Ein neuer Noob im Saargebiet
+5
D.J.
Tattoomaniac
IceFace
Sarge
Andry
9 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neuer Noob im Saargebiet
Hallo Leute,
ich bin Andry, absoluter Anfängerpilot aus der wunderschönen Stadt Saarbrücken. Nachdem ich am Wochenende auf der Saarcon eine tolle X-Wing Demo spielen durfte, war ich sofort von dem Spiel begeistert. Nachdem ich dann heute durch Zufall erfahren habe, dass ein Kumpel von mir auch gerade mit X-Wing angefangen hat war die Entscheidung dann endgültig. Als ich eben nach Hause kam erstmal die erste Bestellung aufgesetzt:
Auf welche Seite ich mich zunächst schlagen werde, sollte damit auch geklärt sein :D
Ich hoffe ich habe da nicht totalen Unsinn bestellt, aber da ich hier öfter gelesen habe zweimal das Grundset sei eigentl. der beste Einstieg geh ich schonmal nicht vom schlimmsten Fall aus.
Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler in meiner Gegend und dass ich euch mit meinen (möglicherweise dummen) Anfängerfragen in den nächsten Tagen nicht zu sehr auf die Nerven gehe.
Bis hierhin erstmal
Andry
ich bin Andry, absoluter Anfängerpilot aus der wunderschönen Stadt Saarbrücken. Nachdem ich am Wochenende auf der Saarcon eine tolle X-Wing Demo spielen durfte, war ich sofort von dem Spiel begeistert. Nachdem ich dann heute durch Zufall erfahren habe, dass ein Kumpel von mir auch gerade mit X-Wing angefangen hat war die Entscheidung dann endgültig. Als ich eben nach Hause kam erstmal die erste Bestellung aufgesetzt:
- 2x Grundset
- 1x Tie Fighter
- 1x Tie Advanced
Auf welche Seite ich mich zunächst schlagen werde, sollte damit auch geklärt sein :D
Ich hoffe ich habe da nicht totalen Unsinn bestellt, aber da ich hier öfter gelesen habe zweimal das Grundset sei eigentl. der beste Einstieg geh ich schonmal nicht vom schlimmsten Fall aus.
Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler in meiner Gegend und dass ich euch mit meinen (möglicherweise dummen) Anfängerfragen in den nächsten Tagen nicht zu sehr auf die Nerven gehe.
Bis hierhin erstmal
Andry