ISB Slicer Timing Jam/Stören
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
ISB Slicer Timing Jam/Stören
Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich des Timings des ISB Slicer.
Hier erst einmal der Text (Bild habe ich noch keines gefunden)
After you perform a jam action against an enemy ship, you may choose a ship at Range 1 of that ship that is not jammed and assign it 1 jam token.
Ich bin mir sehr sicher das folgendes geht:
Ich führe die jam Action auf ein Schiff aus welches z.B. 1 Focus und Evade hat. Kein anderes Schiff in Range 1. Ich teile dem Schiff einen jam Token zu dieser wird sofort abgelegt und mein Gegner entscheidet sich für den Evade Token. Nun ist das Schiff nicht Jammed also kann ich ihn auch einen weitern Jam Token zuordnen (durch den Slicer). Dieser wird wieder abgelegt aufgrund des Focus Token den nun mein Gegner ablegen muss. Habe ich einen zweiten ISB Slicer auf dem selben Schiff bekommt das gegnerische Schiff einen Jam Token dieser wird nicht abgelegt.
Alles korrekt oder habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Hilfe
Hier erst einmal der Text (Bild habe ich noch keines gefunden)
After you perform a jam action against an enemy ship, you may choose a ship at Range 1 of that ship that is not jammed and assign it 1 jam token.
Ich bin mir sehr sicher das folgendes geht:
Ich führe die jam Action auf ein Schiff aus welches z.B. 1 Focus und Evade hat. Kein anderes Schiff in Range 1. Ich teile dem Schiff einen jam Token zu dieser wird sofort abgelegt und mein Gegner entscheidet sich für den Evade Token. Nun ist das Schiff nicht Jammed also kann ich ihn auch einen weitern Jam Token zuordnen (durch den Slicer). Dieser wird wieder abgelegt aufgrund des Focus Token den nun mein Gegner ablegen muss. Habe ich einen zweiten ISB Slicer auf dem selben Schiff bekommt das gegnerische Schiff einen Jam Token dieser wird nicht abgelegt.
Alles korrekt oder habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Hilfe
Re: ISB Slicer Timing Jam/Stören
Sollte korrekt sein da ja jeder Token erstmal einzeln zugeordnet wird.
Khar- Einwohner des MER
Re: ISB Slicer Timing Jam/Stören
Danke