[Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
+23
Caine-HoA
hddejonge
Barlmoro
sculz78
Fearamus
Mitth'raw'nuruodo
Urobe
Darth Bane
Flytrap
D.J.
H3adhunt3r
yooden
sharkus
Dexter
Xun
Wu-san
sulfur
Udo77
Yosha
Corellianer
Freizeitheld
Shaadea
Sarge
27 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
Ich darf doch bis an die Grenzen auch nach "freien Aktionen" triggern?!
Bsp verbesserte Tarnvorrichtung beim Phantom, nachdem ich angegriffen und getroffen habe, darf ich als freie Aktion tarnen, dann dürfte ich doch dann auch noch PtL triggern um noch eine Rolle zu machen, wenn ich vorher noch keine gemacht habe oder? Bekomm dann zwar Stress, bin aber getarnt UND bin nochmal weggerollt?
Gleiches Bsp Thurr Perrir, der nach dem Angriff noch rollen darf, könnte ich dann noch PtL triggern und zB noch ausweichen?
Bsp verbesserte Tarnvorrichtung beim Phantom, nachdem ich angegriffen und getroffen habe, darf ich als freie Aktion tarnen, dann dürfte ich doch dann auch noch PtL triggern um noch eine Rolle zu machen, wenn ich vorher noch keine gemacht habe oder? Bekomm dann zwar Stress, bin aber getarnt UND bin nochmal weggerollt?
Gleiches Bsp Thurr Perrir, der nach dem Angriff noch rollen darf, könnte ich dann noch PtL triggern und zB noch ausweichen?
Mithrandir- Einwohner des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3