[100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle
2 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle
Hallo nach langem rumprobieren habe ich endlich eine für mich funktionierende Liste mit Assaj und 4-LOM gefunden. Sinn der Liste ist Stresskontrolle, also dem Gegner Aktionen und Manöver zu verwehren.
99/100 points
PILOTS
4-LOM (35)
G-1A Starfighter (27), Veteran Instincts (1), Tactician (2), Collision Detector (0), Cloaking Device (2), Mist Hunter (0), Stygium Particle Accelerator (2), Tractor beam (1)
Asajj Ventress (45)
Lancer-class Pursuit Craft (37), Veteran Instincts (1), Ketsu Onyo (1), Glitterstim (2), Inertial Dampeners (1), Shadow Caster (3)
Cartel Spacer (19)
M3-A “Scyk” Interceptor (14), “Heavy Scyk” Interceptor (2), Ion Cannon (3)
Im besten Falle kann man bis zu 3 Stress verteilen, einen Ionenmarker, und 2 Traktormarken. Auf dem selben Schiff geparkt verfallen die Traktortoken nicht mal. Bislang bin ich mit der Liste durch tankige Schiffe (1 Wendigkeit, hohe Lebenszahl) und auch durch wendige Schiffe gepflügt. Schwierig ist halt meiner Meinung nach die Aufstellung (bitte die Trümmerwolken nicht vergessen! ;) ) und Flugfehler werden nicht so schnell verziehen.
99/100 points
PILOTS
4-LOM (35)
G-1A Starfighter (27), Veteran Instincts (1), Tactician (2), Collision Detector (0), Cloaking Device (2), Mist Hunter (0), Stygium Particle Accelerator (2), Tractor beam (1)
Asajj Ventress (45)
Lancer-class Pursuit Craft (37), Veteran Instincts (1), Ketsu Onyo (1), Glitterstim (2), Inertial Dampeners (1), Shadow Caster (3)
Cartel Spacer (19)
M3-A “Scyk” Interceptor (14), “Heavy Scyk” Interceptor (2), Ion Cannon (3)
Im besten Falle kann man bis zu 3 Stress verteilen, einen Ionenmarker, und 2 Traktormarken. Auf dem selben Schiff geparkt verfallen die Traktortoken nicht mal. Bislang bin ich mit der Liste durch tankige Schiffe (1 Wendigkeit, hohe Lebenszahl) und auch durch wendige Schiffe gepflügt. Schwierig ist halt meiner Meinung nach die Aufstellung (bitte die Trümmerwolken nicht vergessen! ;) ) und Flugfehler werden nicht so schnell verziehen.
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle
Für noch einen Stresshaufen mehr auf dem Feld bietet sich Manipulierte Frachtrampe an.
Ich habe vor kurzem eine ähnliche Liste gespielt, anstatt dem M3-A “Scyk” Interceptor dann einfach 1 Z95 mit jeweils Hacker-Tools vom Schwarzmarkt Macht schon Laune
Ich habe vor kurzem eine ähnliche Liste gespielt, anstatt dem M3-A “Scyk” Interceptor dann einfach 1 Z95 mit jeweils Hacker-Tools vom Schwarzmarkt Macht schon Laune
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde