Venator Corvette
+3
D.J.
csaa4902
Monkey Boy
7 verfasser
Seite 1 von 1
Venator Corvette
Hej Leute!
Auf nachfrage hier nun mal mehr Bilder meiner Imperialen Corvette der Venator Klasse. Es handelt sich um das Modell eines Venator Sternzerstörers von Revell welches von mir mit einer provisorischen Base und einer (bisher noch) rudimentären Bemalung versehen wurde um in einem Epischen spiel eingesetzt werden zu können.
Hier die Bilder:
Die Base aus Foamboard mit aufgeklebter Kopie der cr90 Pappbase und GW Fliegerstandfuss.
Tadaaaaa:
Grössenvergleiche:
Danke für die Aufmerksamkeit... weitermachen!
Auf nachfrage hier nun mal mehr Bilder meiner Imperialen Corvette der Venator Klasse. Es handelt sich um das Modell eines Venator Sternzerstörers von Revell welches von mir mit einer provisorischen Base und einer (bisher noch) rudimentären Bemalung versehen wurde um in einem Epischen spiel eingesetzt werden zu können.
Hier die Bilder:
Die Base aus Foamboard mit aufgeklebter Kopie der cr90 Pappbase und GW Fliegerstandfuss.
Tadaaaaa:
Grössenvergleiche:
Danke für die Aufmerksamkeit... weitermachen!
Einfach nur Klasse
Jetzt kriege ich langsam auch so ein Kribbeln in den Fingern und suche nach so einem Modell.
Jetzt kriege ich langsam auch so ein Kribbeln in den Fingern und suche nach so einem Modell.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Venator Corvette
Alter Vatter is das Ding schön!
Die will ich auch............*raus aus meinem Kopf, Gedanke..........raaauuuuus!!!*
Nee im ernst........die ist jawohl sowas von Formvollendet, dass man vor Freude weinen könnte!
Nur bei der Base hättest Du n bisschen besser aufpassen können.
Geile Arbeit jedenfalls!!!
Die will ich auch............*raus aus meinem Kopf, Gedanke..........raaauuuuus!!!*
Nee im ernst........die ist jawohl sowas von Formvollendet, dass man vor Freude weinen könnte!
Nur bei der Base hättest Du n bisschen besser aufpassen können.
Geile Arbeit jedenfalls!!!
Sieht klasse aus und gute spielbare Größe.
Und die Nerv's an der Wand sind auch klasse. Besonders die CS-18 Rapidstrike ganz oben.
Und die Nerv's an der Wand sind auch klasse. Besonders die CS-18 Rapidstrike ganz oben.
Zuletzt von Barlmoro am Mo 14 Jul 2014, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spielbälle(Ipad sei Dank) in spielbare)
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
@All - Vielen dank für die Blumen!
@Barlmoro - Die Nerfs sind auch zum Teil gemoddet! Bisher nur auf Leistung aber optik kommt auch noch dran!
@Sarge - Wie gesagt es musste schnell gehen und du siehst hier die Improvisation eines halben Nachmittags. Da musste es nur Funktionieren... werde das sobald ich die zeit dafür finde nochmal schöner machen. Base aus Plasticard und dann die Werte und feuerwinkel direkt eingeritzt und nicht ausgedruckt und drauf gepantscht...
@Barlmoro - Die Nerfs sind auch zum Teil gemoddet! Bisher nur auf Leistung aber optik kommt auch noch dran!
@Sarge - Wie gesagt es musste schnell gehen und du siehst hier die Improvisation eines halben Nachmittags. Da musste es nur Funktionieren... werde das sobald ich die zeit dafür finde nochmal schöner machen. Base aus Plasticard und dann die Werte und feuerwinkel direkt eingeritzt und nicht ausgedruckt und drauf gepantscht...
Hoffe mal auf eine Präsentation im Off Topic Bereich und auf ein Star Wars DesignMonkey Boy schrieb:....
@Barlmoro - Die Nerfs sind auch zum Teil gemoddet! Bisher nur auf Leistung aber optik kommt auch noch dran! ...
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Das Modell gibts auf ebay zum Glück recht oft, auch wenn es meines Wissens out of print ist.
Die Base wird der Modellgröße aber nicht mehr gerecht, oder was denkt ihr?
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo77 schrieb:Das Modell gibts auf ebay zum Glück recht oft, auch wenn es meines Wissens out of print ist.
Sarge schrieb:Naja...........da es ja eine Corvette sein soll ist das schon ok.
Ganz genau! Da ich das Model als "count as" CR90 spiele sollte auch die base dementsprechend gleichgross sein! Stabil ist das ganze auf jedenfall und durch den hohen Flugstab kann man auch gut darunter durcn manövrieren!
Meine Mandalore Corvete (ebenfalls ein alter Venator) ist auch kurz davor, fertig zu werden. Da würde mich interessieren, wie Du das Schiff auf dem Stab befestigt hast?
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Meine Mandalore Corvete (ebenfalls ein alter Venator) ist auch kurz davor, fertig zu werden. Da würde mich interessieren, wie Du das Schiff auf dem Stab befestigt hast?
Hatte noch den unteren Teil eines stormraven rumliegen. Da hab ich einfach die Halterung rausgeschnippelt und unten an den venator geklebt.