Moin aus Hamburg
+9
Zaolat
Darth-Ranger
Freizeitheld
Urobe
Sarge
Darth Harry
Udo77
bothan_spy
jarinski
13 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus Hamburg
Hallo Forum,
ich heiße Jari, bin 28 und komme aus dem Osten Hamburgs. Ich bin neu im TableTop, weil mich das Anmalen und die Preise abgeschreckt haben. Da X-Wing auch mit Low-Budget spielbar ist und ich nichts !!!anmalen muss!!!, hab ich das mal ausprobiert! Zudem bin ich Star Wars Fan. Bis jetzt habe ich mir das Basis Set, einen B-Wing, Tie Abfangjäger und einen TieF gekauft, um mal reinzuschnuppern. Leider spielt keiner meiner Freunde, ich konnte lediglich meine Freundin einige mal zwingen mit mir zu spielen. Demnächst soll die Sammlung noch erweitert werden um auf 100 Punkte zu kommen. Bis dahin werd ich probieren das Meta zu studieren^^.
MfG Jari
ich heiße Jari, bin 28 und komme aus dem Osten Hamburgs. Ich bin neu im TableTop, weil mich das Anmalen und die Preise abgeschreckt haben. Da X-Wing auch mit Low-Budget spielbar ist und ich nichts !!!anmalen muss!!!, hab ich das mal ausprobiert! Zudem bin ich Star Wars Fan. Bis jetzt habe ich mir das Basis Set, einen B-Wing, Tie Abfangjäger und einen TieF gekauft, um mal reinzuschnuppern. Leider spielt keiner meiner Freunde, ich konnte lediglich meine Freundin einige mal zwingen mit mir zu spielen. Demnächst soll die Sammlung noch erweitert werden um auf 100 Punkte zu kommen. Bis dahin werd ich probieren das Meta zu studieren^^.
MfG Jari
Zuletzt von jarinski am So 10 Aug 2014, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jarinski- Neuankömmling
Re: Moin aus Hamburg
jarinski schrieb:Hallo Forum,
Ich bin neu im TableTop, weil mich das anmalen und die Preise abgeschreckt haben. Da X-Wing auch mit Low-Budget spielbar ist und ich nichts !!!anmalen muss!!!, hab ich das mal ausprobiert! Zudem bin ich Star Wars Fan.
Hi Jari,
die Beschreibung passt ja fast 1A auch auf mich herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
bothan_spy
Willkommen!