[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew
2 verfasser
Seite 1 von 1
[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew
Hallo zusammen,
ich suche für eine selbsterstellte Kampagnen-Mission ein Pilotenkarten-Template für Riesige Schiffe.. Ich meine schonmal was irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde es nichtmehr..
Und ich suche eine Art "Boarding Party" Crew-Karte, für das entern anderer Schiffe. Ich hatte vor ein paar Tagen zufällig bei Google welche gefunden für Rebellen und Imperiale (es waren auch Stormtrooper drauf), aber leider find ich auch diese nichtmehr wieder. Dummerweise war ich nicht an meinen eigenen PC, sonst könnte ich in der History vielleicht noch was finden. Es waren dort auch noch Shiptoken z.b. wie die vom Original Shuttle des Senators dabei, nur halt mit anderen Schiffen.
Hoffe jemand hat nen Link für Adobe Photoshop
ich suche für eine selbsterstellte Kampagnen-Mission ein Pilotenkarten-Template für Riesige Schiffe.. Ich meine schonmal was irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde es nichtmehr..
Und ich suche eine Art "Boarding Party" Crew-Karte, für das entern anderer Schiffe. Ich hatte vor ein paar Tagen zufällig bei Google welche gefunden für Rebellen und Imperiale (es waren auch Stormtrooper drauf), aber leider find ich auch diese nichtmehr wieder. Dummerweise war ich nicht an meinen eigenen PC, sonst könnte ich in der History vielleicht noch was finden. Es waren dort auch noch Shiptoken z.b. wie die vom Original Shuttle des Senators dabei, nur halt mit anderen Schiffen.
Hoffe jemand hat nen Link für Adobe Photoshop
In der Schiffswerft:
Beowulf99- Neuankömmling
Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew
Schau mal in bgg. Ein User namens GeckoTH hatte alle Templates für Photoshop. Mittlerweile sollte er auch die rieseigen Schiffe haben.
Hey, danke für deine Antwort, aber so wie ich gesehen habe hat er keine aktuelleren gemacht, oder ich hab sie überblättert. In der Customs-Kategorie vom BGG hab ich auch schon geschaut :-(
Gibt's denn auch irgendwo eine Seite wo es Bilder von verschiedenen Raumschiffen gibt die auch von oben zu sehen sind. Vielleicht ein 3-D Modell, was man selber drehen kann. Würde gerne Token erstellen für Missionen. habe bei Google schon mal mehrere Abende verbracht aber die Ausbeute war nicht so das wahre
Gibt's denn auch irgendwo eine Seite wo es Bilder von verschiedenen Raumschiffen gibt die auch von oben zu sehen sind. Vielleicht ein 3-D Modell, was man selber drehen kann. Würde gerne Token erstellen für Missionen. habe bei Google schon mal mehrere Abende verbracht aber die Ausbeute war nicht so das wahre
In der Schiffswerft:
Beowulf99- Neuankömmling
Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew
Habe diesen Link gefunden.
Danke, von dort habe ich mir die Altor Class und die Corvette geholt und ausgedruckt im Großformat. Mit meinem Kumpel habe ich das Supply Ship am Wochenende getestet. War ne super Schlacht (90min.), muss aber noch hier und da optimiert werden
In der Schiffswerft:
Beowulf99- Neuankömmling