Gesetzlose noch nicht am Start?
+14
TKundNobody
Tarkin
Yosha
skyballer
Darth Bane
Torden
Mosch
fry0815
Spitfire
Dexter
Drachenzorn
D.J.
Sedriss
Sarge
18 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gesetzlose noch nicht am Start?
Das war auf Welle 5 bezogen Welle 6 zur WM wäre extremst crazyTarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Tarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen
Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.
Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Das war auf Welle 5 bezogen Welle 6 zur WM wäre extremst crazyTarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Tarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen
Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.
Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen
Okay, dann haben wir gerade aneinander vorbeigeredet, bezog die Sache auf Wave VI und deinen Ausgangspost mit erstem Turnier mit Scums
Tarkin- Kriegsheld des MER
Da ich meine Kath Firespray und meine Uglies habe habe ich praktisch schon eine kleine Scum-Flotte
Aber bin auch gespannt auf die Black Sun Y-Wing und Z-95. Aber als erstes die YT-2400 bei der SPIEL Essen kaufen...
Aber bin auch gespannt auf die Black Sun Y-Wing und Z-95. Aber als erstes die YT-2400 bei der SPIEL Essen kaufen...
Mal eine Frage zu dem Segnors Loop - Soll das ein Manöver auf dem Dial werden (also später für weitere Fraktionen möglich) oder eine Aktion dich ich über eine Karte bekomme? Da ich bisher in keinem der bekannten Scum Schiffe (auch beim Aggressor nicht) das Segnor Symbol gefunden habe, bin ich etwas verwirrt, wie das gehandelt wird. Wie beim Phantom kann es nicht sein, da der "Tarnen" als aktion hat. Bleibt also nur Dial oder Equip. Kann da schon jemand genaueres sagen?
Das ist ein Manöver auf dem Manöverrad.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Und haben werden es wohl der Agressor? und der Star Viper.
Zumindest ist bei den beiden die regelkarte dabei. Leider nicht der M3-A *sigh*
Cu
Xun
Zumindest ist bei den beiden die regelkarte dabei. Leider nicht der M3-A *sigh*
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Vielen Dank euch beiden, dass macht dann Hoffnung für die Zukunft, dass wir wendigere kleine Jäger für Rebellen und Imperium bekommen, die dann ebenfalls den Segnors bekommen. Sehr schön
Tarkin schrieb:Mal eine Frage zu dem Segnors Loop - Soll das ein Manöver auf dem Dial werden (also später für weitere Fraktionen möglich) oder eine Aktion dich ich über eine Karte bekomme? Da ich bisher in keinem der bekannten Scum Schiffe (auch beim Aggressor nicht) das Segnor Symbol gefunden habe, bin ich etwas verwirrt, wie das gehandelt wird. Wie beim Phantom kann es nicht sein, da der "Tarnen" als aktion hat. Bleibt also nur Dial oder Equip. Kann da schon jemand genaueres sagen?
Findet Verwendung in der StarViper Expansion.
Edit: Es wäre schlau von mir gewesen, auch die zweite Seite vor dem Antworten zu lesen!
KernelPatch- Einwohner des MER
Kleiner Zusatz:
Wenn man genau hin schaut, kann man sogar in den Anlündigungen auf den abgebildeten Manöverrädern sehen. Denn bei denen die es können ist dieser im freien Fenster des Manöverrades eingestellt.
Wenn man genau hin schaut, kann man sogar in den Anlündigungen auf den abgebildeten Manöverrädern sehen. Denn bei denen die es können ist dieser im freien Fenster des Manöverrades eingestellt.
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2