2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 04 Jan 2015, 15:31

Bin wieder da! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

Richtig, vorgezogene Spiele trage ich der Vergleichbarkeit wegen nicht in die Tabelle ein. Die Ergebnisse dieser können aber unterhalb der Tabelle eingesehen werden.

So, jetzt gibt es erstmal die neuen Paarungen für den 3. Spieltag, damit die nächste Tipprunde schon mal losgehen kann! Fehlen ja nur noch 2 Spiele, bis auch der 2. Spieltag komplett ist.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Di 06 Jan 2015, 19:57

Die Agamar Begegnung
Dragonflayer - Udo77
ziehen wir auf den 10.01. vor.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Celes Do 08 Jan 2015, 14:13

Bespin 3. Spieltag:

Celes (Reb) vs Sarge (Imp):

24 : 59
0 : 5

8er tie Swarm gegen Han+Corran. 30Sec vor Ablauf der Zeit begann die letzte Runde und Sarge tippte den Zug von Pilotenwert 0 Han  richtig, so dass er ihn noch abschießen konnte - ein extrem spannendes Spiel bis zum letzten Würfelwurf.

Gratuliere! Man könnte sicher eine ganze Reihe von Highlights herausgreifen, für mich war es eines der geilsten Spiele bisher und ich habe viel gelernt 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676
Celes
Celes
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Do 08 Jan 2015, 15:36

Den Ball Spiel ich zurück!
Hat richtig Laune gemacht! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Do 08 Jan 2015, 16:31

8er Schwarm ist back!

Mein Spiel verschiebt sich auf später.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas So 11 Jan 2015, 21:13

Und eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

Denkt daran, daß ab jetzt die Schiffe der 5. Welle (Decimator und YT-2400) zugelassen sind.

Diese Paarungen holen ihre Spiele bitte bis zum 08.02.2015 nach. Falls das nicht klappen sollte, bitte Nachricht an mich!
  • Darth_Derdon - GeeMoo
  • Mara Jade - Zallinor
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  frengor Mi 21 Jan 2015, 21:49

So.
Sicher zurück zu Hause.
Leider kann ich das im Spiel von den Fliegern nicht behaupten:

Sieg für Sven82 vs Frengor

Imperium  vs Rebellen
...99   Pkte vs  100 Pkte

Endstand:
immer noch 99 zu Null

Turnierwertung 200:0
5:0 LigaPunkte

Ich bin froh: ich bin auf keinen einzigen Asteroiden geflogen, das ist schonmal gut.
Der Rest hat soweit funktioniert, aber nach dem Stein Schere Papier Prinzip, war Sven82 einfach besser.
Und die Möglichkeiten, die ich dann noch hatte, hat er dank gutem Fliegen mir genommen.
Respekt

In diesem Sinne: gerne mal eine Revanche, mal sehen, wo wir wieder aufeinander treffen.

LG Frengor

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grrum Mi 21 Jan 2015, 21:51

3. Spieltag: Grrum vs. RogueLeader
51:36
5:0
(Imp-Reb)
Initiative: RogueLeader

Zuletzt von Grrum am Do 22 Jan 2015, 07:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Mi 21 Jan 2015, 22:37

Saubere Arbeit, Piloten! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

Alles eingetragen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grrum Mi 21 Jan 2015, 22:40

Endlich wieder meinen rechtmäßigen Platz in der Tabelle eingenommen^^ 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Mi 21 Jan 2015, 22:48

Sorry wenn ich korrigieren muss, aber unser Endstand war 51:36 für dich...2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  frengor Do 22 Jan 2015, 06:45

Und ich hab es wohl vor Trauer misvestandlich geschrieben,
das Ergebnis mus dann natürlich 100:0 heißen.
Das am Ende Sven noch immer 99 Punkte hatte und ich null sollte in künstlerischer Freiheit widerspiegeln, DASS ich unfähig war, im was abzuschießen.

