Bemalte Minis (Pinsel)
+3
Udo77
Thrawn
ace89
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bemalte Minis (Pinsel)
Bei all den schönen Repaints bekommt man wieder richtig Laune aufs Malen.
Gerade wenn man sich mal die Sachen von Jaycop ansieht, Hut ab
Das man da wirklich lange überlegen muss ob man überhaupt noch was posten soll ohne sich zu blamieren ist glaube ich verständlich.
Trotzdem hier einige Bilder von meinen frisch bemalten Minis, hoffe es gefällt trotzdem.
Zu den Minis allgemein: Persönlich gefällt es mir am besten wenn die Modelle richtig dreckig aussehen und man ihnen ihr Alter ansieht, ist aber Geschmackssache.
Der Falke:
" />
Die Slave:
Rot II, Wedge:
Gerade wenn man sich mal die Sachen von Jaycop ansieht, Hut ab
Das man da wirklich lange überlegen muss ob man überhaupt noch was posten soll ohne sich zu blamieren ist glaube ich verständlich.
Trotzdem hier einige Bilder von meinen frisch bemalten Minis, hoffe es gefällt trotzdem.
Zu den Minis allgemein: Persönlich gefällt es mir am besten wenn die Modelle richtig dreckig aussehen und man ihnen ihr Alter ansieht, ist aber Geschmackssache.
Der Falke:
" />
Die Slave:
Rot II, Wedge:
Zuletzt von ace89 am Di 02 Sep 2014, 18:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ace89- Neuankömmling
Re: Bemalte Minis (Pinsel)
Ick och nich
Weiß auch nicht, bin eigentlich auf Bild einfügen und hab die Url mit Größe angegeben aber es erscheint komischerweise nicht. KA was ich falsch mach
Weiß auch nicht, bin eigentlich auf Bild einfügen und hab die Url mit Größe angegeben aber es erscheint komischerweise nicht. KA was ich falsch mach
ace89- Neuankömmling
Sieht gut aus. Vielleicht könnte man beim Falken noch den Auspuff maltechnisch ein bisschen verbessern, oder? (Bin ein Malnoob)
Udo77- Kriegsheld des MER
Hab ich mir auch schon gedacht dass ich die Querstreifen noch mit reinmach, leider komm ich sehr schwer mit dem Pinsel da rein.
ace89- Neuankömmling
Udo77 schrieb:Manche Hoster unterbinden solche Direkteinbindungen von Bildern. Da hilft nur sich einen anderen Service suchen. Zu dem Thema Bildhosting gibts hier nen Thread.
Habs jetz rausbekommen, war die falsche Url aber probieren geht über studieren.
ace89- Neuankömmling
An sich echt nicht schlecht.
Als Tipp für die Triebwerke: Probier es mal mit lasieren.
Ansonsten sollte Wedges Cockpitscheibe noch überarbeitet werden, da ist Farbe von der Verstrebung drauf gelandet.
Ansonsten sollte Wedges Cockpitscheibe noch überarbeitet werden, da ist Farbe von der Verstrebung drauf gelandet.
Gast- Gast
Bounty Hunter schrieb:An sich echt nicht schlecht.
Da hab ich eig n bisschn rumprobiert da ich ne Spiegelung mit nem Farbverlauf andeuten wollte, is mir aber nich wirklich gelungen.
Lasuren hab ich keine, kannst du da bestimmte empfehlen?
ace89- Neuankömmling
Für Farbverläufe muss man wesentlich dünner und wesentlich mehrschichtiger arbeiten. Bei den Triebwerken geht das ja schon in Ordnung, nur das Cockpit ist da noch etwas schwieriger.
Was das Lasieren angeht, dass ist im Prinzip das Verwischen von harten Übergängen mittels stark verdünnter Farbe, ähnlich dem Washen. Hier ein gutes Tutorial.
Was das Lasieren angeht, dass ist im Prinzip das Verwischen von harten Übergängen mittels stark verdünnter Farbe, ähnlich dem Washen. Hier ein gutes Tutorial.
Gast- Gast
Also ich find's nur super wenn sich mehr Leute mit den Pinseln an ihre Minis trauen. Weiter so, mir gefällt am besten das Triebwerk der Firespray
JayCop- Veteran des MER
Danke schon mal für das positive Feedback und die Tipps
Allgemein finde ich es sehr schwierig bei den Minis etwas mit dem Pinsel zu bemalen, habe sonst nur Herr der Ringe Figuren und Gebäude bzw. Geländeteile bemalt und die verzeihen Fehler etwas mehr wie die X WIng Miniaturen aber Übung macht den Meister
Allgemein finde ich es sehr schwierig bei den Minis etwas mit dem Pinsel zu bemalen, habe sonst nur Herr der Ringe Figuren und Gebäude bzw. Geländeteile bemalt und die verzeihen Fehler etwas mehr wie die X WIng Miniaturen aber Übung macht den Meister
ace89- Neuankömmling
Wie du sagst, die Übung macht es. Und die Tagesform auch oft genug xD
Massivevoodoo hat ein paar echt gute Tuts, einfach mal durchklicken.
Massivevoodoo hat ein paar echt gute Tuts, einfach mal durchklicken.
Gast- Gast
Ich finde, die Minis sehen sehr gut aus. Weiter so
Schaut ganz gut aus der Herr .
Vor allem beim X-Wing hat man den Eindruck der ist so aus der Box raus gekommen .
Und die Treibwerke lasieren bzw. schichten ist Übungssache - am Anfang eher mehr verdünnen, dann kann man kleine Ungenauheiten einfacher ausbesseren.
lg
Tom
Vor allem beim X-Wing hat man den Eindruck der ist so aus der Box raus gekommen .
Und die Treibwerke lasieren bzw. schichten ist Übungssache - am Anfang eher mehr verdünnen, dann kann man kleine Ungenauheiten einfacher ausbesseren.
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER