2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper Do 11 Dez 2014, 22:02

Vielen Dank an Laminidas zum einen, dass er das alles hier organisiert und zum anderen für das coole Match gestern Abend (welches mein erstes "Pflichtspiel" überhaupt war), auch wenn es nicht nach meinem Geschmack ausgefallen ist. Ich stelle fest, ich habe manövertechnisch noch einiges zu lernen, trotzdem glaube ich, habe ich die Bomberstaffel zumindest ein wenig ins Schwitzen gebracht - was hätte ich um weitere 10 Minuten gegeben... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Trotzdem coole Sache, freue mich auf weitere Kräftemessen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1521561431

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 So 14 Dez 2014, 17:06

Ergebnismeldung
Gruppe Agamar
Spieltag 2, 13.12.14

Kopfgeldjäger - Udo77
(Reb 100 Pkt, Ini - Reb 100 Pkt.)
74 : 100
0 : 5

Danke an Kopfgeldjäger für das spannende Mirrormatch Biggs gegen Biggs!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 14 Dez 2014, 17:20

Ui!!! Udo wins! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Celes Mi 17 Dez 2014, 22:37

Ergebnismeldung
Gruppe Bespin
Spieltag 1

Celes - darthpepper
(Reb 100 Pkt, - Ini Imp 100 Pkt.)
100 : 40
5 : 0

Spieltag 2
Celes - RogueLeader
(Imp 99Pkt. - Ini Reb 99 Pkt)
100 : 24
5 : 0

Ich hoffe das ist das korrekte Format :).

Danke an die beiden für den tollen Abend.
Celes
Celes
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grrum Mi 17 Dez 2014, 22:46

Spieltag 2
Grrum - darthpepper
(Imp 100 Pkt. - Imp 100 Pkt)
52 : 48
3 : 0
Initiative darthpepper (leider)

Sehr gutes und spannendes Spiel. Bericht folgt dartpepper hat auch noch ein zwei Bilder :)

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Mi 17 Dez 2014, 23:17

Super, Jungs! Alles eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3308163271
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Celes Mi 17 Dez 2014, 23:28

Grrum schrieb:Spieltag 2
Grrum - darthpepper
(Imp 100 Pkt. - Imp 100 Pkt)
52 : 48
3 : 0
Initiative darthpepper (leider)

Sehr gutes und spannendes Spiel. Bericht folgt dartpepper hat auch noch ein zwei Bilder :)  

Wahsinn, das war quasi das Engine upgrade auf dem Shuttle 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Celes
Celes
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  darthpepper Do 18 Dez 2014, 08:18

Impressionen Grrum Vs darthpepper:
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Imag0011
Ruhe vor dem Sturm...
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Imag0012
Beachtlich: Nur ein Tie ist hier kollidiert...

Zuletzt von darthpepper am Do 18 Dez 2014, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Do 18 Dez 2014, 09:47

Grrum ist also zur Vernunft gekommen und ist wieder bei Boba und Mini-Schwarm gelandet 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Danke für die Bilder, ein Tie-Gewusel!

Glückwunsch übrigens an Celes für einen gelungenen Ligastart!

Soweit ich informiert bin, findet das Spiel Laminidas vs. Sarge am Freitag und
Sculz78 vs. Suncus am Samstag statt - dann heißt es: Warten auf Chandrila 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284

Zuletzt von Drachenzorn am Do 18 Dez 2014, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Do 18 Dez 2014, 10:00

Coole Bilder!!
Danke!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grrum Do 18 Dez 2014, 13:58

Drachenzorn schrieb:Grrum ist also zur Vernunft gekommen und ist wieder bei Boba und Mini-Schwarm gelandet 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Danke für die Bilder, ein Tie-Gewusel!

Ohja und ich liebe TIEs drei von vier waren sehr überzeugend 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346

So dein einmal mein erster kurzer Bericht:

Grrum
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3507842758   2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042

Boba + 4 Akademiker

Darthpepper

:Imperial Shutt  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042

schnelles Doomshuttle + 6 Akademiker

Da hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl bei so vielen TIEs und noch den elenden Crits von Vader...

Bild1 : Erste Kuriosität mein vorderster TIE wurde direkt von gerade einmal 2 Angriffen zerstört. Einmal RW2 und RW3 und ich werfe nur Blank ärgerlich.
Doch durch dieses Opfer wurde der Rest nahezu unzerstörbar. So weicht ein TIE zwei RW1 Angriffe mit jeweils 3 Treffern ohne Mühe aus. Im Gegenzug machte ich aber auch nur schleppend Schaden.
Ähnlich wie in Bild 2 blieb mein Boba dank nettem Blockens mehrere Runden stehen und konnte so nur selten angegriffen werden. Das Shuttle blieb auch mitten in den TIEs hängen und schaffte es glaub ich nur mit Vader schaden auszuteilen. So erhielt ein Tie durch Vader 2 schwache Explosionen und konnte beiden ausweichen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Als sich das Feld dann langsam lichtete war das Shuttle 1 Tie und bei mir 3 TIEs zerstört und ich zog mit Boba Richtung Spielfeldmitte. Kurz darauf zerstörte ich seinen zweiten TIE. Da die Zeit knapp wurde versuchte ich meinen letzten TIE mit einer geschickten Fassrolle zu retten und setzte ihn in RW1 zu einem TIE mit Focus bin aber dafür aus einem RW1 TIE ohne Focus heraus gekommen sehr gut.^^ Somit verlor ich auch den.
Nun war es ganz kurios ich dachte ich müsste noch einen einen TIE zerstören um zu gewinnen sah dann aber nur noch 4 Akademiker auf dem Tisch die ja bekanntlich 48 Punkte kosten. Ich konnte mir nicht zusammenreimen wo den die Punkte herkamen. Bis wir uns erinnerten das das Shuttle ja Triebwerke drauf hat.2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346 Das war dann der Moment wo die Uhr piepte und wie noch einmal schießen durften. Für mich sah es gut aus ein TIE mit 2 Hülle auf RW1 mit Focus und Predator natürlich 4 Treffer, er würfelte zwei Ausweichen und hatte ein Token... :(
Da Boba noch 7 Hitpoints hatte und nur zwie TIEs ihn angreifen konnte war es dann auch vorbei

Dmg-Fazit

Grrum: 8dmg an TIEs, 10dmg am Shuttle (6 von Vader)  insgesamt: 12
darthpepper: 12dmg an Ties, 5dmg an Boba insgesamt 17+6 am eigenen Shuttle

Es hat sehr viel Spaß gemacht darthpepper ist ein sehr angenehmer Gegner. Und knappe Spiele sind doch auch besten !

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum

Nach oben Nach unten

Beitrag  darthpepper Do 18 Dez 2014, 15:53

Grrum schrieb:[...]Es hat sehr viel Spaß gemacht darthpepper ist ein sehr angenehmer Gegner. [...]

Einen Gegner mit Quote 0:3 empfinde ich auch als relativ angenehm... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676
Spass beiseite, kann das Kompliment nur zurückgeben, war ein tougher Fight und hat richtig Spass gemacht mit Grrum zu zocken...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Fr 19 Dez 2014, 20:35

2. Spieltag: Laminidas vs. Sarge
62:50  (Imp-Imp)
Initiative: Sarge

Ich führte mit den Besten des Imperators wieder einmal das Imperium ins Feld... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3754367707  Pilot der Roten Garde (Bis an die Grenzen)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3754367707  Pilot der Roten Garde (Bis an die Grenzen)

Und der Sarge führte das hier in die Schlacht:
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3507842758  Kopfgeldjäger (Bordschütze)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3507842758  Kopfgeldjäger (Bordschütze)
:Imperial Shutt  Omikron-Shuttle (Darth Vader)

Mit meiner Listenwahl erfüllte ich ein altes Versprechen aus unserem letzten Liga-Match an Sarge, ihm zu zeigen, wie ich die Abfangjäger spielen würde. Witzigerweise erinnerte er sich überhaupt nicht mehr daran und zudem spielte er genau die Liste, die ich mir als Gegner ausgemalt hatte...

War echt ein spaßiges Spiel mit teilweise verrückten Würfelwürfen. Meine Abfangjäger flankten und umkreisten die Kopfgeldjäger und das Shuttle und alles teilte Schüsse aus, wo nur ging. Die eine Firespray stellte sich als unerwartet zäh heraus und überlebte mit 5 Schadenskarten mehrere Angriffe, teilweise auf Reichweite 1, und überließ den ersten Abgang stattdessen dem Shuttle. Die angeschlagene Firespray machte nach einer K-Wende sogar noch ein geniales 4-Vorwärts-Manöver, mit dem sie gleich 3 (!!) Abfangjäger blockierte... die andere Firespray schaffte es dann, den ersten Abfangjäger abzuschießen. Aber die Kaiserlichen holten dann nach einer scharfen Kehrtwende endlich diese Firespray herunter. Ein zweiter Abfangjäger mit Triebwerksschaden wurde noch abgeschossen, als dann die Zeit endete.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 19 Dez 2014, 22:11

Geile Spiel!
Hat echt Laune gemacht!!! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 466763034
Witzigerweise hätte ich auch beinah die Reds geflogen.
Das wäre wahrscheinlich auch witzig gewesen.
Aber ich denke die Reds waren für meine heutige Liste der Genickbrecher.
Hab erstmal geschluckt als Du sagtest was Du spielst, Sebastian! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Hast mich gut eingeschätzt!

Aber dann wurde es ja doch recht spannend.
Ich mag die Sprays! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Sa 20 Dez 2014, 00:07

Hier noch ne paar Impressionen von unserem heutigen Spieltag...
Unser zweites Spiel 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Übrigens sind meine Sprays heute vom Jaycop eingetroffen!  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3t0-5c64

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3t1-ba9f

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3t2-dba1

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3t3-1feb

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3t4-c80b
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Sa 20 Dez 2014, 00:18

SAU GEILE FIRESPRAYS!!!
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4067243505 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4067243505 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4067243505

Will haben!!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Sa 20 Dez 2014, 00:35

He he he......
Ich nehm die heute mit ins Bett!!! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 918286263
Morgen mach ich mal Bilder bei Tageslicht und stell die in Jays Thread vor. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Sa 20 Dez 2014, 03:02

Sehr, sehr schöne Firesprays... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  sculz78 Sa 20 Dez 2014, 15:16

2. Spieltag: sculz78 vs. suncus
100:00
5:0
(Reb-Reb)
Initiative: suncus

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Sa 20 Dez 2014, 15:54

Jo, eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
Du fährst gerade Drachenzorn an die Wand und läßt sogar den Corellianer hinter dir...! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346

Dann fehlt nur noch das Chandrila-System und der zweite Spieltag wäre durch.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scourge1 Sa 20 Dez 2014, 16:33

2. Spieltag: Scourge1 gegen Ghostwalker632

99:0

Rebellen gegen Rebellen
Initiative: Ghostwalker632

Verdeckter Außenposten der Scourge-Staffel:

Armed Wolfs Söldnerhangar:
Scourge1
Scourge1
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Di 23 Dez 2014, 13:49

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416

Sooooo... heute abend geht es in den wohlverdienten Urlaub! Zum 04.01.2015 bin ich wieder da - bis dahin werde ich nicht den Spielstand der Liga aktualisieren können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Laminidas
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Di 23 Dez 2014, 16:36

Dem kann ich mich nur anschließen! Frohe Tage Euch allen!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Sa 27 Dez 2014, 18:54

Laminidas schrieb:Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416

Sooooo... heute abend geht es in den wohlverdienten Urlaub! Zum 04.01.2015 bin ich wieder da - bis dahin werde ich nicht den Spielstand der Liga aktualisieren können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Laminidas
Wünsche ich Dir auch!
Gute Arbeit hier! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416

Wie läuft das eigentlich mit den vorgezogenen Spielen...
Werden die schon eingetragen oder nachgetragen?
Hab jetzt nicht so auf die Tabelle geschaut.... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2776155542
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Sa 27 Dez 2014, 23:17

Vorgezogene Spiele sind noch nicht in der Tabelle drin. Die trägt Laminidas wohl dann ein, wenn der entsprechende Spieltag stattfindet.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter