Moin Moin aus Hamburg - Berne
+9
Yanadil
Udo77
N3oX
Drachenzorn
Madn3ss
Freizeitheld
IceFace
Sarge
AliasSam
13 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus Hamburg - Berne
Hallo Leute...
Mein Name ist Jan-Philipp, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Mein Weg zu X-Wing führte zunächst über das TCG Magic, zu dem LCG Star Wars und dann zu dem Miniaturenspiel.
Bis jetzt hab ich nur 3 Spiele X-Wing gegen meine Frau gespielt und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ab und an am Wochenende ein Match gegen mich zocken würde.
Vielleicht hat ja jemand aus Hamburg sich auch einen Brückentag Urlaub am Freitag genommen und noch nichts vor?
Mein Name ist Jan-Philipp, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Mein Weg zu X-Wing führte zunächst über das TCG Magic, zu dem LCG Star Wars und dann zu dem Miniaturenspiel.
Bis jetzt hab ich nur 3 Spiele X-Wing gegen meine Frau gespielt und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ab und an am Wochenende ein Match gegen mich zocken würde.
Vielleicht hat ja jemand aus Hamburg sich auch einen Brückentag Urlaub am Freitag genommen und noch nichts vor?
AliasSam- Neuankömmling
Re: Moin Moin aus Hamburg - Berne
Moin Moin aus Hamburg Niendorf!
Leider bin ich am Freitag unterwegs.
Aber am Samstag ist in Hamburg das große Regional!
Evtl. hast Du ja Bock noch mitzumischen?!
Sind noch Plätze frei.
Und keine Angst vor dem Turnierformat.
Wenn Du die Regeln schon ein bisschen drauf hast und ein 100 Pkt. Squad zusammen bekommst, reicht das erstmal zum mitfliegen.
Oder komm einfach zum Gucken rum:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1570-310514-regional-nord-hamburg-dragonworld#20811
Sind ja schon einige hochkarätige Spieler am Start.
Na denn.........komm rein und hab Spaß!
Leider bin ich am Freitag unterwegs.
Aber am Samstag ist in Hamburg das große Regional!
Evtl. hast Du ja Bock noch mitzumischen?!
Sind noch Plätze frei.
Und keine Angst vor dem Turnierformat.
Wenn Du die Regeln schon ein bisschen drauf hast und ein 100 Pkt. Squad zusammen bekommst, reicht das erstmal zum mitfliegen.
Oder komm einfach zum Gucken rum:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1570-310514-regional-nord-hamburg-dragonworld#20811
Sind ja schon einige hochkarätige Spieler am Start.
Na denn.........komm rein und hab Spaß!
Zuletzt von Sarge am Mi 28 Mai 2014, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@ sarge: Leider bin noch nicht so ganz sicher was die Regeln angeht und zudem bin ich leider am Samstag unterwegs...
AliasSam- Neuankömmling
Moin & herzlich Willkommen!
Ich bin wie Sarge im Hamburger Westen Zuhause,
in meiner Signatur findest du den Link zu unserem Tabletop Verein, wir treffen uns 2x im Monat und es sind immer X-Wing Spieler anwesend.
Grüße
Jan
Ich bin wie Sarge im Hamburger Westen Zuhause,
in meiner Signatur findest du den Link zu unserem Tabletop Verein, wir treffen uns 2x im Monat und es sind immer X-Wing Spieler anwesend.
Grüße
Jan
@ Drachenzorn: Ich schau ansonsten mal bei euch vorbei... Danke für den Hinweis...
Wenn ansonsten jemand morgen noch nichts vor hat, das Atlantis ist ja nur 10 min entfernt
Ihr könnt euch ja hier melden...
@ Drachenzorn: Ich schau ansonsten mal bei euch vorbei... Danke für den Hinweis...
Wenn ansonsten jemand morgen noch nichts vor hat, das Atlantis ist ja nur 10 min entfernt
Ihr könnt euch ja hier melden...
AliasSam- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER
Willkommen an Bord
Moinsen und Herzlich Willkommen.
Wenn du lust hast an einem Turnier teilzunehmen.
Denn komm zu uns nach Munster.
Du kannst dich anmelden unter Justgamersorga@gmail.com oder suchst bei www.Tabletopturniere.de das 2. Heidekreis X-Wing Turnier - Assault on Breloh . Und meldest dich denn da an.
Neue spieler sind immer gerne willkommen!
Wenn du lust hast an einem Turnier teilzunehmen.
Denn komm zu uns nach Munster.
Du kannst dich anmelden unter Justgamersorga@gmail.com oder suchst bei www.Tabletopturniere.de das 2. Heidekreis X-Wing Turnier - Assault on Breloh . Und meldest dich denn da an.
Neue spieler sind immer gerne willkommen!
Noakad- Veteran des MER