[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

+99
Immatar
dongrilleto
San Holo
Masseter
Der Sigmarpriester
Urobe
Sens
Hammer666
DaWall
Frex
TheRealStarkiller
SirWillibald
Udo77
Farlander
fchenjaeger
Gortag
Decar
Fearamus
Grrum
Kommandant Melville
Mace Windu
Tarkin
sybarith
Durian Khaar
wolfir
Jukat
TKundNobody
Noakad
Soontir_Fel
Sarge
Barlmoro
nagyd
Andry
Scorch
Imperator-
Waramo
Darth Starmin
wolftech
Dexter
Korron
Drachenzorn
IceFace
baggl
John Tenzer
belabgonzales
Failix
Juffo
Andre_SI
Laminidas
Loken5888
Atlan Avatar
birdy
rinie
Turbonix
Blubber
caolilan
Wolfen
WolfBenrath
Freizeitheld
FPAlpha
subsistence
Gariel
DeeTree
Ruskal
Flo-Master
Nightfox
Darth Bane
Tarnis
Torden
Cil'Pen
hallostephan
extecy
H3adhunt3r
Lord Helmchen
Imperator
csaa4902
Ringl
Sedriss
Solostyle
Quexxes
Thravvn
Darth-Ranger
Widukind
Yosha
Zallinor
Warprayer1980
Dorian
ANG3L
Flytrap
Django
D.J.
XsrX
Wedge193
bothan_spy
Thrawn
Monkey Boy
smiling~bandit
Xun
Szid
103 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Vollie Sa 28 März 2015, 23:05

SirWillibald schrieb:Und ist noch jemand der Meinung, dass das sch... aussieht und überhaupt nicht den Erwartungen (nach Ankündigungsbildern und GenCon Fotos) entspricht?

Jop, sieht unfertig aus...

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 Empty Re: [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Beitrag  Blubber Sa 28 März 2015, 23:20

Meine sieht genauso aus. Sehr schade.

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro So 29 März 2015, 00:00

Ich habe die deutschen Karten des Grundspiels in der [Armada]Komplette Kartenübersicht eingearbeitet. Ich danke dabei noch mal besonders Weltenschatz für die zügige Bereitstellung des Grundspiels damit die Karten schnellst möglich euch zur Verfügung stehen.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 Empty Kritisches Unboxing

Beitrag  Cut So 29 März 2015, 00:24

Meine Nebulon-B sieht auch so aus.

Zuletzt von Cut am So 29 März 2015, 00:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Cut
Einwohner des MER

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin So 29 März 2015, 00:26

SirWillibald schrieb:Hat das noch jemand? Und ist noch jemand der Meinung, dass das sch... aussieht und überhaupt nicht den Erwartungen (nach Ankündigungsbildern und GenCon Fotos) entspricht?

Ist bei mir auch der Fall, ebenso bei meinem Kollegen, soll wohl so sein, auch wenn es unfertig aussieht :scratch:

Barlmoro schrieb:Ich habe die deutschen Karten des Grundspiels in der [Armada]Komplette Kartenübersicht eingearbeitet. Ich danke dabei noch mal besonders Weltenschatz für die zügige Bereitstellung des Grundspiels damit die Karten schnellst möglich euch zur Verfügung stehen.

Danke für den schnellen Upload [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 29 März 2015, 06:42

Ich denke bei Armada geht es nicht primär um die schicke Bemalung sondern eher um ne einfache Darstellung der Schiffe.
Vielleicht hätten sie alles besser gleich wie ein Gefechtsdisplay darstellen sollen?!
Aber ich bin da eigentlich nicht so anspruchsvoll und da viele sowieso noch den Pinsel anlegen ist das wohl auch nicht so wild.
Die Grundstrukturen der Schiffe sind ja super und das ist schonmal sehr gut.
Gehört ja auch irgendwie zum Hobby dazu seine Schiffe noch zu individualisieren.
Bei diesem Spiel finde ich den taktischen Teil und dass die Spielmechanik gut funktioniert viel viel wichtiger.
Und ich bin echt froh, dass solch ein Spiel endlich in ordentlicher Optik erscheint.

Mein Postbote hat mich gestern verpasst!!! [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 354473896 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 354473896 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 354473896

TheRealStarkiller schrieb:Und ich bin noch am hadern.
Ausgerechnet das 'Flagschiff' der Box hat eine dermaßen behinderte Bezeichnung ...
Was bitte ist falsch an Victory-Klasse?
Also normalerweise bin ich gegen Eindeutschung aber in dem Fall finde ich die deutsche Bezeichnung irgendwie noch geiler.
Außerdem wird sie auch in diversen Büchern genutzt.
Siegesklasse! Yeah [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar So 29 März 2015, 11:05

SirWillibald schrieb:Juchu, mein Paket ist heute auch angekommen,  sieht insgesamt echt toll aus!

Aber, was bitte ist denn hier passiert, soll das so sein?

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 20150310

Das verdient doch den Namen Paint-Job nicht, das sieht aus, als hätte jemand nach der Hälfte der Arbeit keine Lust mehr gehabt. Farbmix aus grau und beige als Grundfarbe und die Antriebssektion scheint beim shaden vergessen worden zu sein.

Hat das noch jemand? Und ist noch jemand der Meinung, dass das sch... aussieht und überhaupt nicht den Erwartungen (nach Ankündigungsbildern und GenCon Fotos) entspricht?

Japp, das Problem ist wohl relativ Standard.
Es ist ärgerlich, vor allem bei dem Preis, aber mit ein wenig schwarzem Wash lässt sich da viel rausholen. Hab meine Nebulon-B und Corvette dezent gewasht und jetzt sieht man richtig toll Details.

Haha, und jetzt: Da ich weiß, lieber Willibald, dass du auch Armada spielst: Wie stehts denn wieder mit tollen Boxen für den Kram ? [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 377612346 Dann ließe sich nämlich der Platz der riesigen Box besser ausnutzen !

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro So 29 März 2015, 11:59

Ich habe eine Übersicht für das Schadenskartendeck erstellt. Mit Bildern natürlich.
[ARMADA]Deutsche Schadenskartenübersicht

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  SirWillibald So 29 März 2015, 13:09

Durian Khaar schrieb:
[Foto mit miesem Paintjob]
Es ist ärgerlich, vor allem bei dem Preis, aber mit ein wenig schwarzem Wash lässt sich da viel rausholen. Hab meine Nebulon-B und Corvette dezent gewasht und jetzt sieht man richtig toll Details.

Haha, und jetzt: Da ich weiß, lieber Willibald, dass du auch Armada spielst: Wie stehts denn wieder mit tollen Boxen für den Kram ? [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 377612346  Dann ließe sich nämlich der Platz der riesigen Box besser ausnutzen !

Wenigstens bin ich wohl nicht der Einzige... Und natürlich kann man da selber Hand anlegen, für den Preis erwarte ich aber eigentlich auch anstandslose Qualität. Ein saloppes "Kein Problem, kann man selber korrigieren" finde ich nicht angemessen, zumal es sicher auch Spieler gibt, die nicht "mal eben" einen Wash nachschieben. Oder Spieler, die es zwar könnten, aber andere Dinge zu tun haben (s.u.). [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 377612346

Ich habe mal eine nette Nachfrage an die Heidelbären geschickt, mal sehen, was draus wird.

Boxen:
Wäre ich gestern Abend nicht zu müde gewesen, wäre der erste Prototyp schon fertig. Im Geiste steht das grobe Konzept bereits. Je mehr Vorarbeit ich da leiste, desto schneller geht die Umsetzung... [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 974313676

SirWillibald
Einwohner des MER

http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 29 März 2015, 13:14

SirWillibald schrieb:

Wenigstens bin ich wohl nicht der Einzige... Und natürlich kann man da selber Hand anlegen, für den Preis erwarte ich aber eigentlich auch anstandslose Qualität. Ein saloppes "Kein Problem, kann man selber korrigieren" finde ich nicht angemessen, zumal es sicher auch Spieler gibt, die nicht "mal eben" einen Wash nachschieben. Oder Spieler, die es zwar könnten, aber andere Dinge zu tun haben (s.u.). [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 377612346

Ich habe mal eine nette Nachfrage an die Heidelbären geschickt, mal sehen, was draus wird.
Was erwartest Du denn von denen?
Ne Rückrufaktion und alles gesammelt im Container nach China verschiffen werden sie wohl eher nicht starten.
Eine Wash-Aktion auf der RPC wohl eher auch nicht.
Ah...........vielleicht nachfolgende Wellen verbessern?! Joa.......vielleicht.
Denk ich aber eher auch nicht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar So 29 März 2015, 13:57

Ich denke auch hier gilt: Abwarten und Tee trinken,

Das ist übrigens kein Heidelberger Problem, sondern betrifft alle Boxen. FFG wird vermutlich der Fabrik schon auf die Füße treten.

Es ist für uns Endkunden sehr ärgerlich, aber es lässt sich gerade leider nichts daran ändern.

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester So 29 März 2015, 14:31

Man muss es auch mal so sehen, was die jetzt alles raushauen. Da wundert es mich erlich das die es überhaupt schaffen so vielen rauszuhauen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SirWillibald So 29 März 2015, 15:14

Sarge schrieb:
SirWillibald schrieb:

Was erwartest Du denn von denen?
Ne Rückrufaktion und alles gesammelt im Container nach China verschiffen werden sie wohl eher nicht starten.
Eine Wash-Aktion auf der RPC wohl eher auch nicht.
Ah...........vielleicht nachfolgende Wellen verbessern?! Joa.......vielleicht.
Denk ich aber eher auch nicht.

Ich erwarte auch nichts davon, zumal es ja offensichtlich ein flächendeckendens Problem zu sein scheint. Aber ich war halt nach dem Auspacken enttäuscht und finde es legitim, dieser Enttäuschung auf freundliche Art Luft zu machen und den Hersteller (bzw. Vertrieb) über offensichtliche Produktmängel in Kenntnis zu setzen. Davo abgesehen werde ich wohl auch zum Pinsel greifen.

EDIT: Wobei ich schon erwarte, dass der Fehler bei einer evtl. 2. Auflage korrigiert wird.

SirWillibald
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 Empty Kritik

Beitrag  Cut So 29 März 2015, 15:37

Ich finde es auch wichtig, bei allem Fan-Sein und allem Verständnis für den Verlag, Kritik zu üben, wo das notwendig ist. Das vorne weg.

Tatsächlich bin ich auch schwach geworden und habe mir eine Box gegönnt.

Mein Unboxing Erlebnis war ziemlich ernüchternd.

Ich hoffe inständig, dass mich das Gameplay überzeugt, sonst habe ich entweder einen riesen Haufen Geld in den Sand gesetzt - oder es passiert etwas nie dagewesenes: Ich verkaufe ein Spiel wieder, was ich mir angeschafft habe.

Ich bin ziemlich bedient. Kann man auch - auf eigene Gefahr hin - in unserem Blog nachlesen.

Und das bezieht sich exklusiv auf Qualität und Quantität bisher. Da sind solche Erbaulichkeiten wie die deutschen Übersetzungen (TIE-Jäger, X-Flügler, Sieg Klasse) noch garnicht einmal mit berücksichtigt.

Dazu nur soviel: Was soll das denn, dass die Heidelbären immer wieder mit der Übersetzungs-Vorgabe gegeisselt werden von Lucas Film. Einmal muss die deutsche Umsetzung sein, dann wieder nicht? Jetzt hat man doch bereits einmal mit X-Wing einen Namenskanon etabliert. Und der wird jetzt einfach wieder gestrichen und geändert? Finde ich super doof.

Bekommen wir ab der nächsten Auflage / nächsten Welle etwa auch den neuen Namenszug "X-Flügler - Das Miniaturenspiel" aufgedrückt für X-Wing?

Aber zurück zum eigentlichen Spielmaterial/Spielerlebnis: Das Spiel muss jetzt einfach rocken.

Ich denke, ich werde das Spiel unter der Woche auf den Tisch bekommen. Bis dahin werde ich Regelexperte und hoffe das Beste. Ende der Woche weiß ich dann mehr...

Cut
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro So 29 März 2015, 16:01

Die letzte Übersicht ist fertig: [Armada]Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester So 29 März 2015, 16:02

Danke Balmoro was würden wir nur ohne dich machen [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 2099855098 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 2099855098 [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 2099855098
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Durian Khaar So 29 März 2015, 16:46

Da gab es eine lange Klarstellung von Ralf Siedek oder Thanatos dazu:

Für X-Wing konnten sie sich teilweise von dem Lucas-Arts Katalog lösen, mit dem Argument, das Spiel heißt nunmal X-Wing, also sollte es auch so im deutschen heißen.

Bei Armada haben sie aber schon selbst befürchtet auf den offiziellen Begriffskatalog zurückgreifen zu müssen. So ist das halt mit Franchise, da kann man Lucas Arts gerne mit geißeln, aber nicht die Heidelbären, ebenso wie die nichts mit der Qualität des Paintjobs zu tun haben.

Kritik ist auf jeden Fall wichtig, ich finde es nur unangemessen sie an den falschen Gruppen auszulassen !

Durian Khaar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cut So 29 März 2015, 16:51

Völlig richtig, Durian Khaar!

Dieses Statement von Ralf ist total an mir vorbeigegangen.

Und die von mir oben und im Blog geäusserte Kritik von mir geht da klar an die Adresse von FFG (Ausgestaltung) & Lucas Film (Vorgaben) und nicht an den Heidelbär.

Cut
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  San Holo So 29 März 2015, 17:08

Meine Nebulon-B ist krumm wie eine Banane, wurde wohl etwas "verspannt" im Blister. Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Trotz vorsichtigem Richten immer noch verbogen... Schon ein bischen armselig, bei der Kohle...
San Holo
San Holo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie So 29 März 2015, 17:10

Durian Khaar schrieb:Kritik ist auf jeden Fall wichtig, ich finde es nur unangemessen sie an den falschen Gruppen auszulassen !

Zum Thema Qualität:
Solange es sich um sachliche Kritik handelt, sind die Heidelbären (mMn) schon unser erster Ansprechpartner, auch wenn sie die Sachen nicht direkt selbst produzieren lassen. Als Vertrieb trage ich schließlich auch ein Stück weit die Verantwortung, dass die von mir vertriebene Ware einwandfrei ist.

Kurz und knapp:
Deutsche Kunden richten sich an die Heidelbären, diese richten sich an FFG, diese richten sich an die Fabriken.

Die Lizenz-bedingten Übersetzungen sind natürlich ein anderes Thema, da trifft die Vertriebe keine Schuld. Und wenn sie sich, wie hier geschehen, auch noch für sinnvollere Übersetzungen einsetzen, sollte diesbezügliche Kritik direkt an die Verantwortlichen gerichtet werden.

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  SirWillibald So 29 März 2015, 17:51

Cut schrieb:

[...]

Das Spiel muss jetzt einfach rocken.

Mal abgesehen davon, dass mir das Unboxing bis auf die Neb B echt Spaß gemacht hat, kann ich persönlich nur sagen:

Das tut es!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3308163271

Hab gerade meine erste Testpartie hinter mir, und obwohl ich nur meine persönlichen inoffiziellen U8-Regeln verwendet habe (nix an Karteneffekten, keine Verteidigungsmarker, seeehr liberale Sichtlininienbestimmung, keine Kommandomarker) hat es Riesenlaune gemacht! Es spielt sich tatsächlich deutlich anders als X-Wing und mein innerer 12jähriger hat unbeschreiblichen Spaß dabei, einen Sternenzerstörer über den Tisch zu schieben. Dazu die umhersausenden Jägerstaffeln und fertig ist das perfekte Star Wars Feeling.

Die Krönung für alle Beteiligten war, als eine X-Wing Staffel meines 5jährigen Gegners mit einem roten Doppeltreffer meinem bereits schwer angeschlagenen VSD den Gnadenstoß versetzt hat.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 51084394
Hab meine Jungs schon lange nicht mehr so johlen hören...

Ich für meinen Teil bin bereits nach dieser ersten Partie restlos überzeugt. Einziges Manko: zu wenig Schiffe,  aber das ändert sich ja bald... Und wenn jetzt noch ein ISD dazustößt wird meine geliebte X-Wing Sammlung wohl mal eine kurze Pause einlegen.

SirWillibald
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester So 29 März 2015, 17:59

Mit den X-Wing pause eine pause einzulegen kämpfe ich auch gerade. Somindest wird erstma nichts gekauft bis noch 1-2 Flieger. Aber spielen werde ich beide Systeme da beide einfach nur Tierisch einen apfeiern. Nur das umdenken wird ihrgend wan richtig schwer von einen 3 tonner zu 40.000t tonner :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cut So 29 März 2015, 18:31

SirWillibald schrieb:
Cut schrieb:

[...]

Das Spiel muss jetzt einfach rocken.

Mal abgesehen davon, dass mir das Unboxing bis auf die Neb B echt Spaß gemacht hat, kann ich persönlich nur sagen:

Das tut es!  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3308163271

Hab gerade meine erste Testpartie hinter mir, und obwohl ich nur meine persönlichen inoffiziellen U8-Regeln verwendet habe (nix an Karteneffekten, keine Verteidigungsmarker, seeehr liberale Sichtlininienbestimmung, keine Kommandomarker) hat es Riesenlaune gemacht! Es spielt sich tatsächlich deutlich anders als X-Wing und mein innerer 12jähriger hat unbeschreiblichen Spaß dabei, einen Sternenzerstörer über den Tisch zu schieben. Dazu die umhersausenden Jägerstaffeln und fertig ist das perfekte Star Wars Feeling.

Die Krönung für alle Beteiligten war, als eine X-Wing Staffel meines 5jährigen Gegners mit einem roten Doppeltreffer meinem bereits schwer angeschlagenen VSD den Gnadenstoß versetzt hat.  [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 51084394
Hab meine Jungs schon lange nicht mehr so johlen hören...

Ich für meinen Teil bin bereits nach dieser ersten Partie restlos überzeugt. Einziges Manko: zu wenig Schiffe,  aber das ändert sich ja bald... Und wenn jetzt noch ein ISD dazustößt wird meine geliebte X-Wing Sammlung wohl mal eine kurze Pause einlegen.
Klingt super und genau auf sowas hoffe ich auch.

Und ich erwarte auch, dass das passiert. Ich habe nämlich eben meine Kiste nochmal vorgeholt, habe die Marker aus den Rahmen gelöst, die Schiffe auf voll ausstaffierte Basen gesteckt, die Staffeln ausgerüstet (dabei ist wie erwartet mein angeschlagener TIE-Jäger komplett zerbrochen [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 354473896 ) und erwische mich auch schon dabei, wie ich Weltraumgeballer im Hinterkopf höre ;)

Sogar mit dem Manöver-Werkzeug kann ich mich seit den fünf Pappmarkern irgendwie besser anfreunden. Ich sag' ja, ich gebe dem Spiel noch eine Chance ;)

Cut
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SirWillibald So 29 März 2015, 18:57

Cut schrieb:[
Und ich erwarte auch, dass das passiert. Ich habe nämlich eben meine Kiste nochmal vorgeholt, habe die Marker aus den Rahmen gelöst, die Schiffe auf voll ausstaffierte Basen gesteckt, die Staffeln ausgerüstet (dabei ist wie erwartet mein angeschlagener TIE-Jäger komplett zerbrochen [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 354473896 ) und erwische mich auch schon dabei, wie ich Weltraumgeballer im Hinterkopf höre ;)

Sogar mit dem Manöver-Werkzeug kann ich mich seit den fünf Pappmarkern irgendwie besser anfreunden. Ich sag' ja, ich gebe dem Spiel noch eine Chance ;)

Die Manöverschlange macht irgendwie echt Laune, insgesamt empfinde ich den Bewegungsteil damit als einfacher ggü. X-Wing einfach weil man mit einem Maßstab und der Schlange auskommt.

Und um das Kopfkino noch zu bereichern empfehle ich:
https://boardgamegeek.com/article/18441790#18441790

Damit rockt es richtig!
Wer zufälligerweise noch ein SONOS-System sein eigen nennt, Soundcloud kann dort eingebunden werden...

SirWillibald
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Immatar So 29 März 2015, 19:03

Ich finde die Beschreibung in der Anleitung lustig.

Wenn man die Manöverschablone nicht anlegen kann weil Schiffe im Weg stehen soll man sie drüber halten und grob schätzen. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3321612284 alles sehr genau da. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3321612284 Nagut so nen 900m Kreuzer muss man auch erstmal einparken. [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA - Seite 24 3321612284

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter