Elite Phantom
+5
Edvard
Terian Observer
TKundNobody
Sarge
Attakon
9 verfasser
Seite 1 von 1
Elite Phantom
Hier mal mein Elite-Phantom. Trotzdem er ja nur Prototyp war (zumindest soweit ich mich erinnere...) hat es einer meiner Piloten geschafft sich Bloodstripes zu verdienen
Was haltet ihr von meiner Umsetzung?
//Der Glanzlack auf dem Cockpit war noch nicht ganz trocken als ich das Foto aufgenommen habe...ich war mal wieder zu ungeduldig...
Was haltet ihr von meiner Umsetzung?
//Der Glanzlack auf dem Cockpit war noch nicht ganz trocken als ich das Foto aufgenommen habe...ich war mal wieder zu ungeduldig...
Schön geworden. Die halb verdeckten (da halb getarnt) Elite-Streifen sehen gut aus. Sehr stimmiges Modell!
Download von TXM - The Tournament App
Re: Elite Phantom
Hi, danke für die Anregung mit den halben Streifen.
Sieht sehr cool aus.
LG
Therian
Sieht sehr cool aus.
LG
Therian
Terian Observer- Neuankömmling
Ich würde evtl die Streifen ein wenig unter dem getarnten "hervorschimmern" lassen, aber ansonsten tolles Teil!
kommt schon ganz geil, aber der graue Farbton erinnert mich irgendwie stark an unbemaltes GW Plastik straight aus'm Gussrahmen
das ist irgendwie zu "clean"
das ist irgendwie zu "clean"
N4-DO- Einwohner des MER
N4-DO schrieb:der graue Farbton erinnert mich irgendwie stark an unbemaltes GW Plastik
da hast du wohl recht...die Tage werde ich noch mal ne Ink vor allem auf den hinteren Teil des Schiffes drauf geben und dann nochmal vorne die Spitzen trockenbürsten. Das sollte dann hoffentlich reichen um nicht mehr an klirrende Schwerter denken zu müssen
cooles Modell.
Ich warte ja immer noch drauf das dieses neu erforschte Schwarz, wird glaubich Vanta Black genannt mal irgendwann auf dem Markt erhältlich ist, was man damit alles unsichtbar bemalen könnte, is mir grad in dem Zusammenhang grad in den Sinn gekommen.
Ich warte ja immer noch drauf das dieses neu erforschte Schwarz, wird glaubich Vanta Black genannt mal irgendwann auf dem Markt erhältlich ist, was man damit alles unsichtbar bemalen könnte, is mir grad in dem Zusammenhang grad in den Sinn gekommen.
ace89- Neuankömmling