[SUCHE] 2x M3A-Scyk Interceptors [erledigt]
2 verfasser
Seite 1 von 1
[SUCHE] 2x M3A-Scyk Interceptors [erledigt]
Hallo,
Mein kleines Hutten-Kartell hat gerade einen ausgeprägt nostalgischen Geschmack entwickelt, und es sucht noch nach einigen M3A-Scyk Interceptors aus der Prä-Allianz-Ära.
Genauer gesagt:
2x M3a Scyk Interceptors [1. Edition mit vollständigem Kartenmaterial und Manöverrädern] bevorzugt Englisch und OVP, gebraucht und Deutsch geht aber auch.
Falls Ihr in Eurem Hangar noch ein paar davon vor sich hin rotten habt, und ihr die nicht mehr benötigt, schickt mir ruhig eine P.M mit Euren angemessenen Preisvorstellungen.
Dann drücke ich mal die Daumen.
Liebe Grüße,
J.T.
Mein kleines Hutten-Kartell hat gerade einen ausgeprägt nostalgischen Geschmack entwickelt, und es sucht noch nach einigen M3A-Scyk Interceptors aus der Prä-Allianz-Ära.
Genauer gesagt:
2x M3a Scyk Interceptors [1. Edition mit vollständigem Kartenmaterial und Manöverrädern] bevorzugt Englisch und OVP, gebraucht und Deutsch geht aber auch.
Falls Ihr in Eurem Hangar noch ein paar davon vor sich hin rotten habt, und ihr die nicht mehr benötigt, schickt mir ruhig eine P.M mit Euren angemessenen Preisvorstellungen.
Dann drücke ich mal die Daumen.
Liebe Grüße,
J.T.
Zuletzt von John Tenzer am Do 24 Feb 2022, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER