X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
+6
Avatar112
TKundNobody
Atlan Avatar
D.J.
Ace
Araushnar
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 3: Avatar112 - Urothar
Ligapunkte: 0:3 (45:48)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Avatar112
Avatar112:
Dash mit VI, Experimental Interface, Lando, Manglerkanone, Outrider
Bandit viermal
Urothar:
Ich hatte vermutet, dass ich Dash und Bandits gegenüberstehen könnte, da Avatar112 die letzten beiden Ligaspiele mit Dash (aber je mit HLC) gemacht hat. Daher keine imperiale Liste mit Ties, sondern ich habe meine letzte Liste etwas abgewandelt.
Hobbie mit R3-A2
Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren, Flechettekanone
Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren
Bandit mit Ionenpulsrakete
Mit 100 zu 100 entschied der Würfel, dass Avatar112 die Initiative hatte. Wir bauten 4 Trümmerfelder und 2 Asteroiden auf; die 4 Bandits von Avatar112 kamen als Block mittig, ich ging auf meine linke Flanke, Dash begann dann auf der entfernteren Seite des Bandit-Blocks.
Erste Runde beide geradeaus, ich schnell, Avatar112 langsam. In der zweiten Runde zog Avatar112 mit Banks in meine Richtung, ich weiter geradeaus. Die 2 Z95, die auf RW3 schießen konnten, richteten nichts an.
Runde 3 wurde dann spannend: Avatar flog mit allen lange Banks und kam mir sehr nahe, ich hatte mit langsameren Manövern gerechnet. Mein Bandit drehte 90° und konnte Dash in TL nehmen, die Bs nutzen die Verbesserten Sensoren und drehten ebenso wie Hobbie 90° ein. Dash flog dann auch ein 3er Bank und machte eine Fassrolle; war damit nur im Schusswinkel meines B-Wing mit Flechettekanone. Dash nutzte außerdem das Experimental Interface (Stress) und Lando gab ihm ein Evade.
Dash und der Banditblock konnten den B-Wing mit Flechette gut treffen und den Z95 von mir zerstören; da er Dash nicht im Winkel hatte, ging der Ionentorpedo ungenutzt mit unter. Hobbie und ein B-Wing konnten ebenfalls einen Bandit rausnehmen. Der andere B-Wing schoss mit Taktiker (RW2) und Flechettekanone auf Dash: 1 Schaden und insgesamt 3 Stress waren das Ergebnis.
Die nächsten Runden ging es gut hin und her, ich verlor noch den B-Wing mit Flechette, und konnte die Bandits von Avatar112 gut ankratzen. Dash flog mehrere Runden lang weiße Manöver und blieb auf seinen 3 Stress sitzen. Im Angriff würfelte Avatar112 4mal nacheinander nix und konnte daher kaum Schaden machen. In der letzten Runde vor der Zeit parkte Avatar112 seinen letzten Z95 ohne Schilde dann in RW1 von Hobbie und meinem B-Wing – ich konnte ihn erledigen, während Dash über 2 Runden weiter weggeflogen war und endlich grüne Manöver ausführte (aber zu weit weg war zum Schießen).
Am Ende dann ein ultraknapper Sieg von mir mit 3 Punkten Unterschied.
Das Spiel hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Die Verbesserten Sensoren auf den B-Wings waren sehr wichtig, mit Hobbie habe ich allerdings das ganze Spiel über nur Mist gebaut (ich muss mal wieder mit X-Wings üben) und die Ionenrakete kam nicht zum Einsatz. Sonst war die Stresserei des Gegners sehr lustig!
Ligapunkte: 0:3 (45:48)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Avatar112
Avatar112:
Dash mit VI, Experimental Interface, Lando, Manglerkanone, Outrider
Bandit viermal
Urothar:
Ich hatte vermutet, dass ich Dash und Bandits gegenüberstehen könnte, da Avatar112 die letzten beiden Ligaspiele mit Dash (aber je mit HLC) gemacht hat. Daher keine imperiale Liste mit Ties, sondern ich habe meine letzte Liste etwas abgewandelt.
Hobbie mit R3-A2
Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren, Flechettekanone
Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren
Bandit mit Ionenpulsrakete
Mit 100 zu 100 entschied der Würfel, dass Avatar112 die Initiative hatte. Wir bauten 4 Trümmerfelder und 2 Asteroiden auf; die 4 Bandits von Avatar112 kamen als Block mittig, ich ging auf meine linke Flanke, Dash begann dann auf der entfernteren Seite des Bandit-Blocks.
Erste Runde beide geradeaus, ich schnell, Avatar112 langsam. In der zweiten Runde zog Avatar112 mit Banks in meine Richtung, ich weiter geradeaus. Die 2 Z95, die auf RW3 schießen konnten, richteten nichts an.
Runde 3 wurde dann spannend: Avatar flog mit allen lange Banks und kam mir sehr nahe, ich hatte mit langsameren Manövern gerechnet. Mein Bandit drehte 90° und konnte Dash in TL nehmen, die Bs nutzen die Verbesserten Sensoren und drehten ebenso wie Hobbie 90° ein. Dash flog dann auch ein 3er Bank und machte eine Fassrolle; war damit nur im Schusswinkel meines B-Wing mit Flechettekanone. Dash nutzte außerdem das Experimental Interface (Stress) und Lando gab ihm ein Evade.
Dash und der Banditblock konnten den B-Wing mit Flechette gut treffen und den Z95 von mir zerstören; da er Dash nicht im Winkel hatte, ging der Ionentorpedo ungenutzt mit unter. Hobbie und ein B-Wing konnten ebenfalls einen Bandit rausnehmen. Der andere B-Wing schoss mit Taktiker (RW2) und Flechettekanone auf Dash: 1 Schaden und insgesamt 3 Stress waren das Ergebnis.
Die nächsten Runden ging es gut hin und her, ich verlor noch den B-Wing mit Flechette, und konnte die Bandits von Avatar112 gut ankratzen. Dash flog mehrere Runden lang weiße Manöver und blieb auf seinen 3 Stress sitzen. Im Angriff würfelte Avatar112 4mal nacheinander nix und konnte daher kaum Schaden machen. In der letzten Runde vor der Zeit parkte Avatar112 seinen letzten Z95 ohne Schilde dann in RW1 von Hobbie und meinem B-Wing – ich konnte ihn erledigen, während Dash über 2 Runden weiter weggeflogen war und endlich grüne Manöver ausführte (aber zu weit weg war zum Schießen).
Am Ende dann ein ultraknapper Sieg von mir mit 3 Punkten Unterschied.
Das Spiel hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Die Verbesserten Sensoren auf den B-Wings waren sehr wichtig, mit Hobbie habe ich allerdings das ganze Spiel über nur Mist gebaut (ich muss mal wieder mit X-Wings üben) und die Ionenrakete kam nicht zum Einsatz. Sonst war die Stresserei des Gegners sehr lustig!
Urothar- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 4: TKundNobody gegen Spitfire
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Spitfire
TKundNobody's Squad - Französisches Echo
Konteradmiral Chiraneau mit Jagdinstinkt, Isanne Ysard, Gefangenem Rebell, Geheimagent und Verbessertes Triebwerk
Echo mit Einsamer Wolf, Verbesserte Tarnvorrichtung und Aufklärungsexperte
Spitfire's Squad: - Masse statt Klasse
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Spitfire
TKundNobody's Squad - Französisches Echo
Konteradmiral Chiraneau mit Jagdinstinkt, Isanne Ysard, Gefangenem Rebell, Geheimagent und Verbessertes Triebwerk
Echo mit Einsamer Wolf, Verbesserte Tarnvorrichtung und Aufklärungsexperte
Spitfire's Squad: - Masse statt Klasse
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Tala-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
Pilot der Bandit-Staffel
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 4: Araushnar gegen The Apprentice
Ligapunkte: 5:0 (100:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: The Apprentice
Corran Horn (Bis an die Grenzen, Feuerkontrollsystem, R2D2, Verb. Triebwerke, Flechtette Torpedos)
Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und R3A2)
Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und Flechette Torpedo)
vs
Echo (Einsamer Wolf, Feuerkontrollsystem, Bordschütze und Styg. Teilchenbeschleuniger)
Cpt. Oicrunn (Verb. Triebwerke, Titel, Draufgänger, Moff, Gefangener Rebell, Vader)
Die Y stellten sich mittig auf, Oicrunn links, Echo rechts und Corran Echo gegenüber. Die Y flogen langsam gerade aus. Oicrunn gab gas, Echo tarnte sich und Corran preschte heran konnte aber auf R3 gegen den getarnten Echo keinen Schaden austeilen. Alles schwenkte Richung Mitte ein. Oicrunn rammte den vorderen Y und bekam im Gegenzug 2 Stress und einen Ionen Marker. Im nächsten Zug erledigten Echo und Oicrunn Corran. Aber im Gegenzug bekam Echo 2 Stress und wurde Ionisiert. Der Ionisierte und gestresste Echo war im nächsten Zug leichte Beute und Oicrunn wurde vom Feld ionisiert. Beide Y überlebten mit 4 Hülle.
