[JayCop's Painting Service] - PSA
+66
Sens
Caine-HoA
Overburn
Twent
Necrogoat
Grrum
Yosha
TobiWahn
JayCop
Roninshredder
Sedriss
Firefly
kaibabros
Monkey Boy
Blendwerk
McHotDog
Corellianer
Papa Muftak
darthpepper
IceFace
Immatar
sniktrack
Mace Windu
Ruskal
mcanguish
Tieminator
Flytrap
Rafter2k
hddejonge
TKundNobody
TheRealStarkiller
fchenjaeger
Dipree
Dalli
Vlohammer
Iron_Duke
Waramo
RogueLeader
Durian Khaar
extecy
Drachenzorn
Dexter
Mattes
Laminidas
Zaolat
Freizeitheld
Imperator-
buap
Urobe
Ringl
Jukat
Mosch
McLaine
SlapshotSG
Darth-Ranger
Solostyle
Gariel
Siddhi
N4-DO
csaa4902
(major)Tom
Xun
Sarge
XsrX
Quexxes
70 verfasser
Seite 1 von 13
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
[JayCop's Painting Service] - PSA
Ahoi versammeltes Flottenkommando.
nach kurzer Rücksprache mit unserem allmächtigen Sarge dachte ich, auf einen Versuch könnte man es ja einmal ankommen lassen
Also, ich bemale schon seit vielen Jahren die Miniaturen anderer Spieler, deutschland- und tatsächlich auch mittlerweile schon weltweit. Minis und Bastelarbeiten aus meiner Werkstatt gingen schon in die USA; nach Kanada, Belgien, England, Polen und nach Hawaii Bisher waren dies natürlich hauptsächlich Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy Figuren, aber eine Erweiterung der Palette in Richtung X-Wing kommt wohl immer eher in Frage. Es gibt da draußen sicherlich einige Spieler, die gern individualisierte Jägerstaffeln hätten, einen ganz eigenen persönlichen Fighter oder sogar die eigene Schiffskreation auf dem Feld. Vielen Leuten fehlt dafür aber ganz einfach die Zeit, oder die nötige ruhige Hand für solche Projekte.
Verzagt nicht, Abhilfe steht bereit
Wer sich von meinen bisherigen Arbeiten im X-Wing Sektor überzeugen möchte, kann dies auf den nachfolgenden Bildern gern tun. Meinen Malstil kann ich sehr leicht anpassen, je nach Wunsch des Kunden. Ich beherrsche viele verschiedene Malstile, besitze jedoch keine Airbrush! Also alles was bei mir in Auftrag gegeben würde, würde mit "ehrlicher" Pinselarbeit passieren, was ja ber der Qualität vieler Projekte keinen Abbruch tut. So, erstmal genug Bla Bla, hier ein paar Bilder, und danach noch ein bisschen mehr Bla Bla:
Es würde mich freuen, mal von euch zu hören, ihr dürft natürlich mit allen Ideen, die euch so vorschweben, an mich herantreten. Der Titel soll Programm sein, sei es ein neues Farbschema für einen Jäger, ein Umbau eines bestehenden Modells, evtl. sogar die Kreation eines ganz Neuen? Die Frage nach festen Preisen (-z.B. "15€ pro umgemalten Flieger" etc.) kann ich nicht beantworten, denn so etwas habe ich nicht. Wieviel Entschädigung letztlich für ein Projekt aussteht hängt 100% von unseren Verinbarungen für den Auftrag ab. Benötigte Zeit, Anspruch des Kunden (z.B. Mal-Niveau oder Komplexität eines Eigenbaus), Aufwand, Menge der Miniaturen etc. sind halt bei jeder Anfrage unterschiedlich. In den vergangenen Jahren reichte die Preisspanne von 2€ für das Bemalen eines Plastik Hochelfenkriegers bis hin zu 200€ für einen großen individuellen Umbau für Warhammer 40.000. Grundsätzlich bilde ich mir allerdings ein, sehr faire Preise zu machen, vom Auftragsmalen wird man auf jeden Fall nicht reich
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse oder Fragen habt, ich bin mir sicher wir kommen mit so ziemlich allem überein
Also, soweit so gut
nach kurzer Rücksprache mit unserem allmächtigen Sarge dachte ich, auf einen Versuch könnte man es ja einmal ankommen lassen
Also, ich bemale schon seit vielen Jahren die Miniaturen anderer Spieler, deutschland- und tatsächlich auch mittlerweile schon weltweit. Minis und Bastelarbeiten aus meiner Werkstatt gingen schon in die USA; nach Kanada, Belgien, England, Polen und nach Hawaii Bisher waren dies natürlich hauptsächlich Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy Figuren, aber eine Erweiterung der Palette in Richtung X-Wing kommt wohl immer eher in Frage. Es gibt da draußen sicherlich einige Spieler, die gern individualisierte Jägerstaffeln hätten, einen ganz eigenen persönlichen Fighter oder sogar die eigene Schiffskreation auf dem Feld. Vielen Leuten fehlt dafür aber ganz einfach die Zeit, oder die nötige ruhige Hand für solche Projekte.
Verzagt nicht, Abhilfe steht bereit
Wer sich von meinen bisherigen Arbeiten im X-Wing Sektor überzeugen möchte, kann dies auf den nachfolgenden Bildern gern tun. Meinen Malstil kann ich sehr leicht anpassen, je nach Wunsch des Kunden. Ich beherrsche viele verschiedene Malstile, besitze jedoch keine Airbrush! Also alles was bei mir in Auftrag gegeben würde, würde mit "ehrlicher" Pinselarbeit passieren, was ja ber der Qualität vieler Projekte keinen Abbruch tut. So, erstmal genug Bla Bla, hier ein paar Bilder, und danach noch ein bisschen mehr Bla Bla:
Es würde mich freuen, mal von euch zu hören, ihr dürft natürlich mit allen Ideen, die euch so vorschweben, an mich herantreten. Der Titel soll Programm sein, sei es ein neues Farbschema für einen Jäger, ein Umbau eines bestehenden Modells, evtl. sogar die Kreation eines ganz Neuen? Die Frage nach festen Preisen (-z.B. "15€ pro umgemalten Flieger" etc.) kann ich nicht beantworten, denn so etwas habe ich nicht. Wieviel Entschädigung letztlich für ein Projekt aussteht hängt 100% von unseren Verinbarungen für den Auftrag ab. Benötigte Zeit, Anspruch des Kunden (z.B. Mal-Niveau oder Komplexität eines Eigenbaus), Aufwand, Menge der Miniaturen etc. sind halt bei jeder Anfrage unterschiedlich. In den vergangenen Jahren reichte die Preisspanne von 2€ für das Bemalen eines Plastik Hochelfenkriegers bis hin zu 200€ für einen großen individuellen Umbau für Warhammer 40.000. Grundsätzlich bilde ich mir allerdings ein, sehr faire Preise zu machen, vom Auftragsmalen wird man auf jeden Fall nicht reich
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse oder Fragen habt, ich bin mir sicher wir kommen mit so ziemlich allem überein
Also, soweit so gut
Zuletzt von JayCop am Fr 18 Sep 2015, 09:46 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
JayCop- Veteran des MER
Re: [JayCop's Painting Service] - PSA
Falls Du mal ne Tante angemalt hast....die würd ich gern mal sehen!
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Habe ich bisher noch nicht, würde ich aber wahrscheinlich, wenn ich mir eine kaufen würde Aber auch das ist absolut im Bereich des Machbaren, also falls jemand sich nicht traut, seiner Tantive nen neuen Anstrich zu verpassen, immer raus damit
JayCop- Veteran des MER
ich hab einfach keinen plan was da gut ausschauen könnte....
Fetzige Dingers. Wie sähe es mit einem Tutorial zu den Kampfschäden aus?
Gast- Gast
Tutorials kann ich demnächst sicher gern machen
So wie es aussieht, geht das Ummalen von Firesprays nun in Serie... gleich 3 der fabrikneuen Raumschiffe warten nun auf einen neuen Anstrich, um an ihre zukünftigen Besitzer ausgeliefert zu werden. Ich werde hier Fotos von Zwischenergebnissen sowie die fertigen Resultate von Jango, Kath und Konsorten posten, für XsrX und Gariel
So wie es aussieht, geht das Ummalen von Firesprays nun in Serie... gleich 3 der fabrikneuen Raumschiffe warten nun auf einen neuen Anstrich, um an ihre zukünftigen Besitzer ausgeliefert zu werden. Ich werde hier Fotos von Zwischenergebnissen sowie die fertigen Resultate von Jango, Kath und Konsorten posten, für XsrX und Gariel
JayCop- Veteran des MER
Kuat Systems meldet Vollzug und freut sich, mitteilen zu können, dass der erste Triebwerkstest am neuen Modell erfolgreich verlaufen ist. Es kann also nun an die Hauptlackierung gehen (Keine Sorge XsrX, die Base und Haltestäbchen sind meine )
JayCop- Veteran des MER
Aktueller Zwischenstand, noch sehr sauber und ohne "Eyecatcher"
JayCop- Veteran des MER
Unsere Lackierer haben einen guten Job gemacht und zum Schichtende den Auftrag fertigbekommen. Jetzt hoffen wir nur, dass der Testpilot morgen vormittag nicht allzuviele Dellen rein macht (oder hoffen wir das doch?)
JayCop- Veteran des MER
Und Nummer 1 fertig, mehr folgen demnächst
JayCop- Veteran des MER
Tu ich wirklich So geht das Paket zurück an XsrX:
JayCop- Veteran des MER
Und genauso ist es hier angekommen (mit ein bißchen Umverpackung drumherum). Sieht 1A aus, ging echt fix und im Preis vollkommen angemessen!
XsrX- Einwohner des MER
Es geht Schlag auf Schlag weiter, diesmal mit Kath Scarlett
JayCop- Veteran des MER
Urks. Gut gearbeitet aber sag hat Kath Scarlet Scharlach???????
Das Cockpit ist sehr cool. Tutorial?
Cu
Xun
Das Cockpit ist sehr cool. Tutorial?
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Für das Farbschema kann ich nix, da musst du dich bei FFG beschweren
Tutorials bzw, Bilder der einzelnen Arbeitsschritte poste ich hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2786-jaycop-s-firespray-repaints-boba-2x-jango-kath-wip
Tutorials bzw, Bilder der einzelnen Arbeitsschritte poste ich hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2786-jaycop-s-firespray-repaints-boba-2x-jango-kath-wip
JayCop- Veteran des MER
Man, sogar mit Positionslichtern - Hammer
lg
Tom
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
So, der Auftrag für Gariel ist ebenfalls fertig
JayCop- Veteran des MER
...neben der Technik ist auch dein Tempo bemerkenswert! -> Student oder wie?!
Farbgebung, Details, sehr nah am Original und insgesamt einfach MEGAbombe...
Farbgebung, Details, sehr nah am Original und insgesamt einfach MEGAbombe...
N4-DO- Einwohner des MER
Geile Scheiße! Die Cockpits sind der Hammeeeeeer!!
Danke schon mal vorab!
Danke schon mal vorab!
Gariel- Armada Ehrengarde
csaa4902- Veteran des MER
Der nächste Auftrag ist bereits eingeflattert und die Arbeit am Projekt "Schwarze Kuh" hat begonnen...
JayCop- Veteran des MER
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13