[Legion] Miniaturen Schaukasten
+9
tanzbaer
Lord Skywalker
SilentSEAL79
johnrot1
Sarge
Nakai
Cowboy
Yosha
BrokenEdge
13 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten
Er ist back um seinen alten Meister zu töten. Starkiller!
Sorry Sarge die stormtrooper müssen die Verzögerung hinnehmen
Habe ihn aus einem speeder Bike Piloten einen Space Marine Kopf und viel green Stuff gebaut.die Robe ist aus Papier;-) jetzt geht es ans malen.
Hier die Vorlage;-)
Sorry Sarge die stormtrooper müssen die Verzögerung hinnehmen
Habe ihn aus einem speeder Bike Piloten einen Space Marine Kopf und viel green Stuff gebaut.die Robe ist aus Papier;-) jetzt geht es ans malen.
Hier die Vorlage;-)
johnrot1- Einwohner des MER
Sturmtruppen? Welche Sturmtruppen? *stammel* *sabber*
Wie geil ist der denn??!!!!!!
Woher hast Du denn die Laserschwertgriffe???
Ahso das sind die enden von Warhammer 40k zielfernrohren von den boltern den Stab hab ich im bastelshop gekauft da habe ich laserschwertbemalen geübt
Ja ich mache nebenbei mei Inferno Squad noch fertig.Umbauarbeiten und erste farbschicht sind schon drauf. Nur jetzt kam mir die Idee und zack war ich wieder beim basteln :ohman:wie Yoda sagen würde:
Schwer es ist der dunklen bastelmacht zu wiederstehen. Versuchungen es wird immer geben.
Ja ich mache nebenbei mei Inferno Squad noch fertig.Umbauarbeiten und erste farbschicht sind schon drauf. Nur jetzt kam mir die Idee und zack war ich wieder beim basteln :ohman:wie Yoda sagen würde:
Schwer es ist der dunklen bastelmacht zu wiederstehen. Versuchungen es wird immer geben.
Ich hoffe das ich ihn morgen fertig bekomme.habe ja morgen frei
Deine Miniaturen sind einfach ultimativ genial. Respekt vor so viel Können.
Gruß
SilentSEAL
Gruß
SilentSEAL
SilentSEAL79- Einwohner des MER
Vielen Dank dafür. Aber es ist auch nur viel Übung notwendig.
Also heute schaffe ich es leider nicht fertig zu werden mit der miniatur hoffe aber das ich es bald schaffe.es ist mehr Detailarbeit notwendig als ich dachte -.-
Also heute schaffe ich es leider nicht fertig zu werden mit der miniatur hoffe aber das ich es bald schaffe.es ist mehr Detailarbeit notwendig als ich dachte -.-
Is ja gut....brauchst ja nicht gleich zu schreien.
So so die Laserschwertgriffe sind Warhammer 40k Bolterzielfernrohre ... da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Geniale Idee!!!
So so die Laserschwertgriffe sind Warhammer 40k Bolterzielfernrohre ... da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Geniale Idee!!!
So nachdem ich noch einmal genau hingesehen habe hatte ich noch Kleinigkeiten bei meinem starkiller vergessen zu modelleren.dies würde nachgeholt und die Miniatur ist nun fertig.Jetzt wird mein Inferno Squad fertig gestellt
Ich will auch so einen
Vielen Dank.
Ich kann dir gerne eine Anleitung per PN die Woche schreiben damit du es selber probieren kannst wenn du es möchtest.Du baust ja auch gerne
Ich kann dir gerne eine Anleitung per PN die Woche schreiben damit du es selber probieren kannst wenn du es möchtest.Du baust ja auch gerne
Ohje, ich glaube das bekomme ich nicht hin, ich habe ja schon gelesen wie du das gemacht hast :-)
Ich konnte nicht wiederstehen.Außerdem brauchte ich ja noch einen Sith.Die Wahl viel auf Darth Revan.Der Bauprozess ist fertig.hier ist das Ergebnis...
Und hier ist meine Vorlage dafür:
Und hier ist meine Vorlage dafür:
Jawoll, der fetzt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Mega!!!
So hier nun mein Prototyp von meinem Inferno Squad.meinungen sind gerne erwünscht. Ich bin mir beim rot unsicher.soll es noch einen Tick heller sein? Andersherum ist es so schön mit dem gesamtfarbpacket ....
Was meint ihr? P.s.die Waffe ist noch nicht bemalt
Was meint ihr? P.s.die Waffe ist noch nicht bemalt
Hübsch, ich würde das Rot etwas Knalliger machen, könnte sonst auf Spielentfernung zu dunkel werden, dadurch würde Darth Vader auf der Platte untergehen :-)
Ist ja echt der Hammer, was Du hier so ablieferst...
Zu Deiner Frage: ich bin auch der Meinung, dass das Rot ein klein wenig kräftiger sein könnte. Beim Betrachten der Bilder fällt das Rot kaum auf ... auf dem Spieltisch stelle ich mir das ähnlich vor. Von daher liegt Nakai sicherlich nicht ganz falsch mit seiner Anmerkung bzgl. Dath Vader...
Zu Deiner Frage: ich bin auch der Meinung, dass das Rot ein klein wenig kräftiger sein könnte. Beim Betrachten der Bilder fällt das Rot kaum auf ... auf dem Spieltisch stelle ich mir das ähnlich vor. Von daher liegt Nakai sicherlich nicht ganz falsch mit seiner Anmerkung bzgl. Dath Vader...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Erst einmal vielen dank für eure meinungen und das lob.dann ist meine Meinung auch bestätigt.werde das anpassen sobald der Trupps erst einmal fertig ist.es folgen also als nächsten Inferno Squad Und Darth revan
Die sehe sehr geil aus
Ich persönlich würde das Rot so lassen, da sonst die geniale Wirkung der Sichtfenster in den Helmen untergeht.
Wenn Du das Rot knalliger machst müssten die Sichtfenster eher gern sein damit wieder mehr Kontrast da ist.
Weiter so!
Ich persönlich würde das Rot so lassen, da sonst die geniale Wirkung der Sichtfenster in den Helmen untergeht.
Wenn Du das Rot knalliger machst müssten die Sichtfenster eher gern sein damit wieder mehr Kontrast da ist.
Weiter so!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
O M G genau mein Style der Inferno Trooper! Love it!!!
Die roten Augenlinsen sehen superklasse aus.
Wunderbar!
Freu mich schon auf die Bilder der gesamten Truppe inkl. Sith.
Die roten Augenlinsen sehen superklasse aus.
Wunderbar!
Freu mich schon auf die Bilder der gesamten Truppe inkl. Sith.
Und nun mein letzter umgebauter Sith.ich präsentiere Darth Revan.
Echt toll :-)
Neue Bilder vom Inferno Squad..es nähert sich dem ende ;-)aber es ist noch eine Menge zu malen
Hallo es ist geschafft! nach Stunden der Verzweiflung präsentiere ich nun mein Inferno Squad. Schwarze Rüstung reichen erstmal
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4