[Armada]Erscheinungstermin?

+63
Cut
Fearamus
Tjodalf
Wicait
Xipido
Terrick
Darth Starmin
Litsch1
Drumtier
Lynyrd
Habsgleich
druss
Laminidas
Der Sigmarpriester
glanz90
XsrX
Tarkin
Tukayyid74
H3adhunt3r
SirWillibald
AlanShore
Commander Antilles
Carnis
Vernius
Angroth
Dicemaster74
Decar
Bambino77
Ferox21
FaBa
San Holo
Immatar
Gariel
sybarith
Kedohan
Blubber
Loken5888
mundp
Gortag
Turbopups
Sens
hobbycombo
rial0014
Phileas
FPAlpha
Hammer666
fry0815
Durian Khaar
Urobe
Frex
IceFace
Dexter
Sarge
Barlmoro
Farlander
Noakad
Wuher1974
Kommandant Melville
Soontir_Fel
nagyd
Drachenzorn
Jukat
Ruskal
67 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 Empty Re: [Armada]Erscheinungstermin?

Beitrag  nagyd Do 26 März 2015, 19:25

Tarkin schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:Mein lieblings Schiff kommt ja schon mit Welle 2 bei den Imp. Bei den Rebellen sind meine 2 lieblings Schiffe schon in der Grundbox drinne [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3433072416

Du Glücklicher [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 974313676 ... Bei mir wirds wohl noch ne weile dauern bis ich den Imperialen Frachter (Mein Lieblingsschiff) und den Acclamator haben kann [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 354473896

@ Tarkin: Ist etwas OT aber kannst du mal bitte einen Link posten, welchen Imperialen Frachter du meinst? Bei Google finde ich unter diesem Titel nur Bilder vom Gozanti, der Star Galleon und einen Haufen Kleinkram. Oder meintest du diese Schiffe?
Dank schon mal im Voraus!
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Immatar Do 26 März 2015, 19:26

So erstmal ausgepackt und alles zusammen gebaut.

Die Anleitung liest sich ja schon super!!! [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3433072416 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3433072416 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3433072416

Mal gucken wie sich das so spielen lässt. Samstag kommt dann mal der Test. :-)

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar Do 26 März 2015, 19:38

Grmbl, und es kam wie es kommen musste, Amazon hat die Pre-Orders gecancelt ! Zumindest meine [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 51084394 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 51084394

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kedohan Do 26 März 2015, 22:24

Gleiche bei mir. Schon ne Sauerei. Die müssen doch früher wissen dass es nichts wird.

Kedohan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tukayyid74 Do 26 März 2015, 22:49

Meine Bestellung ist auchvon Amazon gecancelt worden....

Aber ich habe ja bei meinem Ladenhändler des Vertrauens eine Box bestellt und Heute abgeholt. Die Amazon Box wäre eh nur eine zweite gewesen, wegen des guten Preises.

In England hatte die das gleiche Problem. Vor ein paar Wochen, wurden dort alle Vorbestellungen gecancelt. Und dann wurden die Boxen zum höheren Preis wieder eingestellt. Dort hat meckern wohl geholfen.

Tukayyid74
Tukayyid74
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar Do 26 März 2015, 23:15

Hm, dann müssen wir wohl warten bis sie das teurere Produkt reinstellen.

Bei mir wärs auch nur die zweite Box gewesen, von daher keine Katastrophe, aber unschön

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 26 März 2015, 23:57

nagyd schrieb:
Tarkin schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:Mein lieblings Schiff kommt ja schon mit Welle 2 bei den Imp. Bei den Rebellen sind meine 2 lieblings Schiffe schon in der Grundbox drinne [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3433072416

Du Glücklicher [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 974313676 ... Bei mir wirds wohl noch ne weile dauern bis ich den Imperialen Frachter (Mein Lieblingsschiff) und den Acclamator haben kann [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 354473896

@ Tarkin: Ist etwas OT aber kannst du mal bitte einen Link posten, welchen Imperialen Frachter du meinst? Bei Google finde ich unter diesem Titel nur Bilder vom Gozanti, der Star Galleon und einen Haufen Kleinkram. Oder meintest du diese Schiffe?
Dank schon mal im Voraus!

Ist der, der auf den Gozanti bassiert ;) wird laut "Geschichte der Rebellen" als "Imperialer Frachter" oder laut dem Handbuch als "Imperialer Frachtraumer" [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 292954531 bezeichnet ... hast also nix verpasst, ich bezeichne den nur mittlerweile so, weil sonst gleich wieder die Disskussion wegen dem Gozanti losgeht [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Fr 27 März 2015, 09:01

Auslieferung durch DPD. Oha, hoffentlich wirds beim Nachbarn abgegeben.
Urobe
Urobe
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  San Holo Fr 27 März 2015, 09:07

Es ist da.....
San Holo
San Holo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd Fr 27 März 2015, 13:50

@ Tarkin: Vielen Dank!
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kommandant Melville Fr 27 März 2015, 14:44

Wurde um 12:30 angeliefert. [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 974313676

Sieht alles gut aus, da kann man sich echt nicht beschweren. Die Details sind fein und ordentlich, jetzt muss nur noch eine Transportbox her.

Kommandant Melville
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  FaBa Do 09 Apr 2015, 09:05

Morgen Zusammen :)

Kurze Frage... ab wann kann man mit Wave 1 rechnen ?
Ich habe beim Händler meines Vertrauens bei manchen Schiffen April bei Anderen Mai stehen.

Vor ...puh ca.3 Wochen habe ich gelesen, dass die Produkte schon auf dem Schiff sein sollten.
Hat da irgendjemand schon genauere/nähere Infos?
Sollte die Information stimmen kann man das Erscheinungsdatum bestimmt genauer eingrenzen als "2. Quartal" o.ä.

Grüße
FaBa

Nachtrag:
Laut diesem Thread bekommt der User seine Wave 1-Schiffe schon morgen!
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/158513-receiving-my-gladiator-tomorrow/

FaBa
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sybarith Do 09 Apr 2015, 12:08

Ich würde ende des Monats mit Welle 1 rechnen. Bei der Grundbox hat das mit dem Verschiffen etwas über 4 Wochen gedauert. Welle 1 ist glaube ca. seit dem 25.03 auf dem Schiff, können auch ein paar Tage mehr sein.

sybarith
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  hobbycombo Do 09 Apr 2015, 20:40

Macht nicht immer so "knappe" Zeitangaben. Innerhalb der nächsten 6 Wochen würde ich eh nicht damit rechnen sonst ist wieder die Enttäuschung groß wenn es doch länger dauert. Und was auch wirklich mit der ersten Lieferung der Welle 1 kommt....

Ergo in 8 Wochen haben wir sicherlich genauere Infos!! [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 422093346 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 422093346

Wir warten geduldig auf unser "Spielzeug"... [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 51084394 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 51084394 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 51084394
hobbycombo
hobbycombo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 09 Apr 2015, 20:47

hobbycombo schrieb: Wir warten geduldig auf unser "Spielzeug"...

Naja Geduld und Hobby ist eine blöde mischung. [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 377612346 [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferox21 Do 09 Apr 2015, 21:53

Also ich bin auch schon heiß auf die neuen Schiffe von Welle 1. Schade, dass man es nicht wie bei X-Wing geschafft hat, die zeitgleich mit dem Grundspiel rauszubringen. Na ja, einen guten Monat wird es wohl noch dauern, wie es scheint - leider...

(Zumal man ja bis dahin rechnen könnte, dass einige Voreilige wieder aus dem System aussteigen, weil auch mit 2 Grundkisten die 300 Punkte-Spiele schnell langweiliger werden...)
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 09 Apr 2015, 22:12

So langweilig werden die 2 Grundboxen Runden nicht nicht und einen Monat warten geht doch fix.
Es könnte nur übler mit Welle 2 Werden :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FaBa Mi 15 Apr 2015, 13:30

Sofern es jmd. interessieren sollte:
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/169275-gohastings-has-wave-1/

Angeblich hat besagter Shop schon die Wave1-Schiffe und laut Forumpost wurden Diese auch schon an die Besteller versendet.

Grüße
FaBa

FaBa
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferox21 Mi 22 Apr 2015, 21:58

Hmm. Gibt immer noch nichts neues von Welle 1, was?

Diese Woche wird es ja wohl nichts mehr und nächste Woche sind die Heilderbären allesamt im Urlaub. Na ja, ist weiter warten angesagt, aber ich muss sagen, der große Abstand vom Grundspiel zu Welle 1 ist irgendwie unbefriedigend für mich...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Mi 22 Apr 2015, 22:05

Auf der Star Wars Con in Anaheim wurde was von Mitte Mai gesagt.
ich habe den Thread überflogen und nur was von Schiffen gelesen die auch in der Grundbox sind.
Bei eBay findet man in den USA viele ausgeschlachtete Grundspiele. Von Würfelsets, Tokensets, Kartensets, Schiffe mit passenden Markern, Räder, Karten usw.

Abwarten und Tee trinken. Danach kann es mit Welle II nicht schnell genug gehen. [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambino77 So 10 Mai 2015, 09:47

Hi
nach internet Rechere und Bestätigung aus mehereren Quellen kann ich zuverlässig sagen das, die englsiche Welle 1 am 12.Mai. in Amerika erscheinen wird und in Europa an die Einzelhändler geht. So das mit etwas Glück euer LGS die Welle 1 am Ende der Woche im Regal hat.

Zum deutschen Release kann ich leider nichts sagen, würde da aber auf die RPC tippen oder Mitte Juni.

Bambino77
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  FaBa So 10 Mai 2015, 10:13

Bambino77 schrieb:Hi
nach internet Rechere und Bestätigung aus mehereren Quellen kann ich zuverlässig sagen das, die englsiche Welle 1 am 12.Mai. in Amerika erscheinen wird und in Europa an die Einzelhändler geht. So das mit etwas Glück euer LGS die Welle 1 am Ende der Woche im Regal hat.

Zum deutschen Release kann ich leider nichts sagen, würde da aber auf die RPC tippen oder Mitte Juni.

Morgen :)

Das schockt mich nun doch sehr!
Ich bin ehrlich gesagt nun vom selben Termin wie in Amerika ausgegangen.

Wie kommst du auf Mitte Juni ?

Der Termin wäre, jedenfalls für mich persönlich, echt enttäuschend!

Grüße
FaBa

FaBa
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambino77 So 10 Mai 2015, 10:53

Hi,
naja Die Heidelbaeren sind ja nun nicht bekannt dafür das sie schnell sind. Sie machen zwar viel, aber dadurch sind sie im Einzelfall nicht schnell. Und laut Ihrer HP gibt es keine genauen Termine weder für englisch noch deutsch. Und soweit ich weiß sind auch in den Infos für Einzehänlder keine Armada Erscheinungen für den Mai angegeben. Daher RPC als ÜberraschungsRrealease wäre vorstellbar und ansosonsten ist es halt Glaskugelei zum Thema Q2, übliches Verhalten, interen HB-Abläufe (von denen ich keine Ahnung habe) und mir vorliegende Infos.

Bambino77
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester So 10 Mai 2015, 11:52

Hoffe zwar auch das ich auf der RPC meine Schiffe bekommen kann, aber wen nichtist es egal, ich kann warten.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro So 10 Mai 2015, 12:03

Das Ausliefern der Ware bekommen die Heidelbären schnell hin. Wichtig sind wegen der Veröffentlichung ein paar Dinge, welche aber die Bären keinen Einfluss haben:
Der Veröffentlichungstermin den FFG Vorgibt
Die Ankunft der Container über den Seeweg
Abwicklung des Zolls

Der Einzigste Fall der mir bekannt ist wo ein englisches Modell früher auf dem Markt war war die Tantive IV. Sonst war immer ein zeitgleicher Release der Wellen/Erweiterungen bei X-Wing. Armada haben wir ja noch kaum Erfahrungswerte. [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3321612284
Was den Release angeht bin ich mit den Heidelbären sehr zu Frieden, hat bis jetzt immer gut geklappt. Deren Aufgabe besteht in erster Line das Übersetzen und das Anfordern der Produktionkapazitäten für die deutschen Modelle(Also Karten, Anleitungen, Schiffsmarker)

RPC(Samstag / Sonntag)wäre eine Möglichkeit. Letztes Jahr hatten die dort den Rebellentransporter zum Verkauf. Dieser kam die Woche danach in den Handel(die ersten Shops hatten den dann am Montag) Also man konnte den damals für 55€ / Stück zwei Tage vor allen anderen haben. [Armada]Erscheinungstermin? - Seite 5 3321612284

Ich lasse mich Überraschen und würde mich über ein Zeitnahes Release freuen.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter