Gesetzlose noch nicht am Start?
+14
TKundNobody
Tarkin
Yosha
skyballer
Darth Bane
Torden
Mosch
fry0815
Spitfire
Dexter
Drachenzorn
D.J.
Sedriss
Sarge
18 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Gesetzlose noch nicht am Start?
Hey Commanders!
Hier geht ja richtig der Punk ab.
Wo sind denn die erwarteten Listen- und Schiffsdiskussdonen??
In den News sprühten doch alle über vor Ideen???
Hier geht ja richtig der Punk ab.
Wo sind denn die erwarteten Listen- und Schiffsdiskussdonen??
In den News sprühten doch alle über vor Ideen???
Re: Gesetzlose noch nicht am Start?
Ich denke mal, dass dies in erster Linie daran liegt, dass ein Großteil der Karten noch unbekannt ist. Uns fehlen einfach die umfassenden Infos!
Du hast ja selbst auch noch nicht die neuen Manöver (als Wendemanöver) als Symbol eingefügt.
Du hast ja selbst auch noch nicht die neuen Manöver (als Wendemanöver) als Symbol eingefügt.
Jepp, da warte ich auch händeringend drauf, seit ich beschlossen habe, "Imperium" und "Abschaum" only zu spielen (zu sammeln)
Im Rebellenhangar stehen schon ein paar Schiffchen bereit, meine Firespray ist flexibel (wer mehr zahlt erhält den Zuschlag) ... jetzt heiß es eben abwarten, was da kommt.
Leider
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich freue mich schon sehr auf die neue Fraktion, auch wenn es mir aktuell doch etwas zu schnell geht.
Aber natürlich wandert alles neue in den Hangar und ich freue mich auf die ersten Flugstunden mit den Jungs & Mädels
Aber natürlich wandert alles neue in den Hangar und ich freue mich auf die ersten Flugstunden mit den Jungs & Mädels
2x Agressor (Durch den IG-2000 Titel wird man ja quasi zu gezwungen. )
1x Most Wanted
2x StarViper
2x M3A Interceptor
Der Rest wird mit Überläufern aufgefüllt.
2x Agressor (Durch den IG-2000 Titel wird man ja quasi zu gezwungen. )
1x Most Wanted
2x StarViper
2x M3A Interceptor
Der Rest wird mit Überläufern aufgefüllt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Fraktion nicht aktiv spielen werde.
Da entscheidet dann wie viele Karten ich für meine Rebellen nutzen kann und ob diese mir dann den Preis wert sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Fraktion nicht aktiv spielen werde.
Da entscheidet dann wie viele Karten ich für meine Rebellen nutzen kann und ob diese mir dann den Preis wert sind.
Dexter- Kriegsheld des MER
Ich warte auch noch auf mehr Infos, freue mich aber wie Bolle auf die Fraktion :D
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
ist euch aufgefallen, dass in der Packung des "StarViper " sehr sehr sehr viele :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: drin sind??
fry0815- Einwohner des MER
Wird an dem Ion Torpedo liegen. Ist meines Wissens nach eine Art Ion Pulse Rocket mit Splash-Wirkung.
ion torpedo schrieb:Attack (target lock): Spend your target lock and discard this card to perform this attack.
If this attack hits, the defender and each ship at Range 1 of it receives 1 ion token.
Der Aggressor hat auch Ionen Tokens, aber nichts Bekanntes was Ionisierung verursacht.
Ich werde mir die Schiffe der neuen Fraktion auf jedenfall auch kaufen (bin ja Sammler!) und vielleicht auch mal spielen!
Ich weiß nur noch nicht was ich so von ihnen halten soll!
Dieses "Tuning-Upgrade" finde ich tatsächlich am interessantesten! Sieht zwar so aus, als seien die Upgrades jeweils nur einmal einsetzbar, aber scheint sich dann ja zu lohnen!
Eine Firespray die stehen bleibt! Uh-la-la!
Weiterhin mag ich den neuen Boba sehr, das Design der neuen Schiffe (insbesondere der M3 Interceptor hat's mir angetan!)
Uuuund ich freue mich am meisten auf die neuen HWK-Piloten! Die Designer haben in ihrem Gencon-Interview ja schon angekündigt, dass die Scum-HWKs negative Supporter werden - kann mir vorstellen, dass die Tokens klauen - vielleicht ja sogar den Pilotenwert eines Schiffes senken können etc. - könnte nasty werden, hat aber was! Das genaue Gegenstück zu den Supportern der Rebellen!
Ich weiß nur noch nicht was ich so von ihnen halten soll!
Dieses "Tuning-Upgrade" finde ich tatsächlich am interessantesten! Sieht zwar so aus, als seien die Upgrades jeweils nur einmal einsetzbar, aber scheint sich dann ja zu lohnen!
Eine Firespray die stehen bleibt! Uh-la-la!
Weiterhin mag ich den neuen Boba sehr, das Design der neuen Schiffe (insbesondere der M3 Interceptor hat's mir angetan!)
Uuuund ich freue mich am meisten auf die neuen HWK-Piloten! Die Designer haben in ihrem Gencon-Interview ja schon angekündigt, dass die Scum-HWKs negative Supporter werden - kann mir vorstellen, dass die Tokens klauen - vielleicht ja sogar den Pilotenwert eines Schiffes senken können etc. - könnte nasty werden, hat aber was! Das genaue Gegenstück zu den Supportern der Rebellen!
Die StarViper mit PS 5 scheint nen recht kurzen Namen zu haben, könnte das Guri sein?
(das Bild is nur für's Auge, weiter nix ^^)
(das Bild is nur für's Auge, weiter nix ^^)
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
Also, ich freue mich auch wie Sau auf diese Fraktion.
@Skyballer: Bin mir sicher, dass wir Guri sehen werden und die Star Viper bietet sich da schon vom "Schwarzen Sonne" Thema her an.
BTT: Ich würde ja auch gerne schon ein wenig basteln, nur leider weiß man halt noch recht wenig, also kann man kaum was dazu sagen. Zwar spiel ich schon mit dem Inteceptor rum, aber der einzige den man da derzeit wählen kann ist Serrisu und mich würden halt die Standarts intressieren. Intressant wären dann noch die IG-2000 und deren Fähigkeiten, wobei ich fast schon mutmaße dass einer der Fähigkeiten sein wird, dass man 2 Kanonen gleichzeitig abfeuern kann (sonst macht die Doppelkanone wenig Sinn, da es einfach zu teuer werden würde). Weitere Überlegungen gehen in Richtung Z-95 für Schwarze Sonne oder eine Huttenkartell Flotte, die ich dann auch im Rollenspiel verwenden kann, gerade weil FFG da ja nun eine Erweiterung angekündigt hat für EotE - Dennoch wirds wohl maximal ne Fun-Fraktion, wo ich aber jedes Schiff mindestens 1x haben werde für die Sammlung. Meinem Imperium werde ich nicht Untreu, egal was FFG aufbietet
BTT: Ich würde ja auch gerne schon ein wenig basteln, nur leider weiß man halt noch recht wenig, also kann man kaum was dazu sagen. Zwar spiel ich schon mit dem Inteceptor rum, aber der einzige den man da derzeit wählen kann ist Serrisu und mich würden halt die Standarts intressieren. Intressant wären dann noch die IG-2000 und deren Fähigkeiten, wobei ich fast schon mutmaße dass einer der Fähigkeiten sein wird, dass man 2 Kanonen gleichzeitig abfeuern kann (sonst macht die Doppelkanone wenig Sinn, da es einfach zu teuer werden würde). Weitere Überlegungen gehen in Richtung Z-95 für Schwarze Sonne oder eine Huttenkartell Flotte, die ich dann auch im Rollenspiel verwenden kann, gerade weil FFG da ja nun eine Erweiterung angekündigt hat für EotE - Dennoch wirds wohl maximal ne Fun-Fraktion, wo ich aber jedes Schiff mindestens 1x haben werde für die Sammlung. Meinem Imperium werde ich nicht Untreu, egal was FFG aufbietet
Tarkin- Kriegsheld des MER
Eigentlich war zu seinen Lebzeiten Prinz Xizor der einzige, der eine Star Viper flog. Er hat, nachdem die Virago fertig war, sogar sämtliche Produktionslizenzen gekauft, um das Teil einzigartig zu halten. Erst nach seinem Tod 3 NSY wurde der Jäger wieder produziert, und dann war der Abnehmer das Zann-Konsortium.
Einer anderen Quelle zufolge (Shadows Of The Empire Novel) existierte zumindest auf der Faleen's Fist eine Staffel Star Viper.
Einer anderen Quelle zufolge (Shadows Of The Empire Novel) existierte zumindest auf der Faleen's Fist eine Staffel Star Viper.
Gast- Gast
Bounty Hunter schrieb:Eigentlich war zu seinen Lebzeiten Prinz Xizor der einzige, der eine Star Viper flog. Er hat, nachdem die Virago fertig war, sogar sämtliche Produktionslizenzen gekauft, um das Teil einzigartig zu halten. Erst nach seinem Tod 3 NSY wurde der Jäger wieder produziert, und dann war der Abnehmer das Zann-Konsortium.
Die Frage ist halt in wie weit eine derartige Geschichte für FFG und das Spiel an sich wichtig wären. Man siehts ja schon am Falken wo einfach Chewie und Solo gemeinsam in je einem YT auftauchen können. Demnach sollte man, solange es nicht irrsinig ist, Fluff und Spiel schon trennen zumindest was Piloten angeht.
Wir hoffen ja, dass die Scums im Dez da sind, damit wir das erste Turnier mit Scums sind
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Wir hoffen ja, dass die Scums im Dez da sind, damit wir das erste Turnier mit Scums sind
Ich denke ende November wird man schon mit ihnen rechnen können. Spätestens anfang Dez.
Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen
Tarkin schrieb:Die Frage ist halt in wie weit eine derartige Geschichte für FFG und das Spiel an sich wichtig wären. Man siehts ja schon am Falken wo einfach Chewie und Solo gemeinsam in je einem YT auftauchen können. Demnach sollte man, solange es nicht irrsinig ist, Fluff und Spiel schon trennen zumindest was Piloten angeht.
Ist auch flufftechnisch durchaus nicht abwegig. Die Millennium Falsehood, bzw. auf deutsch Millennium Fälschung gab es ja auch.
Gast- Gast
Tarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen
Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.
TKundNobody schrieb:Tarkin schrieb:TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.
Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.
Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen
Seite 1 von 2 • 1, 2