Ein neuer Noob im Saargebiet
+5
D.J.
Tattoomaniac
IceFace
Sarge
Andry
9 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neuer Noob im Saargebiet
Hallo Leute,
ich bin Andry, absoluter Anfängerpilot aus der wunderschönen Stadt Saarbrücken. Nachdem ich am Wochenende auf der Saarcon eine tolle X-Wing Demo spielen durfte, war ich sofort von dem Spiel begeistert. Nachdem ich dann heute durch Zufall erfahren habe, dass ein Kumpel von mir auch gerade mit X-Wing angefangen hat war die Entscheidung dann endgültig. Als ich eben nach Hause kam erstmal die erste Bestellung aufgesetzt:
Auf welche Seite ich mich zunächst schlagen werde, sollte damit auch geklärt sein :D
Ich hoffe ich habe da nicht totalen Unsinn bestellt, aber da ich hier öfter gelesen habe zweimal das Grundset sei eigentl. der beste Einstieg geh ich schonmal nicht vom schlimmsten Fall aus.
Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler in meiner Gegend und dass ich euch mit meinen (möglicherweise dummen) Anfängerfragen in den nächsten Tagen nicht zu sehr auf die Nerven gehe.
Bis hierhin erstmal
Andry
ich bin Andry, absoluter Anfängerpilot aus der wunderschönen Stadt Saarbrücken. Nachdem ich am Wochenende auf der Saarcon eine tolle X-Wing Demo spielen durfte, war ich sofort von dem Spiel begeistert. Nachdem ich dann heute durch Zufall erfahren habe, dass ein Kumpel von mir auch gerade mit X-Wing angefangen hat war die Entscheidung dann endgültig. Als ich eben nach Hause kam erstmal die erste Bestellung aufgesetzt:
- 2x Grundset
- 1x Tie Fighter
- 1x Tie Advanced
Auf welche Seite ich mich zunächst schlagen werde, sollte damit auch geklärt sein :D
Ich hoffe ich habe da nicht totalen Unsinn bestellt, aber da ich hier öfter gelesen habe zweimal das Grundset sei eigentl. der beste Einstieg geh ich schonmal nicht vom schlimmsten Fall aus.
Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler in meiner Gegend und dass ich euch mit meinen (möglicherweise dummen) Anfängerfragen in den nächsten Tagen nicht zu sehr auf die Nerven gehe.
Bis hierhin erstmal
Andry
Andry- Einwohner des MER
Re: Ein neuer Noob im Saargebiet
Ja die Grundausstattung ist schonmal gut!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Ei joo ge Morje de Halbfranzos!
Oder so ähnlich...
Oder so ähnlich...
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Herzlich willkommen im MER und auf eine gute Zeit hier
Und ja, deine Auswahl ist sehr gut, da kann man schon was Vernünftiges mit anstellen
Und ja, deine Auswahl ist sehr gut, da kann man schon was Vernünftiges mit anstellen
D.J.- Kriegsheld des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin aus Hamburg nach Saarbrücken und herzlich Willkommen im MER!
erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich habe mal Versucht aus den Sets einen ersten Squad zu machen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber schaut und seine Meinung und evtl. hilfreiche Tips (auch bzgl. der Spielweise eines solchen Squads, bin ja noch blutiger Anfänger) da lässt.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3956-vaders-guard#68487
Ich habe mal Versucht aus den Sets einen ersten Squad zu machen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber schaut und seine Meinung und evtl. hilfreiche Tips (auch bzgl. der Spielweise eines solchen Squads, bin ja noch blutiger Anfänger) da lässt.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3956-vaders-guard#68487
Andry- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER