2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Fragen
+14
JayCop
Grrum
Ecthelion
Sarge
RogueLeader
frengor
Udo77
Kopfgeldjäger
Corellianer
Scourge1
Drachenzorn
Yosha
Ghostwalker632
Laminidas
18 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Fragen
Laminidas schrieb:
Einwände?
nein.
Danke, Laminidas. So ist es glaube ich am fairsten... Für die nächste Saison steht sowas ja dann in den Regeln...
Tja, ich glaube nicht an meinen Sieg gegen sculz... Musst dich also weiterhin gedulden, gegen mich zu spielen ;)Drachenzorn schrieb: freue mich auf unser Duell
Laminidas schrieb:Daß die Folgen von GeeMoos Aufgabe durchaus weitreichender sind, wird mir auch gerade bewußt. Ich möchte nur, solange wir nicht geklärt haben, wie wir in Zukunft damit umgehen, ein Hin und Her vermeiden.
Ich bin daher nicht unbedingt geneigt, GeeMoos Wertung zurückzunehmen, andererseits ist Mara Jades Einwand berechtigt. Das bringt mich in eine unangenehme Zwickmühle. Ich denke, ich werde das ausstehende Spiel Sculz78-Gunniiii als 150:50-Sieg für ersteren werten. Damit würde Sculz78 auf den ersten Platz rücken und technisch gesehen wäre der weitere Spielverlauf der gleiche wie ohne GeeMoos Aufgabe. Nicht ganz elegant, aber die beste Lösung angesichts der unklaren Situation, wie man damit umgehen soll.
Einwände?
Ich finde die Lösung unter den gegeben Umständen sogar besser, weil "nicht-melden" für mich mit Aufgabe gleichzusetzen wäre. Ich denke aber dass die Diskussion damit auch durch ist, für die nächste Saison gibt es dann ja die neuen Regeln.
Sehe ich auch so.Celes schrieb:Laminidas schrieb:Daß die Folgen von GeeMoos Aufgabe durchaus weitreichender sind, wird mir auch gerade bewußt. Ich möchte nur, solange wir nicht geklärt haben, wie wir in Zukunft damit umgehen, ein Hin und Her vermeiden.
Ich bin daher nicht unbedingt geneigt, GeeMoos Wertung zurückzunehmen, andererseits ist Mara Jades Einwand berechtigt. Das bringt mich in eine unangenehme Zwickmühle. Ich denke, ich werde das ausstehende Spiel Sculz78-Gunniiii als 150:50-Sieg für ersteren werten. Damit würde Sculz78 auf den ersten Platz rücken und technisch gesehen wäre der weitere Spielverlauf der gleiche wie ohne GeeMoos Aufgabe. Nicht ganz elegant, aber die beste Lösung angesichts der unklaren Situation, wie man damit umgehen soll.
Einwände?
Ich finde die Lösung unter den gegeben Umständen sogar besser, weil "nicht-melden" für mich mit Aufgabe gleichzusetzen wäre. Ich denke aber dass die Diskussion damit auch durch ist, für die nächste Saison gibt es dann ja die neuen Regeln.
Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Fragen
Danke, Leute! Ich ändere das eine Spielergebnis in der Tabelle und dann sollte das passen.
Für die nächste Saison gibt das auf jeden Fall Stoff zum Diskutieren. Später werde ich ein Feedback-Thema erstellen, in dem wir die Gestaltung der 3. Saison festlegen können. Dazu werde ich auch einige Lösungsvorschläge für unser Problem hier erarbeiten und vorstellen. Ein paar Ideen habe ich schon, aber ich muß diese erstmal weiter durchdenken.
Für die nächste Saison gibt das auf jeden Fall Stoff zum Diskutieren. Später werde ich ein Feedback-Thema erstellen, in dem wir die Gestaltung der 3. Saison festlegen können. Dazu werde ich auch einige Lösungsvorschläge für unser Problem hier erarbeiten und vorstellen. Ein paar Ideen habe ich schon, aber ich muß diese erstmal weiter durchdenken.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4