X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
+6
TheApprentice
Araushnar
Atlan Avatar
Spitfire
D.J.
TKundNobody
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
Diesen Thread könnt ihr neben PN, Skype, SMS etc. als Terminfindung nutzen.
Weil es ein eigenes Thema ist - und diese Frage vielleicht aufkommen wird - etwas zur Terminabsprache:
Wir alle haben (leider) neben X-Wing noch andere Verpflichtungen.
Wechselschicht, Familie, Umzug und weiß der Teufel was noch alles.
Daher ist es absolut kein Problem, wenn ihr mal einen Spieltag "vorzieht" bzw. nachholt. Aber bitte nach Möglichkeit nicht mehr als einen Spieltag, weil es sonst die Tabelle verzerren könnte und auch zu Unklarheiten und Mehraufwand in der Orga führen könnte. Hierzu möchten wir euch nur bitten, entweder mir oder Martin frühzeitig Bescheid zu geben, wie ihr euch untereinander geeinigt habt.
Was bedeutet "vorziehen"? Wie geht das mit Spielen nachholen?
Sagen wir mal, fchenjaeger und Spitfire sind für Juni gepaart worden.
Jetzt weiß aber Spitfire schon im April, dass er a) im Juni für sechs Wochen in die USA fliegt und er somit im July 2 Spiele absolvieren müsste, was er b) nicht schafft, weil da Familienfeiern angesagt sind.
Also haut Spitfire fchenjaeger an, ob sie ihre Partie für Juni schon im Mai spielen könnten. fchenjaeger ist einverstanden.
Dann muss sich bitte einer der beiden bei uns melden, die Paarung und den Spieltag nennen und Bescheid geben, wann das Spiel vorgezogen wird.
Gleiches bei Spielen die nachgeholt werden müssten.
Der Sinn dahinter ist, uns allen ein bisschen Flexibilität zu gönnen und trotzdem die Liga organisiert zu spielen.
Gegen das echte Leben und seine Unwägbarkeiten sind wir eben nicht gefeit, aber Martin und ich versuchen das etwas abzufedern.
Weil es ein eigenes Thema ist - und diese Frage vielleicht aufkommen wird - etwas zur Terminabsprache:
Wir alle haben (leider) neben X-Wing noch andere Verpflichtungen.
Wechselschicht, Familie, Umzug und weiß der Teufel was noch alles.
Daher ist es absolut kein Problem, wenn ihr mal einen Spieltag "vorzieht" bzw. nachholt. Aber bitte nach Möglichkeit nicht mehr als einen Spieltag, weil es sonst die Tabelle verzerren könnte und auch zu Unklarheiten und Mehraufwand in der Orga führen könnte. Hierzu möchten wir euch nur bitten, entweder mir oder Martin frühzeitig Bescheid zu geben, wie ihr euch untereinander geeinigt habt.
Was bedeutet "vorziehen"? Wie geht das mit Spielen nachholen?
Sagen wir mal, fchenjaeger und Spitfire sind für Juni gepaart worden.
Jetzt weiß aber Spitfire schon im April, dass er a) im Juni für sechs Wochen in die USA fliegt und er somit im July 2 Spiele absolvieren müsste, was er b) nicht schafft, weil da Familienfeiern angesagt sind.
Also haut Spitfire fchenjaeger an, ob sie ihre Partie für Juni schon im Mai spielen könnten. fchenjaeger ist einverstanden.
Dann muss sich bitte einer der beiden bei uns melden, die Paarung und den Spieltag nennen und Bescheid geben, wann das Spiel vorgezogen wird.
Gleiches bei Spielen die nachgeholt werden müssten.
Der Sinn dahinter ist, uns allen ein bisschen Flexibilität zu gönnen und trotzdem die Liga organisiert zu spielen.
Gegen das echte Leben und seine Unwägbarkeiten sind wir eben nicht gefeit, aber Martin und ich versuchen das etwas abzufedern.
Download von TXM - The Tournament App
Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
Ich habe Hinweise für die Terminfindung und ggf. verschiebungen hinzugefügt
Schwarzstaffel - offene Paarungen
Hallo Mitglieder der Schwarzstaffel.
Ich wollte mal anfragen, was mit den ausstehenden Paarungen ist?
"Bones - Hogey" und "Tesdeor - yooden" fehlen noch.
Waslos Männers?
Hat es euch über Karneval die Sprache verschlagen? Der Februar ist verflucht kurz und hat nur noch sieben Tage.
Ich wollte mal anfragen, was mit den ausstehenden Paarungen ist?
"Bones - Hogey" und "Tesdeor - yooden" fehlen noch.
Waslos Männers?
Hat es euch über Karneval die Sprache verschlagen? Der Februar ist verflucht kurz und hat nur noch sieben Tage.
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich wurde als Beispiel missbraucht ^^'
Alles gut ;)
Alles gut ;)
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Warten die ausstehenden Spieler alle auf den Abschaum?
Na los, Vollie und TKundNobody haben schon über doppelt so viel Spiele
Atlan Avatar- Einwohner des MER
Atlan Avatar schrieb:Warten die ausstehenden Spieler alle auf den Abschaum?
fchenjaeger und meine Wendigkeit waren auch kurz davor Wir haben dann aber unser Spiel wegen Zeitmessungsproblemen als casual und Generalprobe abgehalten
Freu mich schon auf das richtige Ligaspiel gegen den "Overlord" der Kampagne
Wenn das auch so´ne heiße Sache wird ...
An die Jungenz die jetzt noch aus der Schwarzstaffel fehlen:
Es ist ja okay, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer eure Spiele verschieben wollt / müsst.
Aber sagt dann bitte entweder dem Martin oder mir Bescheid. So ganz nonverbal die Spiele einfach mal sausen lassen ist suboptimal für die Planung, die Tabelle etc.
D.J.- Kriegsheld des MER
Terminanfrage an fchenjaeger:
Kannst du diesen Samstag? Nächsten könnte bei mir eng werden. Weil ich mich da aber nicht festlegen kann, wollte ich fragen, ob wir unser Spielchen auf den letzten Tag des Februar legen, also das Märzspiel einen Tag / Woche vorziehen können
Kannst du diesen Samstag? Nächsten könnte bei mir eng werden. Weil ich mich da aber nicht festlegen kann, wollte ich fragen, ob wir unser Spielchen auf den letzten Tag des Februar legen, also das Märzspiel einen Tag / Woche vorziehen können
D.J.- Kriegsheld des MER
Hi Tox,
wie sieht es aus? Nächsten Freitag Lust auf unser Liga Spiel?
Gruß A.
wie sieht es aus? Nächsten Freitag Lust auf unser Liga Spiel?
Gruß A.
Araushnar- Einwohner des MER
Hi Tox,
also wie sieht es diesen Monat aus bei dir?
also wie sieht es diesen Monat aus bei dir?
Vor Ostern werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber wie sieht es bei dir nach Ostern aus? Samstag der 11. müsste meines Wissens nach Netrunner im BnW sein. Kannst du bereits am Freitag dem 10.04. ?
Vor Ostern werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber wie sieht es bei dir nach Ostern aus? Samstag der 11. müsste meines Wissens nach Netrunner im BnW sein. Kannst du bereits am Freitag dem 10.04. ?
D.J.- Kriegsheld des MER
Am 11.4. ist kein NR im BNW. An dem Tag ist Brettspieltag
Ah, okay. Dürfte aber je nach Besucherlage dennoch eng werden für X-Wing, oder?
D.J.- Kriegsheld des MER
Ja, kein X-WIng am 11.4.
@Spitfire
wie sieht es mit unserem 3. Spieltag Spiel aus? Mir würde es am besten Freitags Nachmittags passen.
Gruß A.
wie sieht es mit unserem 3. Spieltag Spiel aus? Mir würde es am besten Freitags Nachmittags passen.
Gruß A.
Frohe Ostern
Gruß A.
Frohe Ostern
Gruß A.
Eventuell wird Tox berufsbedingt sogar aus der Liga aussteigen müssen
Aber Martin und ich sind schon am überlegen, wie wir das für dich / euch am besten und fairsten ausgleichen können.
Wir sagen dir spätestens nächste Woche Bescheid, wenn die Feiertage rum sind
Eventuell wird Tox berufsbedingt sogar aus der Liga aussteigen müssen
Aber Martin und ich sind schon am überlegen, wie wir das für dich / euch am besten und fairsten ausgleichen können.
Wir sagen dir spätestens nächste Woche Bescheid, wenn die Feiertage rum sind
D.J.- Kriegsheld des MER
Öh. Joar, müsste gehen. den 10.04.?Araushnar schrieb:@Spitfire
Gruß A.
3x 2x 2x 4x
Und TheApprentice? Bereit deinen Meister zu finden?
(Ok, 5 € ins Wirtwitz Sparschwein, ich schäme mich ja schon^^ )
(Ok, 5 € ins Wirtwitz Sparschwein, ich schäme mich ja schon^^ )
@Spitfire: Ich kann um 14:00 Uhr im BNW sein. Passt dir das?
3x 2x 2x 4x
Moin zusammmen,
ich bin wie schon geschrieben für Tox nachgerückt und habe noch 2 Spiele offen um up to date zusein.
Vorzugsweise bin ich da Sonntags für zu haben, ansonsten je nach Schicht auch abends, nachmittags.
Mobil bin ich, habe aber auch zu Hause den Platz mit eigenen Zockerzimmer. :)
Im März habe ich Araushnar als Gegner und im April TKundNobody.
Freue mich auf schöne Spiele.
ich bin wie schon geschrieben für Tox nachgerückt und habe noch 2 Spiele offen um up to date zusein.
Vorzugsweise bin ich da Sonntags für zu haben, ansonsten je nach Schicht auch abends, nachmittags.
Mobil bin ich, habe aber auch zu Hause den Platz mit eigenen Zockerzimmer. :)
Im März habe ich Araushnar als Gegner und im April TKundNobody.
Freue mich auf schöne Spiele.
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x :Imperial Shutt
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
SenShi- Einwohner des MER
Moin,
Bei mir ist Nachmittags/Abends generell kein Problem (außer Mittwochs) entweder in Köln oder bei mir zu dir komm ich ohne Auto leider schlecht. Auch Sonntags kein Problem.
Bei mir ist Nachmittags/Abends generell kein Problem (außer Mittwochs) entweder in Köln oder bei mir zu dir komm ich ohne Auto leider schlecht. Auch Sonntags kein Problem.
Terminfrage D.J. v. s KaiLeng
Hai Kai
Da wir zwei uns als nächstes in der Liga die Flieger umme Ohren hauen (Spieltag Mai) wollte ich mal fragen, wie es bei dir terminlich aussehen tut.
Ob ich mit Imperialen antrete oder mit Rebellens, muss ich noch schauen und mache ich von meiner Tagesform abhängig
Samstags im BnW ist bei mir perfekt, in der Woche gerne vormittags, da kann ich auch zu dir kommen.
Sach Bäschaid, wie du können kannst
Da wir zwei uns als nächstes in der Liga die Flieger umme Ohren hauen (Spieltag Mai) wollte ich mal fragen, wie es bei dir terminlich aussehen tut.
Ob ich mit Imperialen antrete oder mit Rebellens, muss ich noch schauen und mache ich von meiner Tagesform abhängig
Samstags im BnW ist bei mir perfekt, in der Woche gerne vormittags, da kann ich auch zu dir kommen.
Sach Bäschaid, wie du können kannst
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2