System Opens - Poland 24-25.11
+6
Boba Fett
Yosha
Necrogoat
Bomberman
Laminidas
Taloncor
10 verfasser
Seite 1 von 1
System Opens - Poland 24-25.11
Gerade gesehen, dass es einen neuen FFG-Artikel gibt. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/11/5/red-five-standing-by/
Haben sie da tatsächlich mit ganzen 3 Wochen Vorlaufzeit die ersten System Open angekündigt?
Haben sie da tatsächlich mit ganzen 3 Wochen Vorlaufzeit die ersten System Open angekündigt?
Taloncor- Einwohner des MER
Re: System Opens - Poland 24-25.11
Yoa, und hier wird der Preispool vorgestellt. Lustig, hier erfahren wir mehr über die weiteren Schiffe der 3. Welle...
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/11/5/2019-system-open-prizes/
Sehr nettes Detail, daß die Anzahl der roten Streifen von Rot 3, Rot 5 und Rot 6 auf dem Kartendesign dargestellt wird. Die Karten mit dem Fraktionssymbol im Hintergrund sehen eher mau aus. Das scheinen durchsichtige (?) Karten zu sein.
ALLERDINGS:
- Biggs Darklighter wurde befördert. Initiative 4 statt 3.
- Chewbaccas Geschützturm scheint festgerostet zu sein. Frontwinkel statt Turm.
- Captain Jonus ist besoffen im Dienst. Faßrolle und Zielerfassung sind vertauscht.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/11/5/2019-system-open-prizes/
Sehr nettes Detail, daß die Anzahl der roten Streifen von Rot 3, Rot 5 und Rot 6 auf dem Kartendesign dargestellt wird. Die Karten mit dem Fraktionssymbol im Hintergrund sehen eher mau aus. Das scheinen durchsichtige (?) Karten zu sein.
ALLERDINGS:
- Biggs Darklighter wurde befördert. Initiative 4 statt 3.
- Chewbaccas Geschützturm scheint festgerostet zu sein. Frontwinkel statt Turm.
- Captain Jonus ist besoffen im Dienst. Faßrolle und Zielerfassung sind vertauscht.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Chewbacca passt. Da der Resistance Falke den Turm auf Rot dreht.
Bomberman- Einwohner des MER
Selten so dermaßen hässliche Manöver Templates und Range Ruler gesehen
1* 1*
1* 1*
1*
Die Schablonen sehen gar nicht so schlecht aus. Das sind ja die Helmmuster von Rot 1 bis 5.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ich finde so themenbasiertes Material cool. Das ist doch viel schöner, als alle Farben durchzugehen und doch immer dasselbe Design zu haben.
Die Typos könnten sie halt mal abstellen. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.
Die Typos könnten sie halt mal abstellen. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.
Quickdraw hat seinen dritten roten verloren. :-(
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ich bin mir sicher, die gute Quickdraw hat Zugrif auf den Special Force Gunner
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/3b/83/3b833232-8046-419d-b40c-794a810c5c70/swz18_a1_first-order_spread.png
AUgen zusammen kneifen, rechts gucken, und da steht was...
@Ankündigung von System Open für Polen; Wurde vor ca 3 Wochen auf Facebook angekündigt, das der Ticketverkauft am 18.10 startet wirkt alles eher "spontan" weil was es zu gewinnen gibt wusste da noch keiner
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/3b/83/3b833232-8046-419d-b40c-794a810c5c70/swz18_a1_first-order_spread.png
AUgen zusammen kneifen, rechts gucken, und da steht was...
@Ankündigung von System Open für Polen; Wurde vor ca 3 Wochen auf Facebook angekündigt, das der Ticketverkauft am 18.10 startet wirkt alles eher "spontan" weil was es zu gewinnen gibt wusste da noch keiner
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
just my 2 cent
habs mir echt überlegt - aber ich denke müsste man sogar boykotieren sonnst macht das schule...
a) soll nen premium event sein - ohne rechtzeitige ankündigung ohne das man urlaub buchen (ohne vorher anreisen und ausreichend schlaf wird das nix) kann was auch immer - keine andere community ausser Xwing würde sowas wohl mitmachen ....
b) komplett ausserhalb der reihe - 3 wochen vor start wusste man nichtmal welche preise es gibt
c) wenn das jetzt unterstützt wird bekommen wir bestimmt keine termine mehr rechtzeitig - weil geht ja auch so ...
d) ich finds albern das es jetzt das event 6-8 monate vor den eigentlichen SOS stattfindet ...
e) es gibt immernoch nicht/wieder eine aktuelle FAQ/Turnierregeln 2 wochen vor dem event
aber wie gesagt just my 2 cent
gruss axxel
habs mir echt überlegt - aber ich denke müsste man sogar boykotieren sonnst macht das schule...
a) soll nen premium event sein - ohne rechtzeitige ankündigung ohne das man urlaub buchen (ohne vorher anreisen und ausreichend schlaf wird das nix) kann was auch immer - keine andere community ausser Xwing würde sowas wohl mitmachen ....
b) komplett ausserhalb der reihe - 3 wochen vor start wusste man nichtmal welche preise es gibt
c) wenn das jetzt unterstützt wird bekommen wir bestimmt keine termine mehr rechtzeitig - weil geht ja auch so ...
d) ich finds albern das es jetzt das event 6-8 monate vor den eigentlichen SOS stattfindet ...
e) es gibt immernoch nicht/wieder eine aktuelle FAQ/Turnierregeln 2 wochen vor dem event
aber wie gesagt just my 2 cent
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Zu Punkt D gäbe es zu sagen: letztes Jahr war der SOS Zeitraum vom November bis Juni oder so. Ich gehe daher sehr stark davon aus das es dieses Jahr genauso ist. Letztes Jahr fand die erste SOS auch schon im November oder Anfang Dezember statt in den USA.
Da war es genauso das man noch nicht richtig wüsste was es gibt.
Da war es genauso das man noch nicht richtig wüsste was es gibt.
Khar- Einwohner des MER
Die Fehler wegen PS und Feuerwinkel usw wurden schon geändert. Da waren se ja fix xD
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde