[200][DF/HS] Der super Abenteuerclub
2 verfasser
Seite 1 von 1
[200][DF/HS] Der super Abenteuerclub
Hi,
ich möchte euch auf diesem Wege meine neuen Lieblingsschiffe vorstellen in einer einfachen und unkomplizierten Liste:
Anakin Skywalker (60)
Delza 7B (18)
Mace Windu (46)
Delta 7B (16)
Wolffe (51)
Klon Kommandant Cody (3)
https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v6!h=200!273:,,201,:;314:,,201,:;342:,,,225,,:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
In den bisherigen Spielen war meist Wolffe durch seine Unbeweglichkeit oder Anakin das Hauptziel, dadurch konnte ich in aller Ruhe mit Zielerfassung und ausreichend Macht den Gegner mit Mace runter schießen. Beim Anflug versuche ich das Feuer auf den ARC zu lenken, so können sich die Delta in Position bringen und flankieren.
Den Inibit von 6 Punkten würde ich auf jeden Fall stehen lassen da die Delta 7 einfach unglaublich beweglich sind, allerdings haben Sie durch den Titel nur 2 Ausweichen Würfel was das ganze Schiff im Fokusfeuer verwundbar macht. Mit Fassrolle + Boost sollte man aber aus fast jedem Feuerwinkel kommen.
Der ARC hat den gleichen Pilotenwert wie Mace, so kann er einen angestrengt Marker verteilen und danach Mace schießen lassen. Der Reroll ist natürlich klasse, so braucht er eigentlich stets nur einen Fokus. Bin aber am überlegen Wolffe mit dem Kampferprobten Heckschützen (4) auszuprobieren da das sehr gut zu seiner Pilotenfähigkeit passt.
Am Anfang war ich sehr skeptisch ob der Delta wirklich seine Punkte wert ist, mittlerweile sage ich absolut!
Falls ihr Vorschläge habt das ganze zu verbessern, immer her damit.
Viel Spaß beim testen
ich möchte euch auf diesem Wege meine neuen Lieblingsschiffe vorstellen in einer einfachen und unkomplizierten Liste:
Anakin Skywalker (60)
Delza 7B (18)
Mace Windu (46)
Delta 7B (16)
Wolffe (51)
Klon Kommandant Cody (3)
https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v6!h=200!273:,,201,:;314:,,201,:;342:,,,225,,:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
In den bisherigen Spielen war meist Wolffe durch seine Unbeweglichkeit oder Anakin das Hauptziel, dadurch konnte ich in aller Ruhe mit Zielerfassung und ausreichend Macht den Gegner mit Mace runter schießen. Beim Anflug versuche ich das Feuer auf den ARC zu lenken, so können sich die Delta in Position bringen und flankieren.
Den Inibit von 6 Punkten würde ich auf jeden Fall stehen lassen da die Delta 7 einfach unglaublich beweglich sind, allerdings haben Sie durch den Titel nur 2 Ausweichen Würfel was das ganze Schiff im Fokusfeuer verwundbar macht. Mit Fassrolle + Boost sollte man aber aus fast jedem Feuerwinkel kommen.
Der ARC hat den gleichen Pilotenwert wie Mace, so kann er einen angestrengt Marker verteilen und danach Mace schießen lassen. Der Reroll ist natürlich klasse, so braucht er eigentlich stets nur einen Fokus. Bin aber am überlegen Wolffe mit dem Kampferprobten Heckschützen (4) auszuprobieren da das sehr gut zu seiner Pilotenfähigkeit passt.
Am Anfang war ich sehr skeptisch ob der Delta wirklich seine Punkte wert ist, mittlerweile sage ich absolut!
Falls ihr Vorschläge habt das ganze zu verbessern, immer her damit.
Viel Spaß beim testen
RonnyAbfahrt- Einwohner des MER
Re: [200][DF/HS] Der super Abenteuerclub
Beim mir gehen die Deltas nicht ohne R2 Astro aus dem Haus. Das Ding hat mir schon Spiele gewonnen. Inibet hin oder her.
Ryuneke- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [Bremen] Terminabsprachen, Treffen & Co
» [200][DF] Super-Han 2.0
» [Spielhilfe] Rizzos Regelhandkarten 2.0
» [Biete] X-Wing - Schiffe und/oder Upgrades 1.0 + 2.0
» [100][DF] Super Echo
» [200][DF] Super-Han 2.0
» [Spielhilfe] Rizzos Regelhandkarten 2.0
» [Biete] X-Wing - Schiffe und/oder Upgrades 1.0 + 2.0
» [100][DF] Super Echo
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten