Moin Moin aus Hamburg
+6
Corellianer
Drachenzorn
Urobe
Udo77
Sarge
RogueLeader
10 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus Hamburg
Moin.
Ich wurde vor ca. einem viertel Jahr vom X-Wing Virus infiziert und bin seitdem kauf und spielsüchtig...
Vor Jahren zockte ich bereits Warhammer 40k doch musste ich all die vielen Jahre warten, bis ich endlich mein Tabletop-Hobby mit einem Star Wars-Nerdtum vereinen konnte!!!
Mit meinem Bruder zusammen besitzen wir 2 Starter-Sets, 2 A-Wings, 2 B-Wings, 1 HWK-290, 1 E-Wing, den Millenium Falken, den GR-75 Transporter, 2 zusätzliche Tie-Fighter, 2 Tie-Abfangjäger, die Fliegerasse des Imperiums, 1 Tie-Bomber, die Sklave 1 und eine Lambda-Raumfähre. Wir zocken beide beide Fraktionen. Wäre cool, hier im Forum auf neue Spiele zu treffen und mit Begeisterung habe ich schon die Hamburger Liga registriert
Ich wurde vor ca. einem viertel Jahr vom X-Wing Virus infiziert und bin seitdem kauf und spielsüchtig...
Vor Jahren zockte ich bereits Warhammer 40k doch musste ich all die vielen Jahre warten, bis ich endlich mein Tabletop-Hobby mit einem Star Wars-Nerdtum vereinen konnte!!!
Mit meinem Bruder zusammen besitzen wir 2 Starter-Sets, 2 A-Wings, 2 B-Wings, 1 HWK-290, 1 E-Wing, den Millenium Falken, den GR-75 Transporter, 2 zusätzliche Tie-Fighter, 2 Tie-Abfangjäger, die Fliegerasse des Imperiums, 1 Tie-Bomber, die Sklave 1 und eine Lambda-Raumfähre. Wir zocken beide beide Fraktionen. Wäre cool, hier im Forum auf neue Spiele zu treffen und mit Begeisterung habe ich schon die Hamburger Liga registriert
Ein Hamburger!!!
Juuuhuuuuuu hiiiierher!
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Juuuhuuuuuu hiiiierher!
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Re: Moin Moin aus Hamburg
Willkommen!
Aber ne Frage: Ist RougeLeader ein witziges Wortspiel, das sich auf Rougekosmetik bezieht, oder einfach ein Tippfehler?
Aber ne Frage: Ist RougeLeader ein witziges Wortspiel, das sich auf Rougekosmetik bezieht, oder einfach ein Tippfehler?
Udo77- Kriegsheld des MER
Ha ha, ertappt! Tatsächlich ein Tippfehler...
Es war dunkel, es war spät, ich konnte nicht abwarten mich zu registrieren...
Servus und willkommen.
Wegen Deines Nicks, keine Sorge, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld.
Wegen Deines Nicks, keine Sorge, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld.
Moin!
Hamburg ist immer gut
Wir werden uns sicherlich mal begegnen
Herzlich Willkommen!
Hamburg ist immer gut
Wir werden uns sicherlich mal begegnen
Herzlich Willkommen!
Verstärkung für Hamburg. Klasse! Die können wir immer gut gebrauchen.
Herzlich willkommen. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf einem der Lokalturniere?
Verstärkung für Hamburg. Klasse! Die können wir immer gut gebrauchen.
Herzlich willkommen. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf einem der Lokalturniere?
Danke für die Willkommensgrüße! Ich freue mich schon sehr darauf, mal in ein Tunier reinzuschnuppern.
Wie hättn's denn gern?RougeLeader schrieb:Ha ha, ertappt! Tatsächlich ein Tippfehler...
Ich änder das dann.
csaa4902- Veteran des MER
Hallo und Willkommen aus Franken
Hallo und herzlich Willkommen!