100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz

2 verfasser

Nach unten

100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz Empty 100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz

Beitrag  xstormtrooperx Mo 23 März 2015, 13:22

Patrouillenführer (40)
Ysanne Isard (4)

Maarek Stele (27)
Advanced Targeting Computer (1)
Tarnvorrichtung (3)
TIE/x1 (0)

Pilot der Tornado-Staffel (21)
Advanced Targeting Computer (1)
Tarnvorrichtung (3)
TIE/x1 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Bisher ist das Squad ungeschlagen. Die beiden Advanced nehmen ein Ziel solange in die Zielerfassung bis es durch Crits zerstört wurde. Zielerfassung wird nur mal ausgegeben in RW1 und wenn der Wurf total Banane war und man damit auch das Ziel ausschalten kann. Dank der Tarnvorrichtung und der 5 Trefferpunkte sind sie selbst recht langlebig.
Der Decimator ist der Köder. Viele gehen immer zuerst auf den Decimator - ein Fehler wie ich finde. Der teilt so lange er kann gut aus und fliegt defensiv. Habe ihn auch schon mit Kenkirk gespielt (dafür musste ich die Tarnvorrichtungen aufgeben) - dank des Würfelglücks war der Decimator nicht klein zu kriegen.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz Empty Re: 100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz

Beitrag  Overburn Di 24 März 2015, 09:21

Hört sich interessant an. Ich selber bin auch gerade an einer Liste mit einem Deci am experimentieren.
Aber den Deci als Köder einzuplanen ist eine Variante die ich noch nicht auf dem Schirm hatte.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER

http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz Empty Re: 100 Punkte DF / Decimator mit 2 Tie/x1 als Begleitschutz

Beitrag  xstormtrooperx Di 24 März 2015, 12:49

Einzige Schwäche die ich bisher sehe Schwarm. Gegen einen Schwarm musste ich auch noch nicht ran. :)

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten