Waffentechniker
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Waffentechniker
Hi Leute!
Eine Frage zum Waffentechniker:
Der erlaubt es mir ja, 2 Ziele gleichzeitig in der Zielerfassung zu halten. So weit, so gut.
Nehmen wir an, ich habe Ziel A und Ziel B soeben aufgeschaltet. Ich habe Ziel A beschossen und dabei diese Zielerfassung ausgegeben. Wenn ich nun eine neue Zielerfassung nehmen möchte, kann ich doch ein neues Ziel C erfassen und dabei gleichzeitig Ziel B, das sich derweil außerhalb Reichweite 3 meines Schiffes begeben hat, weiterhin aufgeschaltet halten, oder?
Eine Frage zum Waffentechniker:
Der erlaubt es mir ja, 2 Ziele gleichzeitig in der Zielerfassung zu halten. So weit, so gut.
Nehmen wir an, ich habe Ziel A und Ziel B soeben aufgeschaltet. Ich habe Ziel A beschossen und dabei diese Zielerfassung ausgegeben. Wenn ich nun eine neue Zielerfassung nehmen möchte, kann ich doch ein neues Ziel C erfassen und dabei gleichzeitig Ziel B, das sich derweil außerhalb Reichweite 3 meines Schiffes begeben hat, weiterhin aufgeschaltet halten, oder?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Waffentechniker
Ich will erfassen was ich will ...
Du darfst zwei Zielerfassungen halten.
Du darfst auch nur eine neue Zielerfassung machen.
Der Waffentechniker dürfte mal etwas abnehmen
Du darfst zwei Zielerfassungen halten.
Du darfst auch nur eine neue Zielerfassung machen.
Der Waffentechniker dürfte mal etwas abnehmen
Udo77- Kriegsheld des MER