Dauntless und Experimentelles Interface?
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Dauntless und Experimentelles Interface?
Hi!
Mal ne Frage zu dieser Kombo.......
Kann ich nachdem Dauntless getriggert hat und ausgeführt wurde noch experimentelles Interface durchführen?
Es geht um den Stress, den man bei Dauntless bekommt?
Meine Frage ziehlt darauf ab, ob das Experimentelle Interface mitten im Dauntless-Trigger triggert (wie geil... )
Also wirkt der Stress und blockiert das Experimentelle Interface oder triggert es noch vor dem erhalt des Stresstoken.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?
Sollte die Frage schon irgendwo stehen bräuchte ich nur einen Hinweis auf den Thread.
Hab nichts gefunden.
Mal ne Frage zu dieser Kombo.......
Dauntless:
Nach dem Ausführen eines Manövers, das zur Überschneidung mit einem anderen Schiff geführt hat, darfst du 1 freie Aktion durchführen. Dann erhältst du 1 Stressmarker.
Meine Frage:Experimentelles Interface:
Ein Mal pro Runde darfst du nach dem Durchführen einer Aktion 1 ausgerüstete Aufwertungskarte mit dem Stichwort "Aktion:" benutzen (dies zählt als freie Aktion). Dann erhältst du 1 Stressmarker.
Kann ich nachdem Dauntless getriggert hat und ausgeführt wurde noch experimentelles Interface durchführen?
Es geht um den Stress, den man bei Dauntless bekommt?
Meine Frage ziehlt darauf ab, ob das Experimentelle Interface mitten im Dauntless-Trigger triggert (wie geil... )
Also wirkt der Stress und blockiert das Experimentelle Interface oder triggert es noch vor dem erhalt des Stresstoken.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?
Sollte die Frage schon irgendwo stehen bräuchte ich nur einen Hinweis auf den Thread.
Hab nichts gefunden.
Re: Dauntless und Experimentelles Interface?
Meines Wissens geht das da die Bedingungen Gleichzeitig abgehandelt werden.
Am Ende stehst du aber mit Doppelstress da.
Am Ende stehst du aber mit Doppelstress da.
Ich glaub Udo wars, der hatte eine nette Erklärung mit eingebetteten Aktionen, bei denen die eine Aktion angefangen wird, anschließend eine zweite (und dritte...) triggert oder möglich macht, bevor die allererste Aktion abschließt und der Stresslevel festgestellt wird. das hatte was mit "nested actions...." zu tun.
Re: Dauntless und Experimentelles Interface?
Ah sehr schön.
Danke euch!
Der Doppelstress ist jetzt nicht die Welt, wenn man was rausreißen muss oder was bestimmtes im richtigen Moment durchziehen will.
Schön isser aber auch nicht.
Danke euch!
Der Doppelstress ist jetzt nicht die Welt, wenn man was rausreißen muss oder was bestimmtes im richtigen Moment durchziehen will.
Schön isser aber auch nicht.