Dauntless und Experimentelles Interface
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Dauntless und Experimentelles Interface
Wenn ich bumbe, greift ja der Dauntless Titel und ich könnte z.B. Kylos Fähigkeit noch nutzen, greift dann auch experimentelles Interface für noch eine Aktion, wie z.B. Agressiv?
Kretzi- Einwohner des MER
Re: Dauntless und Experimentelles Interface
klar....aber ... der titel gibt stress... keine weitere (freie) aktion - ausser du bekommst den stress weg
axxel- Veteran des MER
Re: Dauntless und Experimentelles Interface
Ich fürchte Axxel irrt sich in diesem Fall.
Hier einmal die beiden Karten.
Es ist durchaus möglich erst Dauntless zu triggern, seine freie Aktion zu bekommen, auf Grund der freien Aktion das Experimentale Interface zu nutzen, den Stress from Interface zu bekommen und schlussendlich den Stress von Dauntless zu bekommen. Dann steht man am Ende nur mit 2 Stress da.
Wenn zwei Dinge zur gleichen Zeit triggern, dann kann man sich die Reihenfolge aussuchen.
Hier einmal die beiden Karten.
Es ist durchaus möglich erst Dauntless zu triggern, seine freie Aktion zu bekommen, auf Grund der freien Aktion das Experimentale Interface zu nutzen, den Stress from Interface zu bekommen und schlussendlich den Stress von Dauntless zu bekommen. Dann steht man am Ende nur mit 2 Stress da.
Wenn zwei Dinge zur gleichen Zeit triggern, dann kann man sich die Reihenfolge aussuchen.
Taloncor- Einwohner des MER