Wave 3
+44
captain_chaos
nagyd
Freizeitheld
Rhaegar
XsrX
Butch
Enkraa
Nic
starAngels
DerSeb86
Monkey Boy
Darth Headroom
Wedge193
LIG21
Fabiusm
extecy
Yosha
Tequila
Wolfen
Allanon
Wedge Antilles
Moe
Dicemaster74
kiralyfc
thegab
Nightfox
Corellianer
Han Solo
Alexlg89
fry0815
failgod
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Flytrap
spaceship_2012
Udo77
paetrickstar
Thrawn
sulfur
IceFace
Laminidas
Ruskal
csaa4902
48 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Wave 3
Wenn man auch mal eine reine Interceptor-Liste ins Feld führen möchte, braucht man 4.
Ansonsten reichen auch 2.
Ansonsten reichen auch 2.
Turbopups- Einwohner des MER
ick hab drei und bisher nicht mehr als zwei eingesetzt, aber mehr ist immer bassa
fry0815- Einwohner des MER
Gut zu wissen. Ich habe nämlich nur 2 vorbestellt. Falls ich dann irgendwo spontan noch 1-2 sehe kann ich ja zuschlagen
Ich habe sogar bei zwei verschiedenen Händlern vorbestellt, mal sehen was zuerst da ist! Als Preise wird es zukünftig dann auch mal Modelle geben.
Was mir beim Video noch aufgefallen ist: Beim B-Wing ist der 90° Zapfen wohl fest eingeklebt. Und beim Shuttle scheint die Bemalung nicht so gut ausgefallen zu sein.
Was mir beim Video noch aufgefallen ist: Beim B-Wing ist der 90° Zapfen wohl fest eingeklebt. Und beim Shuttle scheint die Bemalung nicht so gut ausgefallen zu sein.
Udo77- Kriegsheld des MER
Bin auch gespannt wann die Sachen denn jetzt wirklich rauskommen.
Habe auch schon überlegt beim Turnier mitzumachen. Habe zwar recht wenig Erfahrung, aber Spaß könnte es trotzdem machen. Hamburg ist ja jetzt auch ein Katzensprung von Lüneburg entfernt
Habe auch schon überlegt beim Turnier mitzumachen. Habe zwar recht wenig Erfahrung, aber Spaß könnte es trotzdem machen. Hamburg ist ja jetzt auch ein Katzensprung von Lüneburg entfernt
Für die Deutsche Version gibt es scheinbar auch schon einen angepeilten Termin, jedenfalls gab es da einen Post von Thanatos von den Heidelbären im Heidelbär-Forum:Boba Fett schrieb:Cosimshop, musste meine Bestellung telefonisch anpassen. 2 Bomber weniger und dafür 2 Interceptor.Rot-Fünf schrieb:Quelle?Boba Fett schrieb:Hab heute gehört, das die Wave 3 ende September, Anfang Oktober erscheinen soll
Ich kanns's kaum abwarten, sie endlich in den Händen zu halten!
Wave 2 und 3 sollen gemeinsam kommen.
Thanatos schrieb:Ich glaube nicht, das man da bis Ende des Jahres warten muss auf die Wave III, es sei denn, man läutet zu November das Jahresende ein...
@Interceptoren......
Sinnvoll ist eigentlich immer das Höchstmaß, das in die 100 Liste passt.
Damit man auch mal ein Fluffsquad fliegen kann.
Man bekommt auch fünf Alpha-Interceptoren in einer hunderter Liste unter.
Sind 90 Pkt. .... da ginge sogar noch dreimal Stealth als Aufrüstung!
Sinnvoll? Naja ich weiß nicht...aber stilvoll auf jeden Fall!Sarge schrieb:@Interceptoren......
Turbopups- Einwohner des MER
Ich habe dann mit meiner angepassten Bestellung 6 Stück zur Verfügung.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
*Neid* Bei meiner sinds nur zwei :D Überlege auch ob ich die Interceptor und A-Wings aufstocken sollte. Bis jetzt habe ich keine. Geplant sind je zwei.
Die bekommst Du aber in keiner 100er Liste unter.....Boba Fett schrieb:Ich habe dann mit meiner angepassten Bestellung 6 Stück zur Verfügung.
man kann ja och mehr pkte spülen... zum Beispiel 120Sarge schrieb:Die bekommst Du aber in keiner 100er Liste unter.....Boba Fett schrieb:Ich habe dann mit meiner angepassten Bestellung 6 Stück zur Verfügung.
fry0815- Einwohner des MER
Ist für mehr Punkte oder wenn ich mal mit meiner Frau spiele und wir beide Interceptoren nutzen wollen.Sarge schrieb:Die bekommst Du aber in keiner 100er Liste unter.....Boba Fett schrieb:Ich habe dann mit meiner angepassten Bestellung 6 Stück zur Verfügung.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ich bin auch einer von denen, die sich mehr zulegen, als sie wirklich brauchen!
Ich bin unschlüssig, wieviel ich genau nehmen soll, doch bei den TIE In. kann ich auch nicht widerstehen. Die Dinger sind so cool!
Besonders, wenn man sie bemalt!
Ich bin unschlüssig, wieviel ich genau nehmen soll, doch bei den TIE In. kann ich auch nicht widerstehen. Die Dinger sind so cool!
Besonders, wenn man sie bemalt!
Bei mir wirds auch meistens mehr.
Bin gerade am Überlegen meine TIE Bomber Bestellung zu erhöhen. Das Ding Scheint vom Einsatzwert ganz brauchbar zu werden.
Bin gerade am Überlegen meine TIE Bomber Bestellung zu erhöhen. Das Ding Scheint vom Einsatzwert ganz brauchbar zu werden.
sulfur- Einwohner des MER
Beim Prüfen meiner Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich schon 2 Abfangjäger bestellt habe. Also komme ich dann auch auf 5
failgod- Einwohner des MER
Na aber hallo! Los, anmeldenAlexlg89 schrieb:Habe auch schon überlegt beim Turnier mitzumachen. Habe zwar recht wenig Erfahrung, aber Spaß könnte es trotzdem machen. Hamburg ist ja jetzt auch ein Katzensprung von Lüneburg entfernt
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Ich fühle mich angesprochen.fry0815 schrieb:man kann ja och mehr pkte spülen... zum Beispiel 120Sarge schrieb:
Die bekommst Du aber in keiner 100er Liste unter.....
spaceship_2012- Einwohner des MER
Wir spielen bei uns meist 150 Punkte.
Es passt einfach mehr rein und man kann auch mal
einen Teil weglassen, ohne die Liste zu verfälschen,
um dann etwas Neues zu probieren.
Es passt einfach mehr rein und man kann auch mal
einen Teil weglassen, ohne die Liste zu verfälschen,
um dann etwas Neues zu probieren.
spaceship_2012- Einwohner des MER
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9