Lieutenant Sai + Linked Action
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lieutenant Sai + Linked Action
Hi,
leider kann ich nur vom Handy aus schreiben und daher ist das Einfügen von Bildern für mich schwierig.
Das Wording bei Lieutenant Sai ist für mich nicht ganz eindeutig.
Daher folgende Frage:
Wenn ich mit Lieutenant Sai einen Inquisitor koordiniere und der zuerst einen Schub und dann über die Linked Action eine Fokus Aktion ausführt, darf Sai dann eine Fokus Aktion machen?
Ich tendiere zu: Ja, da er die Aktion ja noch im Koordinationszeitraum ausführt, also hat er beim Trigger (After you performed) diese Aktion ausgeführt.
Danke für Antworten im voraus!
Gruß
Tim
leider kann ich nur vom Handy aus schreiben und daher ist das Einfügen von Bildern für mich schwierig.
Das Wording bei Lieutenant Sai ist für mich nicht ganz eindeutig.
Daher folgende Frage:
Wenn ich mit Lieutenant Sai einen Inquisitor koordiniere und der zuerst einen Schub und dann über die Linked Action eine Fokus Aktion ausführt, darf Sai dann eine Fokus Aktion machen?
Ich tendiere zu: Ja, da er die Aktion ja noch im Koordinationszeitraum ausführt, also hat er beim Trigger (After you performed) diese Aktion ausgeführt.
Danke für Antworten im voraus!
Gruß
Tim
Tp824- Einwohner des MER
Re: Lieutenant Sai + Linked Action
Da hast du einfach Recht. Solange eine Aktion in der Aktionsleiste ist geht das klar.