Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion
+87
Arbach
Urobe
Ruchlose-Rotte
Django
Revan
DerSeb86
Seb-80
wario
kaempes
Gukki
Michelle Reiche
Fenrir
Psychohomer
Durian Khaar
awaahh
Darth Badger
Wu-san
svedric
Grrum
hddejonge
Ben Kenobi
Tequila
Overburn
luke732
Kyle_Nemesis
Wedge193
Kettch
Loken5888
sniktrack
Crowe
DaWall
darthpepper
tgbrain
extecy
bothan_spy
Kopfgeldjäger
Tattoomaniac
Cascardor
Modery
Torden
Subzero
FPAlpha
Darth Starmin
Marco Reinartz
(major)Tom
kaibabros
Anomander Rake
CountGermaine
Mosch
N4-DO
Rebels
arathorn
Barlmoro
TKundNobody
GirolEnji
Wuher1974
Chak
Canislupus
Darth-Ranger
Enno
xstormtrooperx
Laminidas
Sarge
Noakad
IceFace
JayCop
Freizeitheld
Corellianer
Szid
Ruskal
Darth Bane
DrNoodles
Tain
Kaiser
Vollie
Rafter2k
Farlander
Mattes
RogueLeader
Zaolat
Vlohammer
Udo77
Drachenzorn
smiling~bandit
Raven17
Dalli
D.J.
91 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 10 von 23
Seite 10 von 23 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23
Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion
Vollie schrieb:extecy schrieb:für mich ist die DM nichts (...) dann lieber festival und viel bier
Gibt's denn auf der Burg nicht's zu trinken? Die Stäänefleejer werden sicher das ein oder andere Fässchen Kölsch im Gepäck haben.
Es war von Bier die Rede :p
Ist die Location nicht eine Jugendherrberge. Zu meiner Jugenherrbergenzeit war da offiziell nicht soviel mit Alkohol..aber ich denke wir werden dort nicht nüchtern bleiben
tgbrain- Einwohner des MER
tgbrain schrieb:Es war von Bier die Rede :p
+1
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Farlander schrieb:tgbrain schrieb:Es war von Bier die Rede :p
+1
+1
N4-DO- Einwohner des MER
+1N4-DO schrieb:Farlander schrieb:tgbrain schrieb:Es war von Bier die Rede :p
+1
+1
Download von TXM - The Tournament App
Keine Panik da gibt es Flaschen wo Bier und 4,9 % draufsteht.
ja die gibt's die Öffnungszeiten vom Kiosk sind nur etwas sporadisch...aber ich glaub da wollen die Heidelbären daran schrauben
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Die Heidelbären hatten an ihrem Infostand auch Bier verkauft, so war man, zumindest was Bier anging, nicht an den Öffnungszeiten des Kiosks gebunden. Die nächste Tankstelle ist zur Not aber auch nicht so weit entfernt gewesen
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Luftlinie vielleicht....Drachenzorn schrieb:Die Heidelbären hatten an ihrem Infostand auch Bier verkauft, so war man, zumindest was Bier anging, nicht an den Öffnungszeiten des Kiosks gebunden. Die nächste Tankstelle ist zur Not aber auch nicht so weit entfernt gewesen
Allerdings liegt ne ziemlich heftige Burgsteigung auf dem Weg.
Oder gabs da ne Burgaral?
Die Öffnungszeiten des Kiosk kann man steuern, wenn man die Herbergsmutter aufstöbert.
Dragon! Aaaaaaus!
Hat jemand Infos oder weiss das vom letzten Jahr, wie das mit der Anmeldung funktioniert? Hintergrund: Ich würde gerne relativ früh wissen, an welchem Tag ich die Vorrunde spielen muss, bzw. am allerbesten wäre, ich könnte mir aussuchen, dass ich Freitag spiele... Gibt es da ne Auswahl oder wird das zugelost or whatever?
First come, first serve.
Meldet man sich für beide Tage an, fällt man Samstag raus, falls sich dort mehr als 64 anmelden.
First come, first serve.
Meldet man sich für beide Tage an, fällt man Samstag raus, falls sich dort mehr als 64 anmelden.
DaWall- Neuankömmling
darthpepper- Einwohner des MER
@dawall: ich würde gern dieses Jahr auch mit dran teilnehmen , weißt du wo man sich anmelden muss dafür und was genau dafür benötigt wird ?
Und kann man seinen Team Kollegen mit anmelden da er momentan nicht Internettauglich sein wird ? :D
Und kann man seinen Team Kollegen mit anmelden da er momentan nicht Internettauglich sein wird ? :D
Neuigkeiten zur Anmeldung zur Deutschen Meisterschaft:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=20598&sid=4781a58d52176f82fa860ed11b7fb9a6
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=20598&sid=4781a58d52176f82fa860ed11b7fb9a6
Thanatos schrieb:
Hallo Leute,
die Anmeldung zur DM 2015 inkl. Anmeldung zu den einzelnen Turnieren und zur Übernachtung wird im Laufe des 9.Juni online gehen.
Wo ihr die Anmeldeseite dann findet, wird hier stehen.
Thanatos
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=299&t=19018&view=unread&sid=9ee9b4d3538b79f6aefb4d1c5578c023#p181739
Ralf Siedeck schrieb:Wir werden eine Website haben, auf der ihr alle notwendigen Daten eingeben könnt ... wir werden so etwas ähnliches wie professionell ... professiobärlich sozusagen ...
Udo77- Kriegsheld des MER
Neuigkeiten von Ralf Siedeck:
Die Idee, dass die bereits Qualifizierten nicht an den Qualifikationsspielen teilnehmen können kommt sowohl von den Heidelbergern als auch vom MER-Team parallel. Das macht auch Sinn, weil diese Spieler haben an den beiden Qualifikationstagen ja nichts zu gewinnen oder zu verlieren, und das öffnet der Manipulation von Spielergebnissen Tür und Tor, bzw. wären ehrliche Spieler trotzdem unter Generalverdacht. Alle, mit denen wir vorher über dieses Thema gesprochen haben waren dafür.
Es wird aber an den beiden Tagen genügend andere (Side)Events geben, damit auch die bereits Qualifizierten sich vergnügen können. Es ist jetzt aber nichts nur speziell für diese Spieler an Sideevents geplant.
Alle Spieler, die dies bislang direkt betrifft habe ich auch gerade eine PN geschrieben.
- Spieler, die bereits für das X-Wing DM Finale am Sonntag qualifiziert sind dürfen nicht an den Qualifikationsspielen am Freitag und Samstag mitmachen. Dies betrifft also die Sieger der Regionals und der Direktqualifikationsturniere.
- Das X-Wing Finale am Sonntag wird ein Turnier mit Schweizer Runden + Cut sein
Die Idee, dass die bereits Qualifizierten nicht an den Qualifikationsspielen teilnehmen können kommt sowohl von den Heidelbergern als auch vom MER-Team parallel. Das macht auch Sinn, weil diese Spieler haben an den beiden Qualifikationstagen ja nichts zu gewinnen oder zu verlieren, und das öffnet der Manipulation von Spielergebnissen Tür und Tor, bzw. wären ehrliche Spieler trotzdem unter Generalverdacht. Alle, mit denen wir vorher über dieses Thema gesprochen haben waren dafür.
Es wird aber an den beiden Tagen genügend andere (Side)Events geben, damit auch die bereits Qualifizierten sich vergnügen können. Es ist jetzt aber nichts nur speziell für diese Spieler an Sideevents geplant.
Alle Spieler, die dies bislang direkt betrifft habe ich auch gerade eine PN geschrieben.
Udo77- Kriegsheld des MER
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
Tolle Neuigkeiten!
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung
Download von TXM - The Tournament App
Sinnvoll.
Find das auch gut so... Zudem will ich da gar net spielen^^ aus oben genannten Gründen um solchen Behauptungen vorzugreifen.
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Paßt schon. Freitag wollte ich eh Armada spielen. Und Samstag gucken wir mal.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Hallo
Wenn ich mir die Mitgliederanzahl hier im Forum anschaue und den Andrang auf die Regionals, befürchte ich das 2 x 64 Spieler als Vorrunde doch viel zu wenig ist.
Da werden sicher einige nicht antreten können, die gerne dabei wären.
Wenn ich mir die Mitgliederanzahl hier im Forum anschaue und den Andrang auf die Regionals, befürchte ich das 2 x 64 Spieler als Vorrunde doch viel zu wenig ist.
Da werden sicher einige nicht antreten können, die gerne dabei wären.
Seite 10 von 23 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23