Wenn Du so freundlich wärest, dann danke ich dir sehr.
MFG Frengor

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grrum Do 22 Jan 2015, 07:53

RogueLeader schrieb:Sorry wenn ich korrigieren muss, aber unser Endstand war 51:36 für dich...2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284

Ah Sorry stimmt. Macht der Gewohnheit
Grrum
Grrum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Do 22 Jan 2015, 11:53

@Bespin Gruppe

Vorbildliche Leistung 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

Ich schlage vor, die Chandrilla Gruppe in Chanchiller Gruppe umzubenennen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zallinor Do 29 Jan 2015, 20:16

N'Abend!

Hier dann mal ein Ergebnis aus der Chillergruppe ...

Zallinor (100) - Mara Jade (99)
39 : 37

Glücklich gewonnen, da der Falke gegen Maras unglaubliche Würfel mit einem Hüllenpunkt zum Ende noch auf der Platte blieb.
Es war ein sehr spannendes, aber auch entspanntes und faires Spiel; so wie ich es mag. Danke dafür!

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER

http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Do 29 Jan 2015, 20:25

Japp, eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

Ist ja richtig knapp ausgegangen! War es Fat Han? Wenn es nicht drei Talas gewesen wären, wäre das Spiel glatt unentschieden ausgegangen...
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zallinor Do 29 Jan 2015, 20:35

Wenn es nicht drei Obsidian Piloten gewesen wären, die ich abgeschossen habe, sondern zwei Akademiker und ein Obsidianer, dann hätte es theoretisch tatsächlich ein Unentschieden werden können.

Wäre tatsächlich auch gerecht gewesen.

... und Fat Han spiele ich doch nicht! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 611400466

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER

http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Fr 30 Jan 2015, 17:16

Zallinor schrieb:
... und Fat Han spiele ich doch nicht! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 611400466
Dafür einen richtig fetten Bettvorleger 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

Das Spiel stand wirklich extrem auf der Kippe. Es ist die berühmte Situation: 1 Runde mehr oder 1 einziger Treffer mehr ...

Glückwunsch an Zallinor!

Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Di 03 Feb 2015, 19:48

Ich habe jetzt die Paarungen für den 4. Spieltag veröffentlicht.

Damit ist auch die nächste Tipprunde eröffnet! Viel Spaß beim Zocken und Fliegen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  GeeMoo Mi 04 Feb 2015, 22:41

Die Chillergruppe hat es geschafft ein Spiel nachzuholen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

GeeMoo (Rebellen, 100pkt) vs. Darth Derdon (Imperium, 100pkt)
Ich habe 100 pkt zerstört und Darth Derdon 31.

Wenn ich das richtig berechnet habe lautet das Ergebnis:

169 - 31.

Bitte korrigiert mich falls ich mich verrechnet habe.

Vielen dank

Christoph 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346
GeeMoo
GeeMoo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Mi 04 Feb 2015, 23:28

Alles richtig - und eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Mo 09 Feb 2015, 23:20

Achtung, wichtige Neuigkeiten:

Dragonflayer (Agamar-System) mußte aus beruflichen Gründen seine weitere Teilnahme an der Liga absagen. Damit innerhalb dieser Gruppe die Punkte fair verteilt sind, werde ich die von Dragonflayer ausgetragenen Spiele nicht werten. Das mag ärgerlich für diejenigen sein, die bereits gegen ihn gespielt haben; das aber sollte die beste und einfachste Lösung darstellen.

Dadurch wird Dragonflayers Platz im Agamar-System frei. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich einem Quereinsteiger erlauben, seinen Platz einzunehmen, wobei allerdings die Spiele 1-3 schnell nachgeholt werden sollten.

Zuletzt von Laminidas am Mo 09 Feb 2015, 23:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 23:30

Du machst das schon. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  frengor Di 10 Feb 2015, 06:46

Es ist nur ein Spiel, für mich geht sowohl das austragen (weil noch nicht betroffen) als auch der Quereinstieg in Ordnung.
Auch freilassen ware eine Option, da doch nur noch 2 Spieltage sind ?
Aber wenn jemand schon mit den Hufen scharrt, dann gern.
MFG Frengor

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Di 10 Feb 2015, 07:39

Ich hab da leider meine Zweifel ob das mit dem "schnell nachholen" klappt. Wenn der Neueinsteiger nicht entsprechend flexibel ist kann sich das hinziehen. Ich selber bin jetzt fast jedes WE mit X-Wing belegt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter