X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
+5
Bones
fchenjaeger
Rafter2k
D.J.
TKundNobody
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
In diesem Thread halten wir die Ergebnisse der einzelnen Spiele der Gruppe "Schwarzstaffel" fest.
Bitte geht dabei nach folgendem Schema vor (der Gewinner wird fett markiert):
Spiel [#Nummer des Spieltags]: Spieler X VS Spieler Y
Ligapunkte: #Punkte:#Punkte (Ergebnis)
Startpunkte: [Punktzahl Squad Spieler X] - [Punktzahl Squad Spieler Y]
Initiative: Spieler XY
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier mal ein Beispiel von einem Spiel zwischen euren Organisatoren:
Spiel 0: D.J. vs TKundNobody
Ligapunkte: 5:0 (98:53)*
Startpunkte: 99 - 98
Initiative: TKundNobody
D.J.'s Squad - 2 Schiffe sind noch zu viel
"Leebo" mit Entschlossenheit, Schwere Laserkanone, Dash Rennrad, Outrider und Verbessertes Triebwerk - 53 Punkte
Corran Horn mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, R2-D2 und Verberstes Triebwerk - 46 Punkte
TKundNobody's Squad - AAEE
Pilot der Grün-Staffel mit Bis an die Grenzen - 22 Punkte
Pilot der Grün-Staffel mit Bis an die Grenzen - 22 Punkte
Pilot der Schurken-Staffel - 27 Punkte
Pilot der Schurken-Staffel - 27 Punkte
*= wir werden uns hier an den Turnierregeln orientieren. Es werden die Punkte genannt, welche man dem Gegner abgeschossen hat. Unsere Tabelle wird dann enthalten: Punkte (Turnierpunkte (pro Spiel 5,3,1 oder 0), Abschüsse (Tore im Fussball; jeder Punkt = 1 Tor) und Spielstärke (Höhe des Sieges))
Bitte geht dabei nach folgendem Schema vor (der Gewinner wird fett markiert):
Spiel [#Nummer des Spieltags]: Spieler X VS Spieler Y
Ligapunkte: #Punkte:#Punkte (Ergebnis)
Startpunkte: [Punktzahl Squad Spieler X] - [Punktzahl Squad Spieler Y]
Initiative: Spieler XY
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier mal ein Beispiel von einem Spiel zwischen euren Organisatoren:
Spiel 0: D.J. vs TKundNobody
Ligapunkte: 5:0 (98:53)*
Startpunkte: 99 - 98
Initiative: TKundNobody
D.J.'s Squad - 2 Schiffe sind noch zu viel
"Leebo" mit Entschlossenheit, Schwere Laserkanone, Dash Rennrad, Outrider und Verbessertes Triebwerk - 53 Punkte
Corran Horn mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, R2-D2 und Verberstes Triebwerk - 46 Punkte
TKundNobody's Squad - AAEE
Pilot der Grün-Staffel mit Bis an die Grenzen - 22 Punkte
Pilot der Grün-Staffel mit Bis an die Grenzen - 22 Punkte
Pilot der Schurken-Staffel - 27 Punkte
Pilot der Schurken-Staffel - 27 Punkte
*= wir werden uns hier an den Turnierregeln orientieren. Es werden die Punkte genannt, welche man dem Gegner abgeschossen hat. Unsere Tabelle wird dann enthalten: Punkte (Turnierpunkte (pro Spiel 5,3,1 oder 0), Abschüsse (Tore im Fussball; jeder Punkt = 1 Tor) und Spielstärke (Höhe des Sieges))
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 1: D.J. VS Ace
Ligapunkte: 5:0 (82 : 45)
Startpunkte: 100 - 98
Initiative: Ace
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D.J.'s Squad - Mothers Finest
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung - 33 Punkte
Turr Phennir, Push the Limit, Tarnvorrichtung - 31 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Ace`s Squad - Dormagener Allerlei
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung - 33 Punkte
Kreischläufer, Schwarmtaktik - 20 Punkte
Mauler Mithel - 17 Punkte
Pilotder Schwarz Staffel, Schwarmtaktik - 16 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Ligapunkte: 5:0 (82 : 45)
Startpunkte: 100 - 98
Initiative: Ace
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D.J.'s Squad - Mothers Finest
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung - 33 Punkte
Turr Phennir, Push the Limit, Tarnvorrichtung - 31 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
Ace`s Squad - Dormagener Allerlei
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung - 33 Punkte
Kreischläufer, Schwarmtaktik - 20 Punkte
Mauler Mithel - 17 Punkte
Pilotder Schwarz Staffel, Schwarmtaktik - 16 Punkte
Pilot der Akademie - 12 Punkte
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 1. Rafter VS Kailing
Ligapunkte: 5:0 (100 : 24 )
Startpunkte: 98 - 100
Initiative; Kailing
______________________________________________________________________________
Rafter´s Squad - Han & Friends
"Han Solo" Jagdinstinkte, C3PO, Bordschütze, Verb. Triebwerke, MT 62 Pkt.
12Pkt.
12Pkt.
12Pkt.
Kailing´s Squad - Han Jäger 3
"Kath Scarlet" Erschütterungsraketen, Seismische Bomben, Veteraneninstinkte, Angeheuerter Kopilot, Verbessertes Triebwerk 51Pkt.
"Krassis Trelix" Erschütterungsraketen, Seismische Bomben, Taktiker, Sklave-1, Ausfallsichere Munition, Protonen-Torpedos 49Pkt.
Ligapunkte: 5:0 (100 : 24 )
Startpunkte: 98 - 100
Initiative; Kailing
______________________________________________________________________________
Rafter´s Squad - Han & Friends
"Han Solo" Jagdinstinkte, C3PO, Bordschütze, Verb. Triebwerke, MT 62 Pkt.
12Pkt.
12Pkt.
12Pkt.
Kailing´s Squad - Han Jäger 3
"Kath Scarlet" Erschütterungsraketen, Seismische Bomben, Veteraneninstinkte, Angeheuerter Kopilot, Verbessertes Triebwerk 51Pkt.
"Krassis Trelix" Erschütterungsraketen, Seismische Bomben, Taktiker, Sklave-1, Ausfallsichere Munition, Protonen-Torpedos 49Pkt.
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 1. fchenjaeger VS Halcyon
Ligapunkte: 5:0 (100 : 42 )
Startpunkte: 99 - 100
Initiative; Kailing
fchenjaeger:
Soontir Fel mit PTL, Stealth Device
Howlrunner, Akademiker, Akademiker
:Imperial Shutt Darth Vader
Halcyon:
Ruthlessness, Iceheart
Boba Fett, Ruthlessness, HLC
Ligapunkte: 5:0 (100 : 42 )
Startpunkte: 99 - 100
Initiative; Kailing
fchenjaeger:
Soontir Fel mit PTL, Stealth Device
Howlrunner, Akademiker, Akademiker
:Imperial Shutt Darth Vader
Halcyon:
Ruthlessness, Iceheart
Boba Fett, Ruthlessness, HLC
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 1: Bones vs Hogey
Ligapunkte 0:5 (0:57)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Hogey
Bones:
Scimtar mit Mine
Kopfgeldjäger mit Gefangener Rebell, Seismische Bombe
Col. Vessery mit Veteranen Instinkt, Tarnvorrichtung, Mangler Kanone
Hogey:
mit Schwarmtaktik, Protonen Raketen
Kreischläufer mit Schwarmtaktik
2x Scimitar mit Protonen Raketen, Protonen Torpedos
Ligapunkte 0:5 (0:57)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Hogey
Bones:
Scimtar mit Mine
Kopfgeldjäger mit Gefangener Rebell, Seismische Bombe
Col. Vessery mit Veteranen Instinkt, Tarnvorrichtung, Mangler Kanone
Hogey:
mit Schwarmtaktik, Protonen Raketen
Kreischläufer mit Schwarmtaktik
2x Scimitar mit Protonen Raketen, Protonen Torpedos
_________________
- Imperium:
- 7 1 1 1 1 1 1 1
1 :Imperial Shutt 1 1
- Rebellen:
- 4 2 1 1 1 1 2 1 1
1
1
- Abschaum:
- 2 1 1 1
Bones- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 1: Yooden vs. Tesdeor
Ligapunkte: 0:3 (63:65)
Startpunkte: 100:99
Initiative: Tesdeor
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
Soontir Fel (27 + 8)
Backstabber (16 + 3)
Tesdeor's XXL (99)
:Imperial Shutt Omicron Group Pilot (21 + 6)
Bounty Hunter (33 + 3)
Bounty Hunter (33 + 3)
Schönes, faires und vor allem spannendes Spiel!
Ligapunkte: 0:3 (63:65)
Startpunkte: 100:99
Initiative: Tesdeor
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
- Lone Wolf
- Proximity Mine
- Carbonized Han Solo (aka Rebel Captive)
Soontir Fel (27 + 8)
- Push the Limit
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
Backstabber (16 + 3)
- Stealth Device
Tesdeor's XXL (99)
:Imperial Shutt Omicron Group Pilot (21 + 6)
- Advanced Sensors
- Fleet Officer
Bounty Hunter (33 + 3)
- Recon Specialist
Bounty Hunter (33 + 3)
- Recon Specialist
Schönes, faires und vor allem spannendes Spiel!
yooden- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 2: Halcyon vs Bones
Ligapunkte: 5:0 (100:44)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Halcyon
Halcyons Squad:
Kath Scarlet, Annäherungsmine, Erbarmungslos 44
Commander Kenkirk, Erbarmungslos,Seismische Bombe,
Gefangener Rebell, Ysanne Isard 56
Adrians Squad:
Torkil Mux, Ionengeschütz 24
Kavil, Blastergeschütz, Bombenladung,R4-Agromech-Droide,Annährungsmine 33
N´Dru Suhlak Einsamer Wolf 19
Binayre-Pilot 12
Binayre-Pilot 12
Ligapunkte: 5:0 (100:44)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Halcyon
Halcyons Squad:
Kath Scarlet, Annäherungsmine, Erbarmungslos 44
Commander Kenkirk, Erbarmungslos,Seismische Bombe,
Gefangener Rebell, Ysanne Isard 56
Adrians Squad:
Torkil Mux, Ionengeschütz 24
Kavil, Blastergeschütz, Bombenladung,R4-Agromech-Droide,Annährungsmine 33
N´Dru Suhlak Einsamer Wolf 19
Binayre-Pilot 12
Binayre-Pilot 12
_________________
- hangar:
- 4x 4x 1x 3x 4x 4x 2x 4x 2x 2x 3x 1x 1x 1x
8x 4x 2x 2x 3x 4x 4x 4x 2x 2x :Imperial Shutt 1x
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 2: Rafter VS Tesdeor
Ligapunkte: 5:0(100 : 38)
Startpunkte: 99 - 99
Initiative: Rafter
Rafters Squad: HAN & KEYAN "Big Friends"
"Han Solo" Einsamer Wolf, C3PO, Bordschütze, Verb. Triebwerke, MT 61 Pkt.
"Keyan Farlander" PTL, Verbesserte Sensoren, B-E2, Jan Ors 38 Pkt.
Tesdeor Squad:
"Kopfgeldjäger" Aufklärungs Experte 36 Pkt.
"Kopfgeldjäger" Aufklärungs Experte 36 Pkt.
:Imperial Shutt "Doom Shuttle" Darh Vader, Verbesserten Sensoren 27 Pkt.
Ligapunkte: 5:0(100 : 38)
Startpunkte: 99 - 99
Initiative: Rafter
Rafters Squad: HAN & KEYAN "Big Friends"
"Han Solo" Einsamer Wolf, C3PO, Bordschütze, Verb. Triebwerke, MT 61 Pkt.
"Keyan Farlander" PTL, Verbesserte Sensoren, B-E2, Jan Ors 38 Pkt.
Tesdeor Squad:
"Kopfgeldjäger" Aufklärungs Experte 36 Pkt.
"Kopfgeldjäger" Aufklärungs Experte 36 Pkt.
:Imperial Shutt "Doom Shuttle" Darh Vader, Verbesserten Sensoren 27 Pkt.
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 2: D.J. VS fchenjaeger
Ligapunkte: 0:5 (0 : 100)
Startpunkte: 100 - 98
Initiative: D.J.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D.J.'s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
fchenjaeger`s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Chiraneau, Predator, Iceheart, Rebel Captive, Darth Vader, Engine Upgrade
Ligapunkte: 0:5 (0 : 100)
Startpunkte: 100 - 98
Initiative: D.J.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D.J.'s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
Obsidian - 13 Punkte
fchenjaeger`s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Chiraneau, Predator, Iceheart, Rebel Captive, Darth Vader, Engine Upgrade
Zuletzt von fchenjaeger am Fr 05 Jun 2015, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
War ein kurzes, aber heftiges Spiel (ich glaube 4 Runden?) bei dem sich meine große Schwäche offenbarte: 360°-Ballerburgen mit Verbesserten Triebwerken.
Gegen diese Pötte kann ich einfach nicht anstinken, egal was ich auch versuche. Die scheinen meine ganz persönliche Nemesis zu sein
Dazu kam, dass ich schon in der zweiten Runde Runde meinen Soontir so dämlich hinstellte, dass fchenjaeger ihn nur mit zwei Lucky-Shoots wie eine reife Frucht ernten musste.
Danach gingen auch schnell die ersten beiden TIE Fighter und ab da konnte ich dann auch nichts mehr reißen, da der Decimator problemlos aus meinen Feuerwinkeln fliehen konnte, einen gefangenen Rebellen dabei hatte und sein Soontir unbeschädigt an die Flanke meiner verbliebenen 3 TIE Fighter kommen konnte..
"Kurz, aber lehrreich für mich", würde das Spiel am besten zusammenfassen
Gegen diese Pötte kann ich einfach nicht anstinken, egal was ich auch versuche. Die scheinen meine ganz persönliche Nemesis zu sein
Dazu kam, dass ich schon in der zweiten Runde Runde meinen Soontir so dämlich hinstellte, dass fchenjaeger ihn nur mit zwei Lucky-Shoots wie eine reife Frucht ernten musste.
Danach gingen auch schnell die ersten beiden TIE Fighter und ab da konnte ich dann auch nichts mehr reißen, da der Decimator problemlos aus meinen Feuerwinkeln fliehen konnte, einen gefangenen Rebellen dabei hatte und sein Soontir unbeschädigt an die Flanke meiner verbliebenen 3 TIE Fighter kommen konnte..
"Kurz, aber lehrreich für mich", würde das Spiel am besten zusammenfassen
D.J.- Kriegsheld des MER
Spieltag 2
Spiel 2: Hogey (Imperium) vs. KaiLeng (Abschaum)
Ligapunkte: 0:5 (0:43)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: KaiLeng
Hogey's Squad: Vader's Rocketeers
Darth Vader (Tie Advanced - Swarn Tactics, Proton Rockets); 34 Punkte
Howlrunner (Tie-Fighter - Swarm Tactics); 20 Punkte
Scimitar Squadron (Tie-Bomber - Proton Torpedoes, Proton Rockets); 23 Punkte
Scimitar Sqaudron (Tie-Bomber - Protom Torpedoes, Proton Rockets); 23 Punkte
Kai Leng's Squad: Smuggler's Hunt
Boba Fett (Firespray - Veteraneninstinkte); 40 Punkte
Guri (Sternenviper - Jagdinstinkte); 33 Punkte
Palob Godalhi (HWK-290 - Täuschziel, Ionengeschütz); 27 Punkte
Nach 60 Minuten hatten der Abschaum nur Howlrunner abgeschossen, in der folgenden Runde noch einen Tie-Bomber - da das Ligaspiel ja 75 Minuten geht, zähle ich den Bomber dazu, ok Hogey? Danach haben wir noch zum Spaß bis zum Ende gespielt.
Danke Hogey für die Erklärungen an unsere Kumpel, die sich das mal anschauen wollten! Und danke für das faire und klasse Spiel!
Mein Fazit: Tolle Kombination der Schmuggler, ohne Verluste! Ich selbst finde die Torpedos und Raketen super, man braucht einfach die Runde und Nähe für Zielerfassung! Gemein auch Palob, der Ausweich- oder Fokusmarker klauen kann :)
Ligapunkte: 0:5 (0:43)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: KaiLeng
Hogey's Squad: Vader's Rocketeers
Darth Vader (Tie Advanced - Swarn Tactics, Proton Rockets); 34 Punkte
Howlrunner (Tie-Fighter - Swarm Tactics); 20 Punkte
Scimitar Squadron (Tie-Bomber - Proton Torpedoes, Proton Rockets); 23 Punkte
Scimitar Sqaudron (Tie-Bomber - Protom Torpedoes, Proton Rockets); 23 Punkte
Kai Leng's Squad: Smuggler's Hunt
Boba Fett (Firespray - Veteraneninstinkte); 40 Punkte
Guri (Sternenviper - Jagdinstinkte); 33 Punkte
Palob Godalhi (HWK-290 - Täuschziel, Ionengeschütz); 27 Punkte
Nach 60 Minuten hatten der Abschaum nur Howlrunner abgeschossen, in der folgenden Runde noch einen Tie-Bomber - da das Ligaspiel ja 75 Minuten geht, zähle ich den Bomber dazu, ok Hogey? Danach haben wir noch zum Spaß bis zum Ende gespielt.
Danke Hogey für die Erklärungen an unsere Kumpel, die sich das mal anschauen wollten! Und danke für das faire und klasse Spiel!
Mein Fazit: Tolle Kombination der Schmuggler, ohne Verluste! Ich selbst finde die Torpedos und Raketen super, man braucht einfach die Runde und Nähe für Zielerfassung! Gemein auch Palob, der Ausweich- oder Fokusmarker klauen kann :)
KaiLeng- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel [2]: Ace VS Yooden
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: [100] - [100]
Initiative: Ace
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aces Liste:
Kath Scarlet, VeteranenInstinkte, Gefangener Rebell, Verbessertes Triebwerk [46]
Scimitar Bomber, Cluster-Raketen, Ionenpulsrakten, Annäherungsmine, Ausfallsichere Munition [27]
Scimitar Bomber, Cluster-Raketen, Ionenpulsrakten, Annäherungsmine, Ausfallsichere Munition [27]
Yoodens Liste:
Soontir Fel, Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Tarnvorrichtung, TIE der Roten Garde [35]
Kath Scarlet, Einsamer Wolf, Annährungsminen, Gefangener Rebell [46]
Backstabber, Tarnvorrichtung [19]
Edit: Ergebnis richtig gestellt
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: [100] - [100]
Initiative: Ace
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aces Liste:
Kath Scarlet, VeteranenInstinkte, Gefangener Rebell, Verbessertes Triebwerk [46]
Scimitar Bomber, Cluster-Raketen, Ionenpulsrakten, Annäherungsmine, Ausfallsichere Munition [27]
Scimitar Bomber, Cluster-Raketen, Ionenpulsrakten, Annäherungsmine, Ausfallsichere Munition [27]
Yoodens Liste:
Soontir Fel, Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Tarnvorrichtung, TIE der Roten Garde [35]
Kath Scarlet, Einsamer Wolf, Annährungsminen, Gefangener Rebell [46]
Backstabber, Tarnvorrichtung [19]
Edit: Ergebnis richtig gestellt
_________________
- Imperiale Flotte:
:Imperial Shutt :Imperial Shutt
- Flottille der 1.Ordnung:
Ace- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 3: Yooden vs. Rafter
Ligapunkte: 5:0 (100:19)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Rafter
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
Soontir Fel (27 + 8)
Backstabber (16 + 3)
Rafter's Interceptors (100)
Soontir Fel (27 + 8)
Carnor Jax (26 + 8)
Turr Phenir (25 + 6)
Ligapunkte: 5:0 (100:19)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Rafter
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
- Lone Wolf
- Proximity Mine
- Carbonized Han Solo (aka Rebel Captive)
Soontir Fel (27 + 8)
- Push the Limit
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
Backstabber (16 + 3)
- Stealth Device
Rafter's Interceptors (100)
Soontir Fel (27 + 8)
- Push the Limit
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
Carnor Jax (26 + 8)
- Push the Limit
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
Turr Phenir (25 + 6)
- Veteran Instincts
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
yooden- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 3: Bones vs D.J
Ligapunkte 5:0 (100:12)
Startpunkte: 99:100
Initiative: Bones
Bones:
Binary Piraten 2x
Palob Godahli, Blastergeschütz, Aufklärungsexperte, Moldy Crow
Mandalorianischer Söldner, Bis an die Grenzen, Aufklärungsexperte, Verbesserte Triebwerke
D.J:
Soontir Fel, Bis an die Grenzen, Tarnvorrichtung, Automatische Schubdüsen, TIE der Roten Garde
Pilot der Obsidian Staffel 5x
Ligapunkte 5:0 (100:12)
Startpunkte: 99:100
Initiative: Bones
Bones:
Binary Piraten 2x
Palob Godahli, Blastergeschütz, Aufklärungsexperte, Moldy Crow
Mandalorianischer Söldner, Bis an die Grenzen, Aufklärungsexperte, Verbesserte Triebwerke
D.J:
Soontir Fel, Bis an die Grenzen, Tarnvorrichtung, Automatische Schubdüsen, TIE der Roten Garde
Pilot der Obsidian Staffel 5x
_________________
- Imperium:
- 7 1 1 1 1 1 1 1
1 :Imperial Shutt 1 1
- Rebellen:
- 4 2 1 1 1 1 2 1 1
1
1
- Abschaum:
- 2 1 1 1
Bones- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 3: KaiLeng vs Halcyon
Ligapunkte: 0:5 (43:99)
Startpunkte: 99:99
Initiative: Halcyon
KaiLengs Squad:
Polab Godahli,Ionengeschütz
Boba, Staffelführer
Guri, Jagdinstinkt
Halcyons Squad:
Soontir Fel,Bis an die Grenzen,Automatische Schubdüsen
Colonel Vessery,Schwere Laserkanone,Veteraneninstinkt
:Imperial Shutt Omikron,ST-321
Spielbericht folgt
Ligapunkte: 0:5 (43:99)
Startpunkte: 99:99
Initiative: Halcyon
KaiLengs Squad:
Polab Godahli,Ionengeschütz
Boba, Staffelführer
Guri, Jagdinstinkt
Halcyons Squad:
Soontir Fel,Bis an die Grenzen,Automatische Schubdüsen
Colonel Vessery,Schwere Laserkanone,Veteraneninstinkt
:Imperial Shutt Omikron,ST-321
Spielbericht folgt
_________________
- hangar:
- 4x 4x 1x 3x 4x 4x 2x 4x 2x 2x 3x 1x 1x 1x
8x 4x 2x 2x 3x 4x 4x 4x 2x 2x :Imperial Shutt 1x
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 3: Tesdeor gegen Hogey
Ligapunkte: 5:0 (65:0)
Startpunkte: 100:100
Initiative: ?
Tesdeor's Krebse:
IG-88B mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Rückkopplungsfeld, Automatische Schubdüsen und IG-2000 Titel
IG-88C mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Rückkopplungsfeld, Automatische Schubdüsen und IG-2000 Titel
Hogey's Bomber:
Darth Vader mit Protonen Raketen und Schwarmtaktik
Pilot der Scimitar Staffel mit Protonen Torpedos und Protonen Raketen
Pilot der Scimitar Staffel mit Protonen Torpedos und Protonen Raketen
Kreischläufer mit Schwarmtaktik
Ligapunkte: 5:0 (65:0)
Startpunkte: 100:100
Initiative: ?
Tesdeor's Krebse:
IG-88B mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Rückkopplungsfeld, Automatische Schubdüsen und IG-2000 Titel
IG-88C mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Rückkopplungsfeld, Automatische Schubdüsen und IG-2000 Titel
Hogey's Bomber:
Darth Vader mit Protonen Raketen und Schwarmtaktik
Pilot der Scimitar Staffel mit Protonen Torpedos und Protonen Raketen
Pilot der Scimitar Staffel mit Protonen Torpedos und Protonen Raketen
Kreischläufer mit Schwarmtaktik
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 3: fchenjaeger VS ACE
Ligapunkte: 5:0 (100 : 0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: fchenjaeger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fchenjaeger`s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Chiraneau, Predator, Iceheart, Rebel Captive, Gunner, Engine Upgrade
Aces Squad
Veteraneninstinke, HLC, Verbesserte Schilde
Omicron, Waffentechniker, Feuerkontrollsystem, ST-321
2 Akademiker
Ligapunkte: 5:0 (100 : 0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: fchenjaeger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fchenjaeger`s Squad
"Soontir Fel", Push the Limit, Tarnvorrichtung, Autothruster - 35 Punkte
Chiraneau, Predator, Iceheart, Rebel Captive, Gunner, Engine Upgrade
Aces Squad
Veteraneninstinke, HLC, Verbesserte Schilde
Omicron, Waffentechniker, Feuerkontrollsystem, ST-321
2 Akademiker
fchenjaeger- Veteran des MER
Spieltag 4:
Spiel 4: D.J. (Rebellen) vs. KaiLeng (Abschaum)
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 98 - 98
Initiative: D.J.
D-J.'s Squad: D.J.'s Green Dagger
Pilot der Dagger-Staffel (B-Wing - Feuerkontrollsystem)
Pilot der Dagger-Staffel (B-Wing - Feuerkontrollsystem)
Pilot der Grün-Staffel (A-Wing - Bis an die Grenzen, Chardaan-Nachrüstung, Ausmanövrieren, Erfahrener Testpilot)
Pilot der Grün-Staffel (A-Wing - Bis an die Grenzen, Chardaan-Nachrüstung, Ausmanövrieren, Erfahrener Testpilot)
Kai Leng's Squad: Double-Aggressor
IG88-B (Aggressor - IG-2000, Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkoppelungsfeld, Mangler-Kanone, Seismische Bombe)
IG88-C (Aggressor - IG-2000, Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Trägheitsdämpfer, Mangler-Kanone, Annäherungsmine)
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 98 - 98
Initiative: D.J.
D-J.'s Squad: D.J.'s Green Dagger
Pilot der Dagger-Staffel (B-Wing - Feuerkontrollsystem)
Pilot der Dagger-Staffel (B-Wing - Feuerkontrollsystem)
Pilot der Grün-Staffel (A-Wing - Bis an die Grenzen, Chardaan-Nachrüstung, Ausmanövrieren, Erfahrener Testpilot)
Pilot der Grün-Staffel (A-Wing - Bis an die Grenzen, Chardaan-Nachrüstung, Ausmanövrieren, Erfahrener Testpilot)
Kai Leng's Squad: Double-Aggressor
IG88-B (Aggressor - IG-2000, Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkoppelungsfeld, Mangler-Kanone, Seismische Bombe)
IG88-C (Aggressor - IG-2000, Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Trägheitsdämpfer, Mangler-Kanone, Annäherungsmine)
KaiLeng- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 4: Hogey vs. Yooden
Ligapunkte: 0:5 (34:100)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Yooden
Hogey: Vader's Rocketeers
Darth Vader (29 + 5)
Howlrunner (18 + 2)
Scimitar Squadron Pilot (16 + 7)
Scimitar Squadron Pilot (16 + 7)
Yooden: Gold Squadron
Gold Squadron Pilot (18 + 8)
Gold Squadron Pilot (18 + 8)
Gold Squadron Pilot (18 + 6)
Gold Squadron Pilot (18 + 6)
Es lief alles wie von der Einsatzleitung der Allianz geplant: Die beiden Schwärme flogen auf versetzten Bahnen aufeinander zu und drehten beide ein. Die beiden Bomber setzten ihre Torpedos ab, die blieben aber in den Schilden hängen. Den Proton-Double-Tap konnte die Gold Squadron durch Ionisierung verhindern. Von da an flogen die Bomber ionisiert in die falsche Richtung, ohne nochmal schießen zu können.
Howlrunner wurde an der Flanke durch taktisch kluge /-Kombination von Gold Leader ionisiert und in Richtung einer Bombe gelenkt, ein weiterer Schuß aus der Ionenkanone gab ihr den Rest. Vader wurde zwar noch seine Rakete los, Gold 2 überlebte aber durch geschickten Einsatz von Kaugummi und Panzertape (1). Beide Bomber wurden abgeschossen, bevor sie den Hyperraum erreichen konnte.
Ligapunkte: 0:5 (34:100)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Yooden
Hogey: Vader's Rocketeers
Darth Vader (29 + 5)
- Swarm Tactics
- Proton Rockets
Howlrunner (18 + 2)
- Swarm Tactics
Scimitar Squadron Pilot (16 + 7)
- Proton Torpedoes
- Proton Rockets
Scimitar Squadron Pilot (16 + 7)
- Proton Torpedoes
- Proton Rockets
Yooden: Gold Squadron
Gold Squadron Pilot (18 + 8)
- Ion Cannon Turret
- R2 Astromech
- Bomb Loadout
- Seismic Charge
Gold Squadron Pilot (18 + 8)
- Ion Cannon Turret
- R2 Astromech
- Bomb Loadout
- Seismic Charge
Gold Squadron Pilot (18 + 6)
- Ion Cannon Turret
- R2 Astromech
Gold Squadron Pilot (18 + 6)
- Ion Cannon Turret
- R2 Astromech
Es lief alles wie von der Einsatzleitung der Allianz geplant: Die beiden Schwärme flogen auf versetzten Bahnen aufeinander zu und drehten beide ein. Die beiden Bomber setzten ihre Torpedos ab, die blieben aber in den Schilden hängen. Den Proton-Double-Tap konnte die Gold Squadron durch Ionisierung verhindern. Von da an flogen die Bomber ionisiert in die falsche Richtung, ohne nochmal schießen zu können.
Howlrunner wurde an der Flanke durch taktisch kluge /-Kombination von Gold Leader ionisiert und in Richtung einer Bombe gelenkt, ein weiterer Schuß aus der Ionenkanone gab ihr den Rest. Vader wurde zwar noch seine Rakete los, Gold 2 überlebte aber durch geschickten Einsatz von Kaugummi und Panzertape (1). Beide Bomber wurden abgeschossen, bevor sie den Hyperraum erreichen konnte.
yooden- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 4: Bones vs. fchenjaeger
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 99-100
Initiative: Bones
Bones Scums:
Boba Fett, VI, EU, Gunner, Slave I (39+10)
Söldner, Ionengeschütz, Ausgeklinkter Droide, BTL-A4 (20+6)
2x Binayre-Pilot (12 ; 12)
fchenjaeger Royals:
Der Franzmann, EU, Ysard, Gunner, Rebel Captive, Predator
Soontir, PTL, Stealth, Autothruster
Ein sehr entspanntes und lustiges Spiel, dass dann doch zum Ende hin stark auf eine Seite gekippt ist:
Boba und Soontir stehen sich gegenüber, leicht links von der Mitte (von mir aus gesehen). Chiraneau fühlte sich mutig und stellte sich rechts gegenüber der 2 Z's und dem Y-Wing auf (böser Fehler, wie sich herausstellen sollte). In Runde 1 drehte Soontir nach rechts, zum Decimator hin ab. Der Deci kroch nach vorne und Boostete dann nochmal nach aus Jucks und Dollerei. Mr. Fett bewegte sich schnell vorwärte und drehte dann ebenfall mit Boost nach rechts ein, zum Geschehen - und zum Asteroidenfeld in der Mitte hin. Danach näherten sich die Fronten und es wurde geschossen, aber wie! Boba verfehlt trotz Gunner Soontir. Der im Gegenzug erlegt einen waidwunden Z, Chiri klopt den zweiten weich. Und dann kamen Donner und Rauch: in zwei Beschussrunden prügeln der Y-Wing und 1 1/2 Z's dem Decimator 12 Schadenspunkte rein, darunter 3 Crits aus der Primärwaffe des Y-Wings. Der letzte Schuss aus der Ionenkanone verfehlt jedoch mit Blank-Blank-Auge, so dass der Decimator nicht ionisiert ist. Und ab hier dreht sich der Wind. Boba rauscht 3 mal über einen Asteroiden, bleibt 2x darauf hängen, der Y-Wing in einem kritischen Moment ebnso. Und so kann sich der Decimator davon stehlen und Runde für Runde Schaden austeilen und Flieger vom Feld nehmen, während Soontir Zielscheibe für Boba spielt. Dieser ist davon so abgelenkt, dass er das Ende des Universums in Form der Spiefeldkante übersieht und vom Feld fliegt, mit nur 2 verlorenen Schilden :)
Schönes Spiel mit coolen und lustigen Würfen und ein entspannter und netter "Gegen"spieler
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 99-100
Initiative: Bones
Bones Scums:
Boba Fett, VI, EU, Gunner, Slave I (39+10)
Söldner, Ionengeschütz, Ausgeklinkter Droide, BTL-A4 (20+6)
2x Binayre-Pilot (12 ; 12)
fchenjaeger Royals:
Der Franzmann, EU, Ysard, Gunner, Rebel Captive, Predator
Soontir, PTL, Stealth, Autothruster
Ein sehr entspanntes und lustiges Spiel, dass dann doch zum Ende hin stark auf eine Seite gekippt ist:
Boba und Soontir stehen sich gegenüber, leicht links von der Mitte (von mir aus gesehen). Chiraneau fühlte sich mutig und stellte sich rechts gegenüber der 2 Z's und dem Y-Wing auf (böser Fehler, wie sich herausstellen sollte). In Runde 1 drehte Soontir nach rechts, zum Decimator hin ab. Der Deci kroch nach vorne und Boostete dann nochmal nach aus Jucks und Dollerei. Mr. Fett bewegte sich schnell vorwärte und drehte dann ebenfall mit Boost nach rechts ein, zum Geschehen - und zum Asteroidenfeld in der Mitte hin. Danach näherten sich die Fronten und es wurde geschossen, aber wie! Boba verfehlt trotz Gunner Soontir. Der im Gegenzug erlegt einen waidwunden Z, Chiri klopt den zweiten weich. Und dann kamen Donner und Rauch: in zwei Beschussrunden prügeln der Y-Wing und 1 1/2 Z's dem Decimator 12 Schadenspunkte rein, darunter 3 Crits aus der Primärwaffe des Y-Wings. Der letzte Schuss aus der Ionenkanone verfehlt jedoch mit Blank-Blank-Auge, so dass der Decimator nicht ionisiert ist. Und ab hier dreht sich der Wind. Boba rauscht 3 mal über einen Asteroiden, bleibt 2x darauf hängen, der Y-Wing in einem kritischen Moment ebnso. Und so kann sich der Decimator davon stehlen und Runde für Runde Schaden austeilen und Flieger vom Feld nehmen, während Soontir Zielscheibe für Boba spielt. Dieser ist davon so abgelenkt, dass er das Ende des Universums in Form der Spiefeldkante übersieht und vom Feld fliegt, mit nur 2 verlorenen Schilden :)
Schönes Spiel mit coolen und lustigen Würfen und ein entspannter und netter "Gegen"spieler
Zuletzt von fchenjaeger am Do 24 Sep 2015, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 5: Yooden vs. Halcyon
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Yooden (???, war fast komplett unwichtig)
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
Soontir Fel (27 + 8)
Backstabber (16 + 3)
Halcyons Dickschiffe (100)
Bounty Hunter (33 + 2)
Bounty Hunter (33 + 2)
Omicron Group Pilot (21 + 9)
Halcyons Schwarm war so garnicht nach meinem Geschmack, Soontir kann weder Taktiker noch Vader leiden, jetzt standen gleich vier davon gegen mich. Ich sah mich schon gestreßt in Flammen aufgehen.
Halcyon verteilte seinen Schwarm über die rechte Flanke, mit dem Shuttle in der Mitte der Matte. Ich hatte Backstabber gegenüber aufgebaut, die anderen beiden waren an meiner rechten Flanke. In der ersten Runde stießen die Kopfgeldjäger weit vor, ebenso wie Kath und Soontir. Das Shuttle blieb stehen, Backstabber drehte auf der Stelle.
Durch die Konstellation ging ich davon aus, daß das Shuttle den Kopfgeldjägers nach rechts folgt, und wollte mit Soontir das Feld umgehen. Leider drehte das Shuttle schnell nach links und deckte einen großen Teil des Gebietes ab, in dem Soontir seinen Zug beenden würde. Um Vader zu entgehen mußte ich aus der Reichweite barreln, viel Platz bis zum Rand war aber nicht. Nach kurzem Abschätzen versuchte ich es und landete auf Reichweite 4, ca. einen Milimeter vom Rand entfernt.
Jetzt klebte Soontir an der Kante und flog auf das Ende der Matte zu, in der nächste Runde ging also eigentlich nur eine Wende in Richtung Shuttle. Klugerweise blieb das Shuttle stehen, um den Schußbereich zu vergrößern. Soontir stand nach der Wende also mitten drin. Eine Chance sah ich noch: Barrel nach rechts und anschließender Boost nach rechts. Das brachte mich aus dem Feuerwinkel, aber auch wieder bis auf wenige Milimeter an die Kante, ca. 45° in Richtung des Ewigen Hyperraums. Die nächste Wende brachte mich wieder auf die Matte, jetzt war nichtmal ein Milimeter dazwischen. Für das Shuttle war nicht genug Platz, um mir zu folgen. Abgehängt!
Insgesamt eine hochspannende Reihe von Manövern, ich hatte selten so viel Spaß, vor allem natürlich, weil es letztendlich funktioniert hat. Soontir war jetzt in sicherem Fahrwasser, hätte zwar von einem Kopfgeldjäger beschossen werden können, das machte mir aber mit den üblichen Abwehrmaßnahmen keine Sorgen. Durch den großen Bogen um Vader Machtblase hatte ich das Shuttle und einen Kopfgeldjäger in eine ungünstige Verfolgerposition gezogen, während ich meine beiden anderen Schiffe in gute Positionen bringen konnte. Sowohl Backstabber als auch Kath wurden von den Kopfgeldjägern beschossen, Backstabber konnte aber dank 4 und einem Asteroiden ausweichen, Kath stand wegen Soontirs Kantenflug alleine und hat dank Lone Wolf nur relativ leichten Schaden bekommen.
Ich bin nichtmal sicher ob das Shuttle noch aus der Ecke herausgekommen wäre, bevor das wichtig wurde, ist es aber von Kath und Stabby abgeschossen worden; es hat im Spiel keinen einzigen Schuß abgeben können. Gleich danach wurde ein Kopfgeldjäger unglücklich von der Matte gebumpt, so daß ich nur noch den letzten Kopfgeldjäger vor mir hatte. Den hatte ich dann nach ein paar weiteren Runden gestellt und konnte ihn abschießen. Soontir hat im Spiel einen einzigen Schuß abgegeben, ganz am Ende, der blieb letztendlich ohne Wirkung.
Tolles Spiel, vielen Dank an Halcyon!
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Yooden (???, war fast komplett unwichtig)
Boba's Crew (100)
Kath Scarlett (38 + 8)
- Lone Wolf
- Proximity Mine
- Carbonized Han Solo (aka Rebel Captive)
Soontir Fel (27 + 8)
- Push the Limit
- Royal Guard TIE
- Stealth Device
- Autothrusters
Backstabber (16 + 3)
- Stealth Device
Halcyons Dickschiffe (100)
Bounty Hunter (33 + 2)
- Tactician
Bounty Hunter (33 + 2)
- Tactician
Omicron Group Pilot (21 + 9)
- Darth Vader
- Tactician
- Engine Upgrade
Halcyons Schwarm war so garnicht nach meinem Geschmack, Soontir kann weder Taktiker noch Vader leiden, jetzt standen gleich vier davon gegen mich. Ich sah mich schon gestreßt in Flammen aufgehen.
Halcyon verteilte seinen Schwarm über die rechte Flanke, mit dem Shuttle in der Mitte der Matte. Ich hatte Backstabber gegenüber aufgebaut, die anderen beiden waren an meiner rechten Flanke. In der ersten Runde stießen die Kopfgeldjäger weit vor, ebenso wie Kath und Soontir. Das Shuttle blieb stehen, Backstabber drehte auf der Stelle.
Durch die Konstellation ging ich davon aus, daß das Shuttle den Kopfgeldjägers nach rechts folgt, und wollte mit Soontir das Feld umgehen. Leider drehte das Shuttle schnell nach links und deckte einen großen Teil des Gebietes ab, in dem Soontir seinen Zug beenden würde. Um Vader zu entgehen mußte ich aus der Reichweite barreln, viel Platz bis zum Rand war aber nicht. Nach kurzem Abschätzen versuchte ich es und landete auf Reichweite 4, ca. einen Milimeter vom Rand entfernt.
Jetzt klebte Soontir an der Kante und flog auf das Ende der Matte zu, in der nächste Runde ging also eigentlich nur eine Wende in Richtung Shuttle. Klugerweise blieb das Shuttle stehen, um den Schußbereich zu vergrößern. Soontir stand nach der Wende also mitten drin. Eine Chance sah ich noch: Barrel nach rechts und anschließender Boost nach rechts. Das brachte mich aus dem Feuerwinkel, aber auch wieder bis auf wenige Milimeter an die Kante, ca. 45° in Richtung des Ewigen Hyperraums. Die nächste Wende brachte mich wieder auf die Matte, jetzt war nichtmal ein Milimeter dazwischen. Für das Shuttle war nicht genug Platz, um mir zu folgen. Abgehängt!
Insgesamt eine hochspannende Reihe von Manövern, ich hatte selten so viel Spaß, vor allem natürlich, weil es letztendlich funktioniert hat. Soontir war jetzt in sicherem Fahrwasser, hätte zwar von einem Kopfgeldjäger beschossen werden können, das machte mir aber mit den üblichen Abwehrmaßnahmen keine Sorgen. Durch den großen Bogen um Vader Machtblase hatte ich das Shuttle und einen Kopfgeldjäger in eine ungünstige Verfolgerposition gezogen, während ich meine beiden anderen Schiffe in gute Positionen bringen konnte. Sowohl Backstabber als auch Kath wurden von den Kopfgeldjägern beschossen, Backstabber konnte aber dank 4 und einem Asteroiden ausweichen, Kath stand wegen Soontirs Kantenflug alleine und hat dank Lone Wolf nur relativ leichten Schaden bekommen.
Ich bin nichtmal sicher ob das Shuttle noch aus der Ecke herausgekommen wäre, bevor das wichtig wurde, ist es aber von Kath und Stabby abgeschossen worden; es hat im Spiel keinen einzigen Schuß abgeben können. Gleich danach wurde ein Kopfgeldjäger unglücklich von der Matte gebumpt, so daß ich nur noch den letzten Kopfgeldjäger vor mir hatte. Den hatte ich dann nach ein paar weiteren Runden gestellt und konnte ihn abschießen. Soontir hat im Spiel einen einzigen Schuß abgegeben, ganz am Ende, der blieb letztendlich ohne Wirkung.
Tolles Spiel, vielen Dank an Halcyon!
Zuletzt von yooden am Sa 20 Jun 2015, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
yooden- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
KaiLeng und ich werden unser Ligaspiel für Juni erst Ende Juli machen können. Da kommt uns so ein Sommer dazwischen
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 4: Halcyon vs Tesedor
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 100 : 100
Initiative: Tesedor
Halcyon´s Squad :
Soontir Fel: TIE der roten Garde, Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Tarnvorichtung
Geflüster: Feuerkontrollsystem, Veteraninstinkt, Verbesserte Tarnvorrichtung
:Imperial Shutt : Saboteur, Darth Vader
Tesedor´s Squad :
IG 88 B: Veteraninstinkt, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkopplundsfeld, Schwere Laserkanone, IG 2000
IG 88 C: Veteraninstinkt, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkopplundsfeld, Schwere Laserkanone, IG 2000
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 100 : 100
Initiative: Tesedor
Halcyon´s Squad :
Soontir Fel: TIE der roten Garde, Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Tarnvorichtung
Geflüster: Feuerkontrollsystem, Veteraninstinkt, Verbesserte Tarnvorrichtung
:Imperial Shutt : Saboteur, Darth Vader
Tesedor´s Squad :
IG 88 B: Veteraninstinkt, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkopplundsfeld, Schwere Laserkanone, IG 2000
IG 88 C: Veteraninstinkt, Feuerkontrollsystem, Automatische Schubdüsen, Rückkopplundsfeld, Schwere Laserkanone, IG 2000
_________________
- hangar:
- 4x 4x 1x 3x 4x 4x 2x 4x 2x 2x 3x 1x 1x 1x
8x 4x 2x 2x 3x 4x 4x 4x 2x 2x :Imperial Shutt 1x
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Schwarzstaffel
Spiel 5: KaiLeng vs fchenjaeger
Ligapunkte: 0:5 (48 : 100)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: KaiLeng
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KaiLeng Squad
Krassis Trelix mit HLC
Howlrunner mit Stealth Device
Akademiker
fchenjaeger`s Squad
Gold mit Ionengeschütz
Gold mit Ionengeschütz, Titel und Stressdroide
Blau mit Feuerkontrollsystem
Blau mit Feuerkontrollsystem, Crewumbau und Taktiker
Wir haben den Klassiker gespielt: Imperium gegen Rebellen, untermalt mit Star Wars Musik und Fluggeräuschen, Funksprüchen und Abschussgeräuschen. Ein sehr schönes Spiel, bei dem alle Schiffe ein Gruppenkuscheln im Asteroidenfeld initierten, das zwei Y-Wings ziemlich schnell mit dem Leben bezahlten. Jedoch ging die Firespray eine Runde zu schnell um wirklich Wirkung zu zeigen, so dass zwei B-Wings auf eingstem Raum gegen 4 Ties tanzten und einen nach dem anderen ausschalten konnten. Wie immer ein sehr schönes Spiel mit einem tollen Mitspieler!
Ligapunkte: 0:5 (48 : 100)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: KaiLeng
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KaiLeng Squad
Krassis Trelix mit HLC
Howlrunner mit Stealth Device
Akademiker
fchenjaeger`s Squad
Gold mit Ionengeschütz
Gold mit Ionengeschütz, Titel und Stressdroide
Blau mit Feuerkontrollsystem
Blau mit Feuerkontrollsystem, Crewumbau und Taktiker
Wir haben den Klassiker gespielt: Imperium gegen Rebellen, untermalt mit Star Wars Musik und Fluggeräuschen, Funksprüchen und Abschussgeräuschen. Ein sehr schönes Spiel, bei dem alle Schiffe ein Gruppenkuscheln im Asteroidenfeld initierten, das zwei Y-Wings ziemlich schnell mit dem Leben bezahlten. Jedoch ging die Firespray eine Runde zu schnell um wirklich Wirkung zu zeigen, so dass zwei B-Wings auf eingstem Raum gegen 4 Ties tanzten und einen nach dem anderen ausschalten konnten. Wie immer ein sehr schönes Spiel mit einem tollen Mitspieler!
fchenjaeger- Veteran des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel
» X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start
» X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
» X-Wing Liga Köln - Logo
» X-Wing Liga Köln - Anmeldung
» X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start
» X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen
» X-Wing Liga Köln - Logo
» X-Wing Liga Köln - Anmeldung
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten