[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Squad List für Samstag/Morgen

Beitrag  Vollie Fr 07 Nov 2014, 10:17

Da ich bisher nur in drei Konfigurationen gespielt habe (Vader mit Staffelführer in einem 4 vs. 4 auf der Spiel in Essen; die Einstiegsvariante aus dem Grundspiel und zuletzt Wedge/Luke/Biggs gegen Vader und 5 TIEs, jeweils gegen meine Freundin; alles ohne Asteroiden) kann ich nicht wirklich sinnvoll eine auf eigenen Erfahrungen beruhende Liste zusammenstellen...

Da sich aber auf der Spiel ein B-WING unter dänischem Kommando als harter Gegner erwiesen hatte, würde ich diesen gerne austesten. Um mich nicht durch zu viel Neues auf einmal zu verwirren, sollten die anderen Flieger erst einmal weiterhin X-WINGs sein.

Beim recherchieren nach B-WING/X-WING-Listen bin ich dann auf die Weltmeister-Liste von Paul Heaver gestoßen.

http://www.fantasyflightgames.com/edge_nrep.asp?eidm=169

2x B-WING, jeweils Dagger Squadron mit Advanced Sensors
2x X-WING, Biggs und Rookie

Falls diese Liste möglich ist, werde ich dann Morgen den Beweis antreten, dass eine Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied (was wohl ich sein werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3433072416 ).

Gruß
Vollie

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 11:11

Vollie schrieb:
2x B-WING, jeweils Dagger Squadron mit Advanced Sensors
2x X-WING, Biggs und Rookie

Okidoki, bring dir einen Dagger mit Advanced Sensors mit, Vollie, den anderen hat Andy [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271
Wäre doch gelacht, wenn wir dir nicht deine Wunschliste zusammenstellen könnten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

@all
Klasse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271  Dann kriegen wir die Hütte doch noch voll [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346
Soll ich meine Matte morgen mitbringen? Bin immer noch nicht dazu gekommen, die vernünftig abzukleben (um es mit Theo Lingen zu sagen: "Traurich ... traurich ... traurich.)

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Fr 07 Nov 2014, 11:36

Ich kann meine Matte mitbringen.

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 12:44

Das wär super [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271
Dann kann ich mein Möppchen daheim lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676
Zum Abkleben müsste ich nämlich mangels Tischfläche gebückt auf dem Boden krabbeln, was ich momentan verhindern möchte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  yooden Fr 07 Nov 2014, 14:35

Spitfire schrieb:Nope, X-Wing ist toll gebalanced und man kann eigentlich mit allem immer wieder erfolgreich sein.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Star-wars-yoda-orly

yooden
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  orstus Fr 07 Nov 2014, 15:20

Hallöchen,

ich suche noch jemand der im Raum Leverkusen, bergisch Gladbach,
Köln Porz unter der Woche abends ab ca 16.00 Zeit für Flugstunden hat.
orstus
orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 07 Nov 2014, 15:23

orstus schrieb:Hallöchen,

nach wie vor ich. bin mittlerweile wieder fit. können uns gerne nächste woche zum zocken treffen

@yooden: Ja ist es.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Fr 07 Nov 2014, 15:27

Wenn Du zu Köln Porz noch ne Ecke hinzulegen willst, dann wäre ich noch da mit Troisdorf/Rotter See. 16 Uhr unter der Woche wird allerdings hart. 17 Uhr würde jedoch hin und wieder bei mir gehen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 15:32

Kurzer Einwurf:
Es gibt im Forum reichlich Threads zur Frage, ob X-Wing ein von Würfeln abhängiges Glücksspiel ist oder nicht.
HIer, in diesem Thread können wir gerne zum Thema "Kölner X-Wing Stammtisch" albern, flachsen und uns gegenseitig foppen und auch mal Off Topic werden.
Aber bitte hier in diesem Thread keine Diskussionen zum Thema "Ist X-Wing nur ein Glückspiel oder nicht?" beginnen.
Das ist nämlich ein Fass ohne Boden mit verhärteten Fronten (wobei ich mich frage, warum dann überhaupt noch darüber diskutiert werden muss [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 2776155542 )
Zu dieser Frage gibt es wie gesagt bereits genug Fronten, so dass hier keine weitere eröffnet werden muss.

Thx [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Fr 07 Nov 2014, 15:56

orstus schrieb:Hallöchen,

Bei mir ginge es so zwischen 17 und 18 Uhr.

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 07 Nov 2014, 20:18

guguck zusammen, ich wollte mal fragen wie voll es morgen im BNW ist, da ich morgen beide Kinder bei mir habe. Zwar spielen beide, aber wenn zu wenig Platz ist wird den beiden zu schnell langweilig :) Dann würde ich erst nächste Woche wieder vorbeikommen können.
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 20:30

He.alter Schwede [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

Lass mich mal recnnen ...

- D.J.
- fchenjaeger
- Bones
- Chrisbo
- Vollie
- Renè
...
Habe ich jemanden vergessen?

Wird auf alle Fälle kuschelig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284
Aber mitdir wären wir mindestens 8 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 07 Nov 2014, 21:35

ohh danke, ich denke dann bin ich nächste woche da sein- das ist dann auch was entspannter. Viel Spaß Euch allen und möge die Macht mit Euch sein. :)
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:37

Nächste Woche müssen wir den Stammtisch aber auf Freitag vorziehen, da am Samstag im BnW ein Netrunner-Turnier stattfindet, Andrè

Nicht, dass du nachher zwar vor voller Hütte, aber mit dem falschen Spiel unterm Arm ankommst [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 07 Nov 2014, 21:38

grummel grummel* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 2616894890
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:39

Bin ungeschuldig!
Kann ichse nichse dafür :Failor:

Nachgetragse:
Aber duse haben rechte, ist sich superheftich Kackedas [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 07 Nov 2014, 21:44

hahaha
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 07 Nov 2014, 21:46

aber schön das du alle Termine so im Kopf hast, ab wann wäre das denn nächsten Freitag ?
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:50

Na ja, als Initator des Stammtischs sollte ich das Ohr schon am Puls haben  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284
Da muss ich aber tkundnobody ganz großen Dank sagen, der hat mich nämlich frühzeitig vorgewarnt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271

Ich würde mal sagen, nächsten Freitag so wie den vor Halloween, ab 14- 14:30 Uhr bis der Laden um 20:00 Uhr schließt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676
Ich war letztens Freitags ab 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr da.
Ich kläre das aber morgen noch Ort mit Robert oder notfalls Simon ab, ob das klappt. Notfalls per Mail  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676
Infos gibt es dann wieder hier und auch die Absprachen wie Herausforderungen, wie gewohnt in diesem Thread  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urothar Fr 07 Nov 2014, 21:58

D.J. schrieb:Habe ich jemanden vergessen?

Jo ich werde auch kommen...
Urothar
Urothar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 22:01

Huch! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 4067243505
Sorry, voll vergesslicht!
Dann sind wir ja schon acht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346
Das wird wieder schön kuschelig morgen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urothar Fr 07 Nov 2014, 22:16

D.J. schrieb:Das wird wieder schön kuschelig morgen

Freu mich drauf - war ja lang nicht da. Mein letztes Spiel war das Epic 400vs400, das TKundNobody aufgenommen und gepostet hat. Davor ca. 2 Monate kein einziges Spiel...
Urothar
Urothar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 22:16

2 (in Worten ZWEI) Monate kein Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 4067243505
Junge, du MUSST morgen kommen, sonst wird der Turkey immer schlimmer!
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

Nachgefagt
Kannste die Regelns noch?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urothar Fr 07 Nov 2014, 22:36

D.J. schrieb:2 (in Worten ZWEI) Monate kein Spiel

Schlimm, was? Regeln gehen, schaue auch immer mal Spielberichte...
Bis morgen!!! Hab zwei lustige Imp-Listen gebaut, packe jetzt noch zusammen und freu mich drauf! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 1182653277
Urothar
Urothar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 22:42

Wir freuen uns auf dich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3308163271
Bis morgen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter