[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...
2 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...
na gut ist doch eine geworden.
So hier mal meine Krabben die ich bis jetzt schon ein wenig auf nem Turnier und so Privat spazieren führen durfte.
IG-88B — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0
IG-88D — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
Schwere Laserkanone 7
Trägheitsdämpfer 1
IG-2000 0
99/100
YASB
Bis jetzt lief es auch immer ganz gut wenn ich mich mal nicht gerade ein wenig verflogen habe oder die Aktionen vergessen habe.
Der kleine Sinn dahinter ist über den D noch ein wenig beweglicher und flexibler zu sein und über Ausmanövrieren den ganzen Ausweichmonstern ein wenig die grünen Würfel zu nehmen bzw. den Monster HP Y-Wing listen ganz die Chance zu nehmen gegen die toten zu rollen.
MfG
Immatar
So hier mal meine Krabben die ich bis jetzt schon ein wenig auf nem Turnier und so Privat spazieren führen durfte.
IG-88B — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Trägheitsdämpfer 1
IG-2000 0
IG-88D — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
Schwere Laserkanone 7
Trägheitsdämpfer 1
IG-2000 0
99/100
YASB
Bis jetzt lief es auch immer ganz gut wenn ich mich mal nicht gerade ein wenig verflogen habe oder die Aktionen vergessen habe.
Der kleine Sinn dahinter ist über den D noch ein wenig beweglicher und flexibler zu sein und über Ausmanövrieren den ganzen Ausweichmonstern ein wenig die grünen Würfel zu nehmen bzw. den Monster HP Y-Wing listen ganz die Chance zu nehmen gegen die toten zu rollen.
MfG
Immatar
Sieht doch sehr solide aus. Ich überlege derzeit auch an einer Liste in der sich die IGś ein wenig unterscheiden. Der Verlust des Rückkoplungsfeldes könnte problematisch werden du hast nur 2 Schiffe kannst eventuell nicht schiessen und keinen Schaden auf RW1 machen zudem ist dein Pilotenwert niedrig. Vielleicht sollte einer den Veteraneninstinkt nehmen. Und einer noch als "2" Waffe die Ionenkanone mitnehmen. Stellt dich zwar durchaus vor Entscheidungen aber glaube mir ionisieren kann dir extrem helfen.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...
Warum sollten die auf RW1 keinen Schaden machen? Und das Rückkopplungsfeld hab ich doch gar nicht drin. Oo
Und PS 8 hat sich bei mir nie so recht als Vorteil ergeben. Da die meisten high skull Piloten eh mit 9 u. 10 rumfliegen.
Und PS 8 hat sich bei mir nie so recht als Vorteil ergeben. Da die meisten high skull Piloten eh mit 9 u. 10 rumfliegen.
Du gibst ja den Autohit ab dadurch, dass du kein Rückkopplungsfeld hast und kannst nicht seitlich oder nach hinten einen Schaden verteilen wenn du mal nichts im Feuerbereich hast.
Der Pilotenwert 8 bezieht sich auf Mirror Matches und Canor Jax Eventuell Dash Rendar falls dieser ohne VI fliegt.
Wenn du einmal auf Ausmanövrieren verzichtest auf einen IG wären die Rückkoplungsfelder möglich. Oder du gibst einen die Rückkoplungsfelder und bist bei 100 Punkten.
Ich habe nur meine Änderungsvorschläge abgegeben und meine Bedenken geäußert.
Dir viel Spaß mit der Liste
Du gibst ja den Autohit ab dadurch, dass du kein Rückkopplungsfeld hast und kannst nicht seitlich oder nach hinten einen Schaden verteilen wenn du mal nichts im Feuerbereich hast.
Der Pilotenwert 8 bezieht sich auf Mirror Matches und Canor Jax Eventuell Dash Rendar falls dieser ohne VI fliegt.
Wenn du einmal auf Ausmanövrieren verzichtest auf einen IG wären die Rückkoplungsfelder möglich. Oder du gibst einen die Rückkoplungsfelder und bist bei 100 Punkten.
Ich habe nur meine Änderungsvorschläge abgegeben und meine Bedenken geäußert.
Dir viel Spaß mit der Liste
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde