Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker
4 verfasser
Seite 1 von 1
Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker
Damit dürften sich triple upsilons erledigt haben:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/28/the-battle-of-toronto/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/28/the-battle-of-toronto/
Banjo- Einwohner des MER
Re: Punkteanpassung Dormitz und Hyperspace Tracker
BPE? Ernsthaft?
Ich hab zwar bisher noch nicht gegen gespielt, aber wenn man die erste Runde gegen die Tokenburgen geschafft hat (ja, für einen Neuling bzw jemanden der das nicht kennt ggf schwierig) sind das doch fliegende Backsteine. Man muss vernünftig fliegen um nicht in 2-3 Feuerwinkeln und gar in RW 1 zu sein (10-15 Würfel), aber ich hatte es so verstanden, dass 2.0 genau das (gutes fliegen) fördern soll.
Verstehe ich nicht die Entscheidung.
Ich hab zwar bisher noch nicht gegen gespielt, aber wenn man die erste Runde gegen die Tokenburgen geschafft hat (ja, für einen Neuling bzw jemanden der das nicht kennt ggf schwierig) sind das doch fliegende Backsteine. Man muss vernünftig fliegen um nicht in 2-3 Feuerwinkeln und gar in RW 1 zu sein (10-15 Würfel), aber ich hatte es so verstanden, dass 2.0 genau das (gutes fliegen) fördern soll.
Verstehe ich nicht die Entscheidung.
Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe
The_Doctor- Einwohner des MER
haben halt genug leute gejammert. ich fand die jetzt auch nicht extrem die liste. stumpf, spaßbremse, langweilig... ja das war sie, aber OP sicher nicht.
da find ich die 5 y-wings mit ionen und 4 davon dann mit dem doppelschuss viel schlimmer. genauso eine spaßbremse, genauso stumpf... 4 tlt ähm.. ich mein 5 ionen y-wings halt.
aber was soll man machen? es findet sich immer jemand der sich mit so einer no-fun liste ganz toll fühlt
da find ich die 5 y-wings mit ionen und 4 davon dann mit dem doppelschuss viel schlimmer. genauso eine spaßbremse, genauso stumpf... 4 tlt ähm.. ich mein 5 ionen y-wings halt.
aber was soll man machen? es findet sich immer jemand der sich mit so einer no-fun liste ganz toll fühlt
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Amigoameise schrieb:haben halt genug leute gejammert. ich fand die jetzt auch nicht extrem die liste. stumpf, spaßbremse, langweilig... ja das war sie, aber OP sicher nicht.
Genau das....
1* 1*
1* 1*
1*