Gandarions bemalte Miniaturen
+5
JayCop
IceFace
Sarge
Mace Windu
Gandarion
9 verfasser
Seite 1 von 1
Gandarions bemalte Miniaturen
Hi @ all,
nachdem ich schon seid ca. 17 Jahren im Tabletop Hobby bin und nun auch im -Wing Game angekommen, will ich euch meine bemalten Jäger nicht vorenthalten. Diese habe ich mit dem Hintergedanken als Tabletop Miniaturen bemalt, die zum einem recht schnell von der Hand gehen und einen Look erzeugen, der sich von der "Standard" Bemalung abhebt.
Würde mich natürlich über Kritik von euch freuen.
Beginnen wir mit dem Rebellenabschaum (Das "White Devil" Geschwader)
A-Wing:
B-Wing:
Z-95:
X-Wing:
Hwk 290:
Gruppenbild:
Bilder sind nicht die besten (dank meiner Kamera) die Farben sind teilweise ein bisschen verfälscht. Aber man sieht was es sein soll denke ich .
nachdem ich schon seid ca. 17 Jahren im Tabletop Hobby bin und nun auch im -Wing Game angekommen, will ich euch meine bemalten Jäger nicht vorenthalten. Diese habe ich mit dem Hintergedanken als Tabletop Miniaturen bemalt, die zum einem recht schnell von der Hand gehen und einen Look erzeugen, der sich von der "Standard" Bemalung abhebt.
Würde mich natürlich über Kritik von euch freuen.
Beginnen wir mit dem Rebellenabschaum (Das "White Devil" Geschwader)
A-Wing:
B-Wing:
Z-95:
X-Wing:
Hwk 290:
Gruppenbild:
Bilder sind nicht die besten (dank meiner Kamera) die Farben sind teilweise ein bisschen verfälscht. Aber man sieht was es sein soll denke ich .
Zuletzt von Gandarion am So 02 Nov 2014, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gandarion- Neuankömmling
Re: Gandarions bemalte Miniaturen
Weiter geht es mit dem Imperium .
Lambda Shuttle:
Doom Shutle:
Lambda Shuttle:
Doom Shutle:
Zuletzt von Gandarion am So 02 Nov 2014, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gandarion- Neuankömmling
Wow echt stark!!
Sind die Bilder nur bei mir so stark gestaucht?
Ich dachte bei den ersten Bildern erst, dass du flachere Bases hast... Aber beim B-Wing ist mir dann aufgefallen, dass die Bilder (meist in der Höhe) gestaucht sind...
Aber von der Bemalung her sind die echt super. JayCop kriegt wohl Konkurrenz
Sind die Bilder nur bei mir so stark gestaucht?
Ich dachte bei den ersten Bildern erst, dass du flachere Bases hast... Aber beim B-Wing ist mir dann aufgefallen, dass die Bilder (meist in der Höhe) gestaucht sind...
Aber von der Bemalung her sind die echt super. JayCop kriegt wohl Konkurrenz
Mace Windu- Einwohner des MER
Mit den ähnelnden Malstilen hattest du ja tatsächlich nicht ganz Unrecht Sieht gut aus
Nur die bunten Bases sind nicht so meins, da die zu sehr vom Modell ablenken und halt nicht jede Matte/Platte so bunten Untergrund bietet. Aber am Ende des Tages kann meine Meinung dir ja völlig egal sein
Nur die bunten Bases sind nicht so meins, da die zu sehr vom Modell ablenken und halt nicht jede Matte/Platte so bunten Untergrund bietet. Aber am Ende des Tages kann meine Meinung dir ja völlig egal sein
JayCop- Veteran des MER
Sehr schick die Pötte... .
Zu den Bildern: hatte kürzlich das selbe Problem mit einer anderen Kamera als ich Sie sonst benutze.
Die Bilder waren 16:9 aufgenommen und dann beim Einfügen hier hab ich Sie irrtümlich auf 4:3 reduziert.
Das heist beim reduzieren nicht 800:600 sondern auf 800:450 ändern, dann passts wieder .
lg
Tom
Zu den Bildern: hatte kürzlich das selbe Problem mit einer anderen Kamera als ich Sie sonst benutze.
Die Bilder waren 16:9 aufgenommen und dann beim Einfügen hier hab ich Sie irrtümlich auf 4:3 reduziert.
Das heist beim reduzieren nicht 800:600 sondern auf 800:450 ändern, dann passts wieder .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Mirse tun das gefallen heftig guuuut! :Failor:
Papa Muftak- Einwohner des MER
Erstmal danke für das viele positive Feedback .
Es werden nach und nach noch weitere Schiffe dazu kommen. Wollte jetzt nur nicht schon alles reinstellen .
@ Sarge: Schön das dir sogar der Rebellenabschaum gefällt
@ Jaycop: Ja, du hast recht die Basebemalung ist natürlich Geschmackssache, hab damit angefangen... jetzt muss ich es durchziehen
@ (Major)Tom: Danke mit dem Tip mit der Reduzierung. Jetzt müsste es passen.
Es werden nach und nach noch weitere Schiffe dazu kommen. Wollte jetzt nur nicht schon alles reinstellen .
@ Sarge: Schön das dir sogar der Rebellenabschaum gefällt
@ Jaycop: Ja, du hast recht die Basebemalung ist natürlich Geschmackssache, hab damit angefangen... jetzt muss ich es durchziehen
@ (Major)Tom: Danke mit dem Tip mit der Reduzierung. Jetzt müsste es passen.
Gandarion- Neuankömmling
Ein Wort: Hammer!
Mehrere Worte: Neben der sehr guten Technik, so ziemlich genau meinen Geschmack getroffen.
:hiphop:
Mehrere Worte: Neben der sehr guten Technik, so ziemlich genau meinen Geschmack getroffen.
:hiphop:
Firefly- Einwohner des MER
Sehen echt toll aus, bitte um weitere Bilder
1x 1x :Imperial Shutt
Tieminator- Neuankömmling