[Legion] Miniaturen Schaukasten
+9
tanzbaer
Lord Skywalker
SilentSEAL79
johnrot1
Sarge
Nakai
Cowboy
Yosha
BrokenEdge
13 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
[Legion] Miniaturen Schaukasten
Hallo ich habe es geschafft.Hier ist mein erster Legion Umbau fertig bemalt.Luke Skywalker.Weitere folgen demnächst.ich habe den Helm und die Figur nach der scale figure luke skywalker Snowspeeder figure zu bemalen.