Wave 3
+44
captain_chaos
nagyd
Freizeitheld
Rhaegar
XsrX
Butch
Enkraa
Nic
starAngels
DerSeb86
Monkey Boy
Darth Headroom
Wedge193
LIG21
Fabiusm
extecy
Yosha
Tequila
Wolfen
Allanon
Wedge Antilles
Moe
Dicemaster74
kiralyfc
thegab
Nightfox
Corellianer
Han Solo
Alexlg89
fry0815
failgod
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Flytrap
spaceship_2012
Udo77
paetrickstar
Thrawn
sulfur
IceFace
Laminidas
Ruskal
csaa4902
48 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Wave 3
Soweit ich weis war das ein Gerücht mit beweglichen S-Flügeln.spaceship_2012 schrieb:Gab es da nicht ein Tutorial um das zu lösen?extecy schrieb:aber die flügel ... naja wenn ich sie anch unten klappe quetscht sicht das model auseinander, habe echt angst das es mir irgendwann kaputt bricht ...
Apropos Flügel: Der X-Wing der beim Rebellentransporter dabei ist hatte der nicht auch so spezielle Flügel zum Ein und Ausklappen?
Soontir_Fel- Einwohner des MER
die dinger in beweglich ? niemals :D in der größe werden die reihenweise abbrechen :D die kannonen sind ja schon so unheimlich empfindlich
Hier lang!
Hier lang!
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich hab gestern meine neuen Schiffe von Wave 3 ausgepackt und…
irgendwie hat mir dieses WOW Gefühl gefehlt… nicht weil die Schiffe umgeil sind… sondern… ich kannte alles schon in und auswendig von allen Foren und Test´s Preview´s etc etc….
Also versteht mich richtig… ich habe dem total entgegen gefiebert und jetzt wo ich es habe… ist nicht´s "neues" dabei… hab ich alles schon gesehen…
Fazit: sehr geile Schiffe, freu mich darauf sie im Einsatz zu sehen UND. Weniger Preview´s lesen/ansehen
Birdy
irgendwie hat mir dieses WOW Gefühl gefehlt… nicht weil die Schiffe umgeil sind… sondern… ich kannte alles schon in und auswendig von allen Foren und Test´s Preview´s etc etc….
Also versteht mich richtig… ich habe dem total entgegen gefiebert und jetzt wo ich es habe… ist nicht´s "neues" dabei… hab ich alles schon gesehen…
Fazit: sehr geile Schiffe, freu mich darauf sie im Einsatz zu sehen UND. Weniger Preview´s lesen/ansehen
Birdy
sagen?
sagen?
spaceship_2012- Einwohner des MER
extecy- Veteran des MER
Juhu ... meine Welle ist heute endlich beim Händler eingetroffen und schon bei mir ;),
dann werd ich gleich mal schauen was die Stäbchen bei mir sagen.
dann werd ich gleich mal schauen was die Stäbchen bei mir sagen.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
eben gerade im heidelberger forum gelesen ^^
welle 1 kommt wohl zu weihnachten
und was hier intersant sein wird ^^
welle 3 kommt irgendwo zwischen Februar und oster
welle 1 kommt wohl zu weihnachten
und was hier intersant sein wird ^^
welle 3 kommt irgendwo zwischen Februar und oster
Wolfen- Einwohner des MER
Nö, er meinte Welle 3 Also, wenn keine Schiffe mehr da sind, wird man sich bis dahin gedulden müssen, bis es wieder Welle 3 gibt.
Hier der Original-Post von Thanatos aus dem Heidelbär-Forum:
Hier der Original-Post von Thanatos aus dem Heidelbär-Forum:
Thanatos schrieb:Welle 2 wurde erst im Oktober wieder ausgeliefert, da scheint die jemand wieder alles vor der Nase weggeschnappt zu haben.
Welle 1 kommt als nächstes wieder rein. Wann? Das weiß nur der Weihnachtsmann!
Welle 3 kommt wieder, das ist klar, alledings streiten da noch Osterhase und Cupido miteinander...
extecy- Veteran des MER
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten