Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts
+7
Freizeitheld
TKundNobody
D.J.
IceFace
Tattoomaniac
Sarge
McHotDog
11 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts
Hallo an alle abtrünnigen Piloten und Flottenoffiziere,
ich lese schon seit gut einem knappen Jahr "passiv" im Forum eure zahlreichen Beiträge und freue mich, dass in dieser Community so viel los ist. Es wurde einfach mal Zeit sich nun doch offiziell anzumelden, um den Spielerkreis in der "Region Ruhrgebiet" (Wohnort: Gevelsberg/ Wuppertal) zu erweitern und vielleicht auch demnächst den Weg in Richtung Turnier-Spiel zu finden. Ich bin 31 Jahre alt und spiele regelmäßig mit einer festen Gruppe aus meiner Jugendzeit, welche zur Zeit auch eine eigene X-Wing Kampagne spielt. Unsere Spieleranzahl wächst glücklicherweise, denn auch Arbeitskollegen konnte ich kürzlich mit dem X-Wing-Fieber anstecken.
Ob Imperiale :Stormtrooperem oder Rebellen , alles vorhanden um auch "epische" Schlachten zu spielen. Je nach Zeit (die aktuell extrem knapp ist) versuche ich mich ab sofort auch aktiv in eure Diskussionen einzubringen.
Viele Grüße,
McHotDog
ich lese schon seit gut einem knappen Jahr "passiv" im Forum eure zahlreichen Beiträge und freue mich, dass in dieser Community so viel los ist. Es wurde einfach mal Zeit sich nun doch offiziell anzumelden, um den Spielerkreis in der "Region Ruhrgebiet" (Wohnort: Gevelsberg/ Wuppertal) zu erweitern und vielleicht auch demnächst den Weg in Richtung Turnier-Spiel zu finden. Ich bin 31 Jahre alt und spiele regelmäßig mit einer festen Gruppe aus meiner Jugendzeit, welche zur Zeit auch eine eigene X-Wing Kampagne spielt. Unsere Spieleranzahl wächst glücklicherweise, denn auch Arbeitskollegen konnte ich kürzlich mit dem X-Wing-Fieber anstecken.
Ob Imperiale :Stormtrooperem oder Rebellen , alles vorhanden um auch "epische" Schlachten zu spielen. Je nach Zeit (die aktuell extrem knapp ist) versuche ich mich ab sofort auch aktiv in eure Diskussionen einzubringen.
Viele Grüße,
McHotDog
Zuletzt von McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
McHotDog- Einwohner des MER
Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Vielen Dank für den Willkommens-Trupp
Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Wuppertal ist Bergisches!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Wuppertal ist Bergisches!
Bei Wuppertal gebe ich dir Recht :-) daher ja "Outer Rim" wozu ich Gevelsberg zählen würde, was auch noch nicht zum Bergischen gehört. Wenn man nur Gevelsberg schreibt, weiss aber fast nie jemand wo es genau liegt.
Willkommen im Forum, McHotdog (geiler Name das )
Auf eine gute Zeit hier
Auf eine gute Zeit hier
D.J.- Kriegsheld des MER
Herzlich Willkommen im Forum!
Schreib mal meinen Bruder (Tesdeor) an. Er studiert in Wuppertal und hat ggf. nach der Uni Zeit zum zocken
Schreib mal meinen Bruder (Tesdeor) an. Er studiert in Wuppertal und hat ggf. nach der Uni Zeit zum zocken
Download von TXM - The Tournament App
@TK Ok, da könnte sich sicherlich auch mal etwas ergeben. Im Moment werde ich meine (Frei-) Zeit gerade neu organisieren müssen, daher kann es erstmal noch etwas ruhig bleiben. VG McHotDog
Hallo und herzlich Willkommen!
Danke Freizeitheld! Bist du zufällig mal im Spielezentrum in Herne (gegenüber vom Marien Hospital Herne) vorbegekommen?
Moin aus Hamburg und herzliches offizielles Willkommen!
Vielen Dank ihr Beiden :) In HH + Umgebung scheint auch einiges los zu sein!
Willkommen und viel Spaß im Forum
Servus und willkommen.