Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0
+10
Darth_Andeddu
Laminidas
Banjo
DerNachtschreck
Kopfgeldjäger
Kettch
Boernegar
Rizzo
hddejonge
pfs22
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0
Da wir ja aktuell bereits 5 Fraktionen (Rebellen, Imperium, Scum, Erste Ordnung, Widerstand) haben und künftig 7 (+Republik, +Separatisten) haben werden, ist es sicherlich für viele in der Überlegung, sich auf eine oder wenige Fraktionen zu beschränken. Sollte FFG demnächst mit jeder Welle Schiffe für alle Fraktionen veröffentlichen, kommt man bei den aktuellen Preisen schnell an seine Grenzen.
Ich gebe zu, selbst ein Jäger und Sammler zu sein, aber inzwischen selektiere ich auch schon oder hole mir die Schiffe erst später oder (wenn möglich) als Gebrauchtmodelle. Habe meine 5 Fraktionen zwar inzwischen alle auf 2.0 - wozu ich mir allerdings auch das letzte halbe Jahr Zeit genommen habe. Angefangen habe ich mit dem Imperium. Vielleicht suchst Du dir auch erst einmal 1-2 Fraktionen zum konvertieren aus.
Ich gebe zu, selbst ein Jäger und Sammler zu sein, aber inzwischen selektiere ich auch schon oder hole mir die Schiffe erst später oder (wenn möglich) als Gebrauchtmodelle. Habe meine 5 Fraktionen zwar inzwischen alle auf 2.0 - wozu ich mir allerdings auch das letzte halbe Jahr Zeit genommen habe. Angefangen habe ich mit dem Imperium. Vielleicht suchst Du dir auch erst einmal 1-2 Fraktionen zum konvertieren aus.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Re: Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0
Laminidas schrieb:Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Beziehst du dich auf die Listen aus diesem FFG-Link?
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/#/support-section
Die Punktelisten enthalten alle Schiffe, auch jene, die derzeit nur durch Konversionskits spielbar sind.
Willkommen im Forum.
Ja ich habs mittlerweile verstanden. Bin noch neu und versuche mich einzuarbeiten.
Xemides- Neuankömmling
Seite 2 von 2 • 1, 2