Ligapunkte: 5:0 (100:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: The Apprentice
Corran Horn (Bis an die Grenzen, Feuerkontrollsystem, R2D2, Verb. Triebwerke, Flechtette Torpedos)
Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und R3A2)
Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und Flechette Torpedo)
vs
Echo (Einsamer Wolf, Feuerkontrollsystem, Bordschütze und Styg. Teilchenbeschleuniger)
Cpt. Oicrunn (Verb. Triebwerke, Titel, Draufgänger, Moff, Gefangener Rebell, Vader)
Die Y stellten sich mittig auf, Oicrunn links, Echo rechts und Corran Echo gegenüber. Die Y flogen langsam gerade aus. Oicrunn gab gas, Echo tarnte sich und Corran preschte heran konnte aber auf R3 gegen den getarnten Echo keinen Schaden austeilen. Alles schwenkte Richung Mitte ein. Oicrunn rammte den vorderen Y und bekam im Gegenzug 2 Stress und einen Ionen Marker. Im nächsten Zug erledigten Echo und Oicrunn Corran. Aber im Gegenzug bekam Echo 2 Stress und wurde Ionisiert. Der Ionisierte und gestresste Echo war im nächsten Zug leichte Beute und Oicrunn wurde vom Feld ionisiert. Beide Y überlebten mit 4 Hülle.
_________________
Araushnar- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Ich habe das Spiel ja live miterleben dürfen und kann nur nochmal sagen, das war ganz großes Star Wars
Kurz, aber klasse ausgespielt.
Kurz, aber klasse ausgespielt.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 5: TheApprentice gegen TKundNobody
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: TheApprentice
TKundNobody's Squad
Echo mit Geheimagent, Einsamer Wolf und verbesserte Tarnvorrichtung
Chiraneau mit Jagdinstinkt, Ysanne, Darth Vader, gefangener Rebell und Boost
TheApprentice's Squad:
Pilot der Akademie
Pilot der Akademie
Soontir Fell mit Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Titel und Tarnvorrichtung
Rexler Brath mit Jagdinstinkt?
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: TheApprentice
TKundNobody's Squad
Echo mit Geheimagent, Einsamer Wolf und verbesserte Tarnvorrichtung
Chiraneau mit Jagdinstinkt, Ysanne, Darth Vader, gefangener Rebell und Boost
TheApprentice's Squad:
Pilot der Akademie
Pilot der Akademie
Soontir Fell mit Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Titel und Tarnvorrichtung
Rexler Brath mit Jagdinstinkt?
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 5: Spitfire vs Vollie
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 97 - 100
Initiative: Spitfire
Spitfire:
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 97
Vollie:
IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Total: 100
Gruß
Vollie
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 97 - 100
Initiative: Spitfire
Spitfire:
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 97
Vollie:
IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Total: 100
Gruß
Vollie
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel nr 3
Vollie vs CountGermaine
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Vollie
Vollies Squad:
IG 88 B
+ Veteraneninstinkte
+schwere laserkanone
+ feuerkontrollsystem
+ ig 2000
+ Rückkopplungsfeld
IG 88C
+ s.o.
CountGermaines squad
Soontir Fel
+ push the Limit
+ Royal guard tie
+ autothrusters
+ shield upgrade
Whisper
+ Veteraneninstinkte
+ feuerkontrollsystem
+ verbesserte tarnVorrichtung
+ geheimagent
Omicron group Pilot
+ Darth vader
Vollie vs CountGermaine
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Vollie
Vollies Squad:
IG 88 B
+ Veteraneninstinkte
+schwere laserkanone
+ feuerkontrollsystem
+ ig 2000
+ Rückkopplungsfeld
IG 88C
+ s.o.
CountGermaines squad
Soontir Fel
+ push the Limit
+ Royal guard tie
+ autothrusters
+ shield upgrade
Whisper
+ Veteraneninstinkte
+ feuerkontrollsystem
+ verbesserte tarnVorrichtung
+ geheimagent
Omicron group Pilot
+ Darth vader
Zuletzt von CountGermaine am Fr 19 Jun 2015, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
CountGermaine- Einwohner des MER
Spieltag Nr. 4
Spiel 5: Vollie vs Senshi
Ligapunkte: 1:1 (50:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Vollie
Vollie:
IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Total: 100
Senshi:
Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
Gruß
Vollie
Ligapunkte: 1:1 (50:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Vollie
Vollie:
IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Total: 100
Senshi:
Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
Gruß
Vollie
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 4: CountGermaine - Urothar
Ligapunkte: 0:3 (28:60)
Startpunkte: 97 - 99
Initiative: Urothar
Wir hatten verabredet, keine zu sehr optimierten Squads zu spielen; als CountGermaine mein Squad sah, meinte er sofort, dass er dann sein experimentelles Squad nehmen würde, dass er noch nicht gespielt hatte.
CountGermaine:
N'Dru + Lone Wolf + Cluster Missiles
Xizor + VI + Virago + Autothrusters + FKS
Mandalorian + Determination + Greedo
Urothar:
Delta + Ionenkanone
Scimitar + Flechette Torpedos + Concussion Missiles
Backstabber
: Omicron + Enhanced Scopes + Ionenkanone + Fleet Officer
Kurzzusammenfassung nur mit den wichtigsten Details:
Ich platzierte mein Shuttle 45° in der linken Ecke, Defender und Bomber daneben. Der Mandalorian kam gegenüber; also stellte ich Backstabber recht dicht bei meinen anderen auf, damit er nicht frontal drauf zu fliegen musste. N'Dru und Xizor kamen zur Firespray.
Mein Shuttle, Defender und Bomber flogen am linken Rand entlang, Backstabber wollte sich vor sie setzen. N'Dru drehte nach steuerbord ab, die anderen beiden Scums flogen zunächst geradeaus. N'Dru ging dann als erstes: nachdem ich ihn ionisiert hatte, konnte ich ihn mit dem Defender blocken, die Concussion-Rakete für 2 Schaden reindrücken und die Runde drauf blockte der Bomber ihn, so dass das Shuttle ihn zerstören konnte. Durch die beiden Blocks konnte er die Clusterraketen nicht aufs Shuttle schießen.
Das Shuttle ging als nächstes, hatte aber fleißig Fokus an die anderen Schiffe verteilt. Nach ein paar Runden war die Firespray einmal ionisiert und flog in ihre Startecke zurück. Da ich nach Punkten hintenlag, drehten alle meine Schiffe auf die Spray und der Defender konnte sie dann ionisieren, so dass sie mit voller Hülle knapp im Aus landete.
Ligapunkte: 0:3 (28:60)
Startpunkte: 97 - 99
Initiative: Urothar
Wir hatten verabredet, keine zu sehr optimierten Squads zu spielen; als CountGermaine mein Squad sah, meinte er sofort, dass er dann sein experimentelles Squad nehmen würde, dass er noch nicht gespielt hatte.
CountGermaine:
N'Dru + Lone Wolf + Cluster Missiles
Xizor + VI + Virago + Autothrusters + FKS
Mandalorian + Determination + Greedo
Urothar:
Delta + Ionenkanone
Scimitar + Flechette Torpedos + Concussion Missiles
Backstabber
: Omicron + Enhanced Scopes + Ionenkanone + Fleet Officer
Kurzzusammenfassung nur mit den wichtigsten Details:
Ich platzierte mein Shuttle 45° in der linken Ecke, Defender und Bomber daneben. Der Mandalorian kam gegenüber; also stellte ich Backstabber recht dicht bei meinen anderen auf, damit er nicht frontal drauf zu fliegen musste. N'Dru und Xizor kamen zur Firespray.
Mein Shuttle, Defender und Bomber flogen am linken Rand entlang, Backstabber wollte sich vor sie setzen. N'Dru drehte nach steuerbord ab, die anderen beiden Scums flogen zunächst geradeaus. N'Dru ging dann als erstes: nachdem ich ihn ionisiert hatte, konnte ich ihn mit dem Defender blocken, die Concussion-Rakete für 2 Schaden reindrücken und die Runde drauf blockte der Bomber ihn, so dass das Shuttle ihn zerstören konnte. Durch die beiden Blocks konnte er die Clusterraketen nicht aufs Shuttle schießen.
Das Shuttle ging als nächstes, hatte aber fleißig Fokus an die anderen Schiffe verteilt. Nach ein paar Runden war die Firespray einmal ionisiert und flog in ihre Startecke zurück. Da ich nach Punkten hintenlag, drehten alle meine Schiffe auf die Spray und der Defender konnte sie dann ionisieren, so dass sie mit voller Hülle knapp im Aus landete.
Urothar- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 8: Vollie - Urothar
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Vollie
Vollie's Liste:
Urothar's Liste:
Dash Rendar (36)
Veteraneninstinkte (1)
Schwere Laserkanone (7)
Chewbacca (Crew) (4)
Outrider (5)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechettekanonen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Total: 99
(Sehr) kurze Zusammenfassung:
Gute Angriffswürfel auf meiner Seite, schlechte Verteidigungswürfel auf seiner Seite, dazu ein falsches Manöver von Dash und das Ding war durch.
Gruß
Vollie
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Vollie
Vollie's Liste:
- R2D2 & C3-PO alleine im wilden Raum:
Urothar's Liste:
Dash Rendar (36)
Veteraneninstinkte (1)
Schwere Laserkanone (7)
Chewbacca (Crew) (4)
Outrider (5)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechettekanonen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Total: 99
(Sehr) kurze Zusammenfassung:
Gute Angriffswürfel auf meiner Seite, schlechte Verteidigungswürfel auf seiner Seite, dazu ein falsches Manöver von Dash und das Ding war durch.
Gruß
Vollie
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spieltag 5
Urothar - Atlan Avatar
Ligapunkte: 5 - 0 (19-0)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Atlan Avatar
Atlan's Liste:
Colonel Vessery (35)
Veteran Instincts (1)
Heavy Laser Cannon (7)
Darth Vader (29)
Lone Wolf (2)
Proton Rockets (3)
Engine Upgrade (4)
Scimitar Squadron Pilot (16)
Ion Pulse Missiles (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Urothars Liste:
Omicron Group Pilot (21)
Ion Cannon (3)
Rebel Captive (3)
Bounty Hunter (33)
Ion Cannon (3)
Tactician (2)
Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Das Spiel fand bereits vor einer Woche statt, aber ich hab sehr lange gebraucht um mich von der Niederlage zu erholen .
Wir hatten uns im Vorfeld auf ein weniger ernstes Spiel geeinigt, also wollte ich etwas mitbringen, was man so sicher auf keinem Turniertisch sieht .
Das Spiel war von schlechten Würfeln gezeichnet (Rot bei mir, Grün bei Urothar). Hätten wir etwas zügiger gespielt, wäre evtl in der nächsten Runde sein Shuttle gegangen... aber wahrscheinlicher ist, dass der Defender den Weg aller TIEs gegangen wäre
Urothar - Atlan Avatar
Ligapunkte: 5 - 0 (19-0)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Atlan Avatar
Atlan's Liste:
Colonel Vessery (35)
Veteran Instincts (1)
Heavy Laser Cannon (7)
Darth Vader (29)
Lone Wolf (2)
Proton Rockets (3)
Engine Upgrade (4)
Scimitar Squadron Pilot (16)
Ion Pulse Missiles (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Urothars Liste:
Omicron Group Pilot (21)
Ion Cannon (3)
Rebel Captive (3)
Bounty Hunter (33)
Ion Cannon (3)
Tactician (2)
Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Das Spiel fand bereits vor einer Woche statt, aber ich hab sehr lange gebraucht um mich von der Niederlage zu erholen .
Wir hatten uns im Vorfeld auf ein weniger ernstes Spiel geeinigt, also wollte ich etwas mitbringen, was man so sicher auf keinem Turniertisch sieht .
Das Spiel war von schlechten Würfeln gezeichnet (Rot bei mir, Grün bei Urothar). Hätten wir etwas zügiger gespielt, wäre evtl in der nächsten Runde sein Shuttle gegangen... aber wahrscheinlicher ist, dass der Defender den Weg aller TIEs gegangen wäre
_________________
Atlan Avatar- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
Spiel 2: Araushnar - Senshi
Ligapunkte: 5:0 (100:55)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Senshi
Meine Liste:
Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, R3A2, Titel, Bombenladung, Seismische Bombe
Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, Titel, Flechette Torpedpo, Bombenladung, Annäherungsmine
Corran Horn, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem,R2D2, Flechette Torpedo, Munition Failsaife
Senshi
Boba Fett: Jagdinstinkt, Verb.Triebwerke, Schwere Laser Kanone
IG88c, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laser Kanone
Ich stellte mittig auf und Senshi rechts oben. Schnell kamen die Gesetzlosen auf die Rebellen zu. Die Rebellen flogen langsam gerade aus. im unteren Drittel kam es zu den ersten Schusswechseln und danach folgten einige Runden mit diversen Crashs in denen zum Teil kein oder nur 1 Schiff schiessen konnten. Die beiden Y Wings opferten sich gegen IG88 und nahmen Boba die Schilde sodass 12 min vor Schluss ein fitter Corran gegen einen Schildlosen Boba übrig blieb. Kurz vor Schluss landete Boba auf einem Asti und Corran flog auf Range 1 ran und erledigte ihn mit einem Doppelschuss.
Knapper Sieg. Wenn das Spiel etwas länger gegangen wäre, hätte Senshi es über die Zeit gerettet. Schönes faires Spiel gegen einen netten Gegner. Die Bomben haben keinen Schaden gemacht.
PS: Der Klubraum von Senshi in Wermelskirchen ist klasse. Eine halbe Stunde mit dem PKW von Köln.
Ligapunkte: 5:0 (100:55)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Senshi
Meine Liste:
Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, R3A2, Titel, Bombenladung, Seismische Bombe
Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, Titel, Flechette Torpedpo, Bombenladung, Annäherungsmine
Corran Horn, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem,R2D2, Flechette Torpedo, Munition Failsaife
Senshi
Boba Fett: Jagdinstinkt, Verb.Triebwerke, Schwere Laser Kanone
IG88c, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laser Kanone
Ich stellte mittig auf und Senshi rechts oben. Schnell kamen die Gesetzlosen auf die Rebellen zu. Die Rebellen flogen langsam gerade aus. im unteren Drittel kam es zu den ersten Schusswechseln und danach folgten einige Runden mit diversen Crashs in denen zum Teil kein oder nur 1 Schiff schiessen konnten. Die beiden Y Wings opferten sich gegen IG88 und nahmen Boba die Schilde sodass 12 min vor Schluss ein fitter Corran gegen einen Schildlosen Boba übrig blieb. Kurz vor Schluss landete Boba auf einem Asti und Corran flog auf Range 1 ran und erledigte ihn mit einem Doppelschuss.
Knapper Sieg. Wenn das Spiel etwas länger gegangen wäre, hätte Senshi es über die Zeit gerettet. Schönes faires Spiel gegen einen netten Gegner. Die Bomben haben keinen Schaden gemacht.
PS: Der Klubraum von Senshi in Wermelskirchen ist klasse. Eine halbe Stunde mit dem PKW von Köln.
_________________
Araushnar- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
von Araushnar am Fr 07 Aug 2015, 22:47
Spiel 2: SenShi - TKundNobody
Ligapunkte: 0:5 (xxx:100)
Startpunkte: 99 - 98
Initiative: Senshi
Ich hätte mir besser mal die Liste aufgeschrieben.....
TKundNobody:
SenShi:
War ein schnells Spiel. Danke an TKund Nobody fürs hochkommen!!
Spiel 2: SenShi - TKundNobody
Ligapunkte: 0:5 (xxx:100)
Startpunkte: 99 - 98
Initiative: Senshi
Ich hätte mir besser mal die Liste aufgeschrieben.....
TKundNobody:
SenShi:
War ein schnells Spiel. Danke an TKund Nobody fürs hochkommen!!
_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
- Mein Hangar:
4 x
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x :Imperial Shutt
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
SenShi- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
» X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start
» X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
» X-Wing Liga Köln - Neuer Name
» X-Wing Liga Köln - Spielberichte
» X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start
» X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
» X-Wing Liga Köln - Neuer Name
» X-Wing Liga Köln - Spielberichte
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten