[100][DF] Scyk Scyk bumm
3 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Scyk Scyk bumm
Heyho,
Ich habe mir mal überlegt, was man mit den Scyks, und vor allem dem heavy Scyk titel anfangen kann, mal abgesehen davon, Serissu im Schwarm zu spielen.
Rausgekommen ist folgendes:
Laetin A'shera (18)
(After you defend against an attack, if the attack did not hit, you may assign 1 evade token to your ship.)
+ Heavy Scyk Interceptor (2)
+Stealth Device (3)
+Heavy Laser Cannon (7)
Serissu (20)
(When another friendly ship at Range 1 is defending, he may reroll 1 defense dice.)
+Heavy Scyk Interceptor (2)
+Ion Cannon (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Die Idee dahinter ist, Laetin so lange wie möglich am leben zu halten und mit der HLC ins endgame zu bringen, wo er dann den gegner zu tode "turtled" (jede runde Evade loop in die unendlichkeit) ;)
Serissu nervt mit der Ionenkanone. und die Binayre Pirates geben Fleisch und die Hotshot Blaster können flexibel zum Initialschlag oder aber dann genutzt werden, wenn sie im Dogfight ausmanövriert werden.
Das schwierige dürfte werden, Serissu am Leben zu halten. Evtl könnte man hotshot blaster durch PTL und/oder Stealth device ersetzen. Das kommt dann vor allem auf das Manöverrad des Scyks an.
Ich habe mir mal überlegt, was man mit den Scyks, und vor allem dem heavy Scyk titel anfangen kann, mal abgesehen davon, Serissu im Schwarm zu spielen.
Rausgekommen ist folgendes:
Laetin A'shera (18)
(After you defend against an attack, if the attack did not hit, you may assign 1 evade token to your ship.)
+ Heavy Scyk Interceptor (2)
+Stealth Device (3)
+Heavy Laser Cannon (7)
Serissu (20)
(When another friendly ship at Range 1 is defending, he may reroll 1 defense dice.)
+Heavy Scyk Interceptor (2)
+Ion Cannon (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Binayre Pirate (12)
+Hotshot Blaster (3)
Die Idee dahinter ist, Laetin so lange wie möglich am leben zu halten und mit der HLC ins endgame zu bringen, wo er dann den gegner zu tode "turtled" (jede runde Evade loop in die unendlichkeit) ;)
Serissu nervt mit der Ionenkanone. und die Binayre Pirates geben Fleisch und die Hotshot Blaster können flexibel zum Initialschlag oder aber dann genutzt werden, wenn sie im Dogfight ausmanövriert werden.
Das schwierige dürfte werden, Serissu am Leben zu halten. Evtl könnte man hotshot blaster durch PTL und/oder Stealth device ersetzen. Das kommt dann vor allem auf das Manöverrad des Scyks an.
das manöverrad des scyk ist schon bekannt...ich würde auf jedefall protection für serissu einplanen das rad ist nicht grün genug für ptl...http://vignette2.wikia.nocookie.net/xwing-miniatures/images/a/a1/SWX26-dial-1-.png/revision/latest?cb=20150123182507
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Scyk Scyk bumm
Die Liste haben wir gestern getestet: Test Welle 6 Berechnender Schwarm gegen Serissu's und Laetin's Piraten
Viel Spaß beim anschauen!
Viel Spaß beim anschauen!
Download von TXM - The Tournament App