Imperiale Corvette
4 verfasser
Seite 1 von 1
Imperiale Corvette
Ich habe in den letzten Tagen die Zeit gefunden meine zweite alternative für eine Imperiale Corvette zu bepinseln. Ist aber noch WIP da mir unter anderem das schwarze wash ausgegeangen ist. Hier aber trotzdem schonmal ein paar Bilder....
Die "Stolz von Wistril" auf Patrouille
Hier zu sehen im Nahkampf mit einer Corellianischen CR90 Corvette
Angeschlossen an den 958 Kampfverband unterwegs auf Rebellenjagd im äußeren Rand
Stay tuned...
Die Rendili Star Drive Corvette der "Kampfstern" Klasse wurde wurde ca halb 100 Jahre VSY als begleitschiffe für die ebenfalls von Rendili produzierten Dreadnaught-Kreuzer eingeführt. Über die Jahre erfüllten sie in der Republik treu ihre Dienste wurden aber ebenso wie ihren grossen Brüder nach und nach ausgemustert oder von der Corellianischen Konkurrenz verdrängt.
Heute existieren nurnoch wenige Exemplare in der Galaxis die meisten davon in der Hand von Piraten- oder Schmugglerbanden aber auch noch ein paar in imperialen Diensten, hauptsachlich in randwertig stationierten Flotten.
Die "Stolz von Wistril" auf Patrouille
Hier zu sehen im Nahkampf mit einer Corellianischen CR90 Corvette
Angeschlossen an den 958 Kampfverband unterwegs auf Rebellenjagd im äußeren Rand
Stay tuned...
Das gab´s hier schonmal.
Die Größe passt ja perfekt.
Ich würde bei dem Ding.......Naja der Galactica .......die Startrampen abnehmen, wenn das geht und nicht zuviel zerstört wird.
Man sieht zu sehr das Schiff darin, das es ist.
Nur meine Meinung.
Wie gesagt...........Größe passt perfekt und Optik ist schön aber schwer bekannt.
Ich hab auch vor die USS Sulaco als Imp Covette ins Feld zu führen aber die ist wahrscheinlich mindestens genauso bekannt.
Die würde ich aber auch entsprechend umbauen.
Tie-Träger für vier Tiefighter und kleine Veränderungen am Schiff.
Würde ich hier auch empfehlen.
Die Größe passt ja perfekt.
Ich würde bei dem Ding.......Naja der Galactica .......die Startrampen abnehmen, wenn das geht und nicht zuviel zerstört wird.
Man sieht zu sehr das Schiff darin, das es ist.
Nur meine Meinung.
Wie gesagt...........Größe passt perfekt und Optik ist schön aber schwer bekannt.
Ich hab auch vor die USS Sulaco als Imp Covette ins Feld zu führen aber die ist wahrscheinlich mindestens genauso bekannt.
Die würde ich aber auch entsprechend umbauen.
Tie-Träger für vier Tiefighter und kleine Veränderungen am Schiff.
Würde ich hier auch empfehlen.
Re: Imperiale Corvette
Die Startrampen könnte man auch ohne probleme eingezogen einbauen... leider kam mir der Gedanke erst als ich schon alles zusammengebaut hatte.
Ein klarer Fall von bastelwut siegt über Hirn...
Ein klarer Fall von bastelwut siegt über Hirn...
Ich hab die auch,aber für Galactica und wollte diebeleuchten.
Man müsste die Launcher irgendwie zusammenfassen und drunterfrickeln. Aufbauen und Waffentürme wären auch gut!
Und ja,gab's schon als x-Wing für Galactica.!
Schwierig und schade,das schöne Schiff zu zerstören...
Man müsste die Launcher irgendwie zusammenfassen und drunterfrickeln. Aufbauen und Waffentürme wären auch gut!
Und ja,gab's schon als x-Wing für Galactica.!
Schwierig und schade,das schöne Schiff zu zerstören...
hallostephan- Einwohner des MER
Sarge schrieb:
.
Ha, von wegen. Man möge es mir es mir verzeihen aber mir ist dieses Ding völlig unbekannt aber ich finds extrem geil.
Den Kit werd ich mir definitiv besorgen und was draus bauen. Danke für den Tipp, Sarge.
Oh mein Gott, wie peinlich. Das ist ja das Ding aus Alien! Ich glaub ich hab jeden der Filme 15 x gesehen. :)
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
He he...........
aber Du bekommst den Bausatz oder das gebaute Modell momentan sehr sehr schwer oder nur für teuer teuer Geld.
aber Du bekommst den Bausatz oder das gebaute Modell momentan sehr sehr schwer oder nur für teuer teuer Geld.
Ja, nach einer Stunde, und mich parallel über diese beknackte Bachelorette aufregen, bin ich zu dem selben Schluss gekommen. Doppel-Aaaaaargh!
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER