Cowall vs Phennir
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Cowall vs Phennir
Hallo wollt mal ne Umfrage Starten... und wollte von Euch Wissen, welcher der beiden Interceptor Piloten Tetran Cowall oder Turr Phennir findet ihr Besser und wieso?!?
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Ich bin ein Turr-i
Ich finde seine Fähigkeiten flexibler und .... auch sinnvoller anwendbar. Sie lässt sich wunderbar mit Bis an die Grenzen (Push the limit) oder Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) kombinieren.
Die Bilder sind recht gleichwertig.... und ansonsten sind sich die beiden recht ähnlich
Ist natürlich build und nicht zuletzt Geschmacks abhängig.
Ich finde seine Fähigkeiten flexibler und .... auch sinnvoller anwendbar. Sie lässt sich wunderbar mit Bis an die Grenzen (Push the limit) oder Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) kombinieren.
Die Bilder sind recht gleichwertig.... und ansonsten sind sich die beiden recht ähnlich
Ist natürlich build und nicht zuletzt Geschmacks abhängig.
Atlan Avatar- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Tetran ist meiner Meinung nach sehr "situativ" einfach mal ausprobieren, wie oft man denn mit dem Interceptor pro Spiel wirklich einen K-Turn will. Es ist doch recht selten, meiner Erfahrung nach. Bei ihm könnte man dann sogar in die Verlegenheit geraten die K-Turns zu forcieren, was es auch nicht unbedingt besser macht. Jedoch habe ich ihn noch nicht mit Jagdinstinkt oder Ausmanövrieren getestet, ich denke, dass diese beiden Karten auf ihm interessant sein könnten, weil er da selbst gestresst nach dem K-Turn noch offensiv was reißen kann.
Problem ist jedoch, dass er eben nicht die defensive Power von PTL hat. Also Fokus + Evade nicht gehen in Kombination mit seiner Fähigkeit. Das halte ich für eine große Schwäche
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL
Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).
Problem ist jedoch, dass er eben nicht die defensive Power von PTL hat. Also Fokus + Evade nicht gehen in Kombination mit seiner Fähigkeit. Das halte ich für eine große Schwäche
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL
Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).
Chak- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Turr ist die Nummer 3 (nach Fel und Jax) ... danach kommt eigentlich nichts mehr.
Warum sollte man Cowall gut finden?
Warum sollte man Cowall gut finden?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
TheRealStarkiller schrieb:Warum sollte man Cowall gut finden?
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Cowall vs Phennir
Darth Bane schrieb:TheRealStarkiller schrieb:Warum sollte man Cowall gut finden?
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Ist das Cowalls Erzfeind, oderwas?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Starkiller schrieb: Ist das Cowalls Erzfeind, oderwas?
So siehts aus!
Garik Loran, alias Face, ist ein ehemaliger Schauspielerkollege von Cowall!
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Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Cowall vs Phennir
Chak schrieb:
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL
Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).
Wieso Sollte Turr nicht Turtlen können? kann er doch hab ich heute gelernt
Aktion ---> Fokus
Dann schießt du = Schub/Fassrolle das ist auch eine Aktion nur ne Free Aktion... heißt = PTL tritt in kraft gibst ihm also dann Evade ist nur nicht gut dann gegen höhere PS da stimm ich dir zu...
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Es gibt nur einen Face - und der ist im A-Team
Cowall würde ich mit Adrenaline Rush ausrüsten. Und dann möglichst keinen K-Turn machen.
Weil das genau das ist, was dein Gegner erwartet.
Trotzdem ist ein Saber/Royal + PTL/Predator/Outmaneuver vorzuziehen
Cowall würde ich mit Adrenaline Rush ausrüsten. Und dann möglichst keinen K-Turn machen.
Weil das genau das ist, was dein Gegner erwartet.
Trotzdem ist ein Saber/Royal + PTL/Predator/Outmaneuver vorzuziehen
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: Cowall vs Phennir
Rafter schrieb:Chak schrieb:
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL
Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).
Wieso Sollte Turr nicht Turtlen können? kann er doch hab ich heute gelernt
Aktion ---> Fokus
Dann schießt du = Schub/Fassrolle das ist auch eine Aktion nur ne Free Aktion... heißt = PTL tritt in kraft gibst ihm also dann Evade ist nur nicht gut dann gegen höhere PS da stimm ich dir zu...
Weil Turr bei mir Veteraneninstinkte im Dauer-Abo hat seine Fähigkeit ist mit dem höchsten Standard-PS im Spiel einfach deutlich besser, imo.
Chak- Einwohner des MER
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