StarWars Zitate
+19
Freizeitheld
Graulung
Zenotaph
Wedge193
Wuher1974
Ian-G
Flytrap
Farlander
Banjo
spaceship_2012
Laminidas
LIG21
Udo77
Boba Fett
Wedge Antilles
Thrawn
Gotegas
Turbopups
Sarge
23 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: StarWars Zitate
Hab ich ja gesagt. Treffer. Weiter gehts mit dir.Wedge Antilles schrieb:Das war zu einfach!
C-3PO über Droiden zu Luke in Episode IV
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ganz vergessen, sorry
„Tut mir leid, die Sauerei!“
„Tut mir leid, die Sauerei!“
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Ich habe unsere Vereinbarung geändert. Beten sie, dass ich sie nicht weiter ändere.
Banjo- Einwohner des MER
Empire Strike Back, Darth Vader zu Lando in der Wolkenstadt auf Bespin.
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen."
Mon Mothma, Episode VI; Briefing auf der "Independence"
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Hehe, das habe ich gehofft. Nein, das war's nicht.
Unabhängig von der guten Mon, ein Auszug aus einem der besten Dialoge der Filmgeschichte:
“I don’t like sand. It’s coarse and rough and irritating and it gets everywhere.”
Happy cringing
“I don’t like sand. It’s coarse and rough and irritating and it gets everywhere.”
Happy cringing
Was soll das denn nu?Flytrap schrieb:Unabhängig von der guten Mon, ein Auszug aus einem der besten Dialoge der Filmgeschichte:
Happy cringing
Hey, nur Zitate aus den Star Wars Filmen und nicht aus deiner RTL-Samstagnachmittag Seifenoper.
Wedge Antilles schrieb:"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen."
Farlander schrieb:Mon Mothma, Episode VI; Briefing auf der "Independence"
und weiterWedge Antilles schrieb:Hehe, das habe ich gehofft. Nein, das war's nicht.
Viertel Teil, der grau haarige Typ beim Briefing das sie die Torpedos in den Abgasschacht schießen müssen.
Und mein Zitat ist aus Star Wars!
Und mein Zitat ist aus Star Wars!
Also:
Flytrap schrieb:“I don’t like sand. It’s coarse and rough and irritating and it gets everywhere.”
Lies dir mal den Anfangspost durch, wir sind ein deutsches Forum.
C-3PO in Episode 3, nachdem er mit R2-D2 auf Tatooine mit der Notkapsel gelandet ist.
Udo77- Kriegsheld des MER
Sorry bin von wenigstens mittlerer Reife ausgegangen, aber auf den zweiten Blick habe ich das lit Deutsch dann auch gesehen. Ich werfe asap noch eine Übersetzung hinterher.Wedge Antilles schrieb:Lies dir mal den Anfangspost durch, wir sind ein deutsches Forum.
@Udo: Nope, falscher Planet und falsche Trilogie
edit: Typos wegen Phone
Sand-Zitat:
Anakin zu Amidala in Episode II.
Nachfrage zu "Dem Imperium ist ein Fehler unterlaufen..."
Der "grauhaarige Typ" ist General Jan Dodonna. Aber bist sicher, dass er das sagt? Ich habe mir die Stelle jetzt (auf Englisch) angeguckt und konnte nichts hören, was auch nur annähernd in die Richtung geht. Kannst du mir die Minute nennen, wo er das sagt?
Anakin zu Amidala in Episode II.
Nachfrage zu "Dem Imperium ist ein Fehler unterlaufen..."
Der "grauhaarige Typ" ist General Jan Dodonna. Aber bist sicher, dass er das sagt? Ich habe mir die Stelle jetzt (auf Englisch) angeguckt und konnte nichts hören, was auch nur annähernd in die Richtung geht. Kannst du mir die Minute nennen, wo er das sagt?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
zum Zitat: Richtig, ein der Szenen im Register der größten Filmverbrechen unserer Zeit
Zur Minute: Ad hoc nicht, aber ich denke das ist das allererste was er sagt.
Edit: Du hast recht, in der normalen Fassung wohl nicht. Ich krame nachher mal die Extendet raus
Zur Minute: Ad hoc nicht, aber ich denke das ist das allererste was er sagt.
Edit: Du hast recht, in der normalen Fassung wohl nicht. Ich krame nachher mal die Extendet raus
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8