[Armada]Erscheinungstermin?
+63
Cut
Fearamus
Tjodalf
Wicait
Xipido
Terrick
Darth Starmin
Litsch1
Drumtier
Lynyrd
Habsgleich
druss
Laminidas
Der Sigmarpriester
glanz90
XsrX
Tarkin
Tukayyid74
H3adhunt3r
SirWillibald
AlanShore
Commander Antilles
Carnis
Vernius
Angroth
Dicemaster74
Decar
Bambino77
Ferox21
FaBa
San Holo
Immatar
Gariel
sybarith
Kedohan
Blubber
Loken5888
mundp
Gortag
Turbopups
Sens
hobbycombo
rial0014
Phileas
FPAlpha
Hammer666
fry0815
Durian Khaar
Urobe
Frex
IceFace
Dexter
Sarge
Barlmoro
Farlander
Noakad
Wuher1974
Kommandant Melville
Soontir_Fel
nagyd
Drachenzorn
Jukat
Ruskal
67 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: [Armada]Erscheinungstermin?
Bastian Hlawatsch schrieb:Ich bin ungern der spielverderber. Aber Laut den Newsserver der Bären von gestern ist bis kW22 kein Armada zu sehen.
das heißt, es dauert noch ein bisschen
Mit etwas glück gibt es was auf der RPC. Ich bete schon zur Macht das es was gibt :D
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Laut der FFG Seite ist Wave 1 nun vom Boot runter und wird als "Shipping Now" geführt.
Decar- Einwohner des MER
Decar schrieb:Laut der FFG Seite ist Wave 1 nun vom Boot runter und wird als "Shipping Now" geführt.
Sehr schön, dann kann man wohl in den nächsten 1 - 2 Wochen mit dem Release rechnen
Tarkin- Kriegsheld des MER
Können wir doch die Hoffnung haben zur RPC welche zu bekommen :D
Der Sigmarpriester schrieb:Können wir doch die Hoffnung haben zur RPC welche zu bekommen :D
Die könenn wir bis zum Wochenede haben und auch ich hoffe darauf, denn 300 Imp vs Imp, mit 2 Grundspielen, macht nur begrenzt Spass.
Bambino77- Neuankömmling
Da haste recht Bambino77. Aber somindest ist man mit 2 Grundboxen gut gerüstet für 300P Listen. Selbst wen Welle 1 auf der RPC sein würde, werden die wohl auch den UVP Preis nemen. Was so die Sache wieder Arsch teuer werden läst.
Geduld ihr beweisen müsst......nur dann ihr könnt sein wahre Jedis
fry0815 schrieb: Geduld ihr beweisen müsst......nur dann ihr könnt sein wahre Jedis
Will ich doch gar nicht sein
Morgen Zusammen :)
Da nun die ersten Leute in Amerika ihre Wave 1-Produkte in den Händen halten dürfen kann es gut sein, dass es in unseren Breitengraden auch bald soweit sein sollte.
Ich hoffe mal auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten ;)
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich die ganze Verzögerung von Armada schon richtig auf den ..... geht! :)
Dennoch versuch ich mich in Geduld zu üben und freue mich auf meine Wave1 Schiffchen.
Grüße
FaBa
Da nun die ersten Leute in Amerika ihre Wave 1-Produkte in den Händen halten dürfen kann es gut sein, dass es in unseren Breitengraden auch bald soweit sein sollte.
Ich hoffe mal auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten ;)
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich die ganze Verzögerung von Armada schon richtig auf den ..... geht! :)
Dennoch versuch ich mich in Geduld zu üben und freue mich auf meine Wave1 Schiffchen.
Grüße
FaBa
FaBa- Einwohner des MER
Gedult ist doch eine Tugend und die haben wir TT Spieler nicht
Wave 1 steht bei FFG jetzt auf SHIPPING NOW, heißt 7-10 Tage dann haben die Händler die Sachen....
Bin gespannt!
Gruß
Dice
Bin gespannt!
Gruß
Dice
Dicemaster74- Neuankömmling
Bei fantasywelt ist der Erscheinungstermin von Mai auf Juni gerutscht.
Kedohan- Neuankömmling
Ich muss sagen, dass mich diese lange Wartezeit auf die 1. Welle von Star Wars Armada mich mittlerweile ziemlich frustriert. Bei X-Wing hatte man das besser gelöst und gleich zum Release des Spiels auch Welle 1 mit angeboten. Ich habe jetzt auch 3 Spiele auf 300 Punkten mit 2 Grundboxen Imps vs. Rebs hinter mir, aber es macht doch nur begrenzt Spaß, da beiden Seiten die entgegengesetzten Schiffe fehlen - die Rebellen bräuchten mit der Assault Frigate endlich mal ein stabiles Schiff und das Imperium kann den wenigen Gladiator gut brauchen...
Ferox21- Einwohner des MER
Das war so gar nicht geplant von ffg. Die dockarbeiter in den usa haben ein zeitigeres erscheinen durch streiks verhindert.
Angroth- Einwohner des MER
Frustet schon auf dauer, nur was wilste machen.
Ich denke die hätten warten sollen bis Welle 1 auch bereit ist. Wenn ich mir anschaue wieviele gerade in letzter Zeit die Grundbox wieder verkaufen...
Es ist schade, da es ein gutes und taktisches Spiel ist, aber nur mit der Grundbox (womöglich sogar mit nur einer) ist es halt schnell langweilig und vorhersehbar. Damit überzeugst halt leider keinen.
Es ist schade, da es ein gutes und taktisches Spiel ist, aber nur mit der Grundbox (womöglich sogar mit nur einer) ist es halt schnell langweilig und vorhersehbar. Damit überzeugst halt leider keinen.
Kedohan- Neuankömmling
Der Sigmarpriester schrieb:Frustet schon auf dauer, nur was wilste machen.
Möglichkeiten gibts da schon ;)
Aber von denen will man in einem Fanforum zurecht nichts wissen.
Grüße
FaBa
FaBa- Einwohner des MER
Kedohan das gebrauchte Grundboxen jetzt auftauchen ist völlig normal. Wen ich ein Top Angebot bekommen würde, würde ich vieleicht sogar noch meine 3te Box holen.
FaBa möglichkeiten gibt es auch immer. Aber das Hobby aufhören oder mich auf Eis legen möchte ich schon ungerne :D
FaBa möglichkeiten gibt es auch immer. Aber das Hobby aufhören oder mich auf Eis legen möchte ich schon ungerne :D
Der Sigmarpriester schrieb:FaBa möglichkeiten gibt es auch immer. Aber das Hobby aufhören oder mich auf Eis legen möchte ich schon ungerne :D
Dito!
Deswegen habe ich meine Vorbestellung auch noch nicht storniert.
Dennoch ging es mir ernsthaft durch den Kopf!
Naja mal schauen... laut off. Forum soll Armada Wave 1 diese Woche in England erhältlich sein. (also hat sich wenigstens eins Schiff mit Armada-Gütern nach Europa verirrt ^^)
Vllt. wird es ja dann auch hier zu Lande etwas ... wer weiß ;)
Hier der Link dazu:
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/176205-uk-wave-1-release-date/
FaBa- Einwohner des MER
Ich hoffe wirklich das es was auf der RPC gibt :D
Ferox21 schrieb:Ich muss sagen, dass mich diese lange Wartezeit auf die 1. Welle von Star Wars Armada mich mittlerweile ziemlich frustriert. Bei X-Wing hatte man das besser gelöst und gleich zum Release des Spiels auch Welle 1 mit angeboten. Ich habe jetzt auch 3 Spiele auf 300 Punkten mit 2 Grundboxen Imps vs. Rebs hinter mir, aber es macht doch nur begrenzt Spaß, da beiden Seiten die entgegengesetzten Schiffe fehlen - die Rebellen bräuchten mit der Assault Frigate endlich mal ein stabiles Schiff und das Imperium kann den wenigen Gladiator gut brauchen...
Die Grundbox dient ja vor allem dafür die Spielmechanismen zu lernen ohne sich von allzu viel Schnickschnack ablenken zu lassen. Das ist bei Armada schon wichtig, dass man da erstmal solide Kenntnisse sammelt bevors weitergeht. Wave 1 war jetzt bei X-Wing ja auch nicht so überragend die Hälfe bestand aus den Modellen der Grundbox und dann gabs noch 2 neue Flieger und ca. 15 Aufrüstungskarten, wirklich viel Varianz war dar nicht möglich auch hier gings erstmal ums lernen. Armada ist jedoch mit Welle 1 schon deutlich größer: Neben den 3 Schiffen und den Staffeln der Grundbox gibts 2 neue Schiffe und 6 neue Staffeln, von den Karten ganz zu schweigen. Das ist schon ein menge Holz, womit man die Erfahrungen der Grundbox weiter ausbauen kann. Bin gespannt wann es dann letztendlich wirklich soweit ist
Wieso gibt es eigentlich ausgerechnet in den USA schon Wave I? Ich denke durch den Streik hatte sich dort alles verzögert.
Vernius- Neuankömmling
Ich habe bezüglich des Streiks seit Ende Februar nichts neues gehört. Inzwischen sind ja drei Monate vergangen und vielleicht haben die sich geeinigt.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13