Und noch ein Rheinländer
+6
TKundNobody
Mitthrawnuruodo
IceFace
Urobe
Freizeitheld
Andor
10 verfasser
Seite 1 von 1
Und noch ein Rheinländer
Hallo zusammen,
ich wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich gehe mit großen Schritten auf die 4 an erster Stelle beim Alter zu und komme aus dem schönen Neuss (ja das ist auf der schöneren Rheinseite, direkt gegenüber von Düsseldorf).
Seit Mitte Dezember hat mich auch der X-Wing Virus gepackt und verbreitet sich auch schon fleissig im Freundeskreis.
Mein Hangar umfasst zur Zeit:
Imperium:
1x
2x
2x
2x
3x
1x
1x :Imperial Shutt
Rebellen:
2x
1x
1x
Die nächsten Erweiterungen sind schon geplant, müssen aber noch vom Haushalts-Ausschuss abgesegnet werden.
Bis jetzt spielen wir nur im Freundeskreis aber ich werde mit Sicherheit in Zukunft in den einschlägigen Cantinas in Düsseldorf vorbeischauen.
Bis dahin
freundschaftliche Grüße aus Neuss
ich wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich gehe mit großen Schritten auf die 4 an erster Stelle beim Alter zu und komme aus dem schönen Neuss (ja das ist auf der schöneren Rheinseite, direkt gegenüber von Düsseldorf).
Seit Mitte Dezember hat mich auch der X-Wing Virus gepackt und verbreitet sich auch schon fleissig im Freundeskreis.
Mein Hangar umfasst zur Zeit:
Imperium:
1x
2x
2x
2x
3x
1x
1x :Imperial Shutt
Rebellen:
2x
1x
1x
Die nächsten Erweiterungen sind schon geplant, müssen aber noch vom Haushalts-Ausschuss abgesegnet werden.
Bis jetzt spielen wir nur im Freundeskreis aber ich werde mit Sicherheit in Zukunft in den einschlägigen Cantinas in Düsseldorf vorbeischauen.
Bis dahin
freundschaftliche Grüße aus Neuss
Zuletzt von Andor am Mi 14 Jan 2015, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andor- Neuankömmling
Re: Und noch ein Rheinländer
Hallo und herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!
Willkommen im MER!
Woher genau aus Neuss? Wir haben Ende 2014 zu dritt mit X-Wing begonnen und kommen alle aus dem "erweiterten" Neusser Süden.
Woher genau aus Neuss? Wir haben Ende 2014 zu dritt mit X-Wing begonnen und kommen alle aus dem "erweiterten" Neusser Süden.
Mitthrawnuruodo- Einwohner des MER
Willkommen im Forum!
Ich kann dir den Düsseldorfer Stammtisch empfehlen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2974-dusseldorf-x-wing-treffen
Ich wohne aktuell in Lev und arbeite in Düsseldorf, mein Bruder wohnt in Dormagen. Ggf. kann man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Wenn du Spaß an Turnieren hast kann ich dir die Schlachten um Tatooine empfehlen. Die finden immer in Dormagen statt. Wir organisieren die und i. d. R. besteht die Teilnehmerliste zur Hälfte aus pros und zur anderen Hälfte aus Anfänger. Bei uns kommen immer alle auf Ihre Kosten!
Ich kann dir den Düsseldorfer Stammtisch empfehlen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2974-dusseldorf-x-wing-treffen
Ich wohne aktuell in Lev und arbeite in Düsseldorf, mein Bruder wohnt in Dormagen. Ggf. kann man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Wenn du Spaß an Turnieren hast kann ich dir die Schlachten um Tatooine empfehlen. Die finden immer in Dormagen statt. Wir organisieren die und i. d. R. besteht die Teilnehmerliste zur Hälfte aus pros und zur anderen Hälfte aus Anfänger. Bei uns kommen immer alle auf Ihre Kosten!
Download von TXM - The Tournament App
Na da könnt ich ja glatt heut abend mal in Düsseldorf vorbeischauen. 19 Uhr sollte machbar sein.
@Mitthrawnuruodo ich wohne Nähe Innenstadt.
@Mitthrawnuruodo ich wohne Nähe Innenstadt.
Andor- Neuankömmling
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Andor schrieb:Na da könnt ich ja glatt heut abend mal in Düsseldorf vorbeischauen. 19 Uhr sollte machbar sein.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Sooo auch wenns wahrscheinlich hier eigentlich nicht hergehört: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme heute abend in Düsseldorf. Ich habs leider nicht so mit Namen aber ihr zwei wisst bestimmt wer gemeint ist.
Es war ein schönes und sehr lehrreiches Spiel für mich:
1. Ich muss noch seeehr viel Manövrieren üben.
2. Asteroiden können ganz schön steinig sein.
3. Man kann gegen und schon bei der Aufstellung das Spiel verlieren.
4. Ich brauch auf jeden Fall auch einen .... oder besser noch ein halbes Dutzend.
Mit hats auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und ihr habt mich da bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.
So... und nu geh ich mich nochmal an der Flotten-Akademie einschreiben.... für "Manövrieren für Anfänger"
P.S.: Wenn sich einer von euch beiden, die heute Abend da waren per PN bei mir meldet geb ich ihm Ingo´s (mein Begleiter ohne Internet) Handy-Nr. für die WhatsApp Gruppe. Möchte die nur hier nicht öffentlich posten.
1. Ich muss noch seeehr viel Manövrieren üben.
2. Asteroiden können ganz schön steinig sein.
3. Man kann gegen und schon bei der Aufstellung das Spiel verlieren.
4. Ich brauch auf jeden Fall auch einen .... oder besser noch ein halbes Dutzend.
Mit hats auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und ihr habt mich da bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.
So... und nu geh ich mich nochmal an der Flotten-Akademie einschreiben.... für "Manövrieren für Anfänger"
P.S.: Wenn sich einer von euch beiden, die heute Abend da waren per PN bei mir meldet geb ich ihm Ingo´s (mein Begleiter ohne Internet) Handy-Nr. für die WhatsApp Gruppe. Möchte die nur hier nicht öffentlich posten.
Andor- Neuankömmling
Hi Andor, ich bin einer von Mithrawn.... 3 Leuten aus dem Erweiterten Neusser Süden, namentlich Nievenheim, also eher Rhein-Kreis Neuss! Falls du mir per PN deine Handynummer schicken magst kann ich dich auch in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen!
Ace- Einwohner des MER
Andor schrieb:Sooo auch wenns wahrscheinlich hier eigentlich nicht hergehört: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme heute abend in Düsseldorf. Ich habs leider nicht so mit Namen aber ihr zwei wisst bestimmt wer gemeint ist.
Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat! PN wegen Telefonnummer schicke ich dir!
Gruß, Sebastian
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde