Wave 3
+44
captain_chaos
nagyd
Freizeitheld
Rhaegar
XsrX
Butch
Enkraa
Nic
starAngels
DerSeb86
Monkey Boy
Darth Headroom
Wedge193
LIG21
Fabiusm
extecy
Yosha
Tequila
Wolfen
Allanon
Wedge Antilles
Moe
Dicemaster74
kiralyfc
thegab
Nightfox
Corellianer
Han Solo
Alexlg89
fry0815
failgod
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Flytrap
spaceship_2012
Udo77
paetrickstar
Thrawn
sulfur
IceFace
Laminidas
Ruskal
csaa4902
48 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Wave 3
Ich bin das Maß aller Dinge....Sarge schrieb:120 kann ja jeder.....
100 ist die Kür und das Maß aller Dinge!
fry0815- Einwohner des MER
ja ja.....die Berliner....*seufz*fry0815 schrieb:Ich bin das Maß aller Dinge....Sarge schrieb:120 kann ja jeder.....
100 ist die Kür und das Maß aller Dinge!
Habe heute eine E-Mail von Fantasywelt erhalten, wo ich meine Wave 3 Sachen bestellt habe.
.... wir haben heute vom Heidelberger erfahren, das die X-Wing Wave 2 & 3 auf See sind und auf dem Weg nach Deutschland.
Die Heidelbären sagt aber auch, dass sie nicht vor Anfang Oktober mit dem Eintreffen rechnen, wir müssen uns also leider alle noch ein bisschen gedulden.
Wave 3 ist in USA nun offiziell erhältlich (steht aber nichts neues drin).
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich hoffe das die auch bald in Deutschland ausgeliefert werden
Hab ne schöne Vorbestellung getätigt
Hab ne schöne Vorbestellung getätigt
Nightfox- Einwohner des MER
Jo ein bisschen ^^ noch mehr würd ich mich freuen jetzt auch Wave 2 direkt zu kriegen brauch da auch noch paar Sachen ^^
Und irgendwie glaub ich nicht genug bestellt zu haben für Wave 3 ... die Schlimme Gier ...
Und irgendwie glaub ich nicht genug bestellt zu haben für Wave 3 ... die Schlimme Gier ...
Nightfox- Einwohner des MER
Die Giiiier........die Giiier in miiiiir!
Ich würd's eher als Sucht bezeichnen.
Wir sind abhängig! Leider geil!
Ich würd's eher als Sucht bezeichnen.
Wir sind abhängig! Leider geil!
Bei mir ist der Sammlertrieb auch größer als die Vernunft!
Ich will einfach die Möglichkeit haben, jede Liste fliegen zu können. :-(
Ich will einfach die Möglichkeit haben, jede Liste fliegen zu können. :-(
Möge die Geduld mit Dir sein.^^
Angeblich dauert es ja nur noch so eine Woche, sagt mir zumindest mein Online-Händler.
Viel schlimmer ists, das für die Imperial Aces nur die Hoffnung auf "vor Weihnachten irgendwann" bleibt...
Angeblich dauert es ja nur noch so eine Woche, sagt mir zumindest mein Online-Händler.
Viel schlimmer ists, das für die Imperial Aces nur die Hoffnung auf "vor Weihnachten irgendwann" bleibt...
thegab- Einwohner des MER
dieses Vorgeilgemache auf sachen die erst in nen halben jahr bis jahr rauskommen geht mir auch mächtig auf den zeiger!!!
Nicht nur die aces sind hammer....freu mich auch sehr auf die Riesendinga!!!!
aber erstmal müssen die b-wings, das shuttle und die tie-bomber aufschlagen, worüber ich mich auch vor allem anderen freue;-)
Nicht nur die aces sind hammer....freu mich auch sehr auf die Riesendinga!!!!
aber erstmal müssen die b-wings, das shuttle und die tie-bomber aufschlagen, worüber ich mich auch vor allem anderen freue;-)
kiralyfc- Neuankömmling
beim "Fantasy-In" in hannover steht 20.10. als Termin. Aber einige nachdrucke wie der Ywing oder TIE Advanced erst mit 20. 11. :Bad:
-dafür ist die Lieferung Immer Kostenlos:good3:
bei Allgames4you gibts keine zeitangabe - aber Jäger für 8,50€
-dafür ist die Lieferung Immer Kostenlos:good3:
bei Allgames4you gibts keine zeitangabe - aber Jäger für 8,50€
Moe- Einwohner des MER
Support your local dealer
Turbopups- Einwohner des MER
Hätte ich n lokal Dealer würde ich den auch unterstützen
Ja, ist Prime! Ich müsste dann ja heute oder morgen ne Versandbestätigung bekommen.....
Ja, ist Prime! Ich müsste dann ja heute oder morgen ne Versandbestätigung bekommen.....
Dicemaster74- Neuankömmling
Ist bei mir genau so, ich würde wenn ich könnte, aber wenn man am A**** der Welt oder zumindest Deutschlands lebt ist ein Online Händler da die einzige Wahl.
thegab- Einwohner des MER
Ich würde nicht soviel drauf geben was die Shops an Terminen schreiben. Die bekommen ihre Ware alle gleichzeitig. Höchstens dass die englischen Versionen etwas früher da sein können.
Udo77- Kriegsheld des MER
Jede Wave das gleiche gesabbel... Chillt einfach mal, wir haben vergangen Winter eine Verschiebung der zweiten Wave mitgemacht, das war nicht schön.
Also, ruhig bleiben und Tee trinken. Irgendwann wird der Kram da sein.
Also, ruhig bleiben und Tee trinken. Irgendwann wird der Kram da sein.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
support yourt local dealer... das heist ich fahre mit der Bahn nach Hannover (Fantasy In) und gebe 15€ für die fahrkarte aus die jäger Kosten dort 12€ wie viel habe ich davonn wen ich im monat etwa 30€ für vergnügungen jeglicher art ausgeben darf? -ach Ja die Haben einen KOSTENLOSEN ONLINEVERSAND - das war support für menen Lokalen Händler. Die einzige alternative ist das Spielbrett in Hildesheim, netter winzig kleiner Laden, tolle Leute die pracktisch jedes spiel schon selbst gespielt haben... aber als ich das letzte mal da war gab es Ein Grundspiel für 32€ das wars.
Moe- Einwohner des MER
Ich habe das jetzt schon etwas länger beobachtet, Du scheinst irgendwie alles etwas sehr persönlich zu nehmen. Tut mir leid, aber Du musst uns nicht in jedem Thread deinen Unmut kund tun und uns versuchen ein schlechtes gewissen oder so einzureden. Klar ist dein Schicksal scheiße, doch musst Du das nicht jedes mal in jedem verdammten Thread uns unter die Nase reiben. Und da Du bei Fantasy-In auch online bestellen kannst, unterstützt Du ja deinen lokalen Händler.
Dieses Forum ist zum Spaß da und ich bitte Dich uns diesen nicht mit nicht los gewordenen Aggressionen zu füllen.
Dieses Forum ist zum Spaß da und ich bitte Dich uns diesen nicht mit nicht los gewordenen Aggressionen zu füllen.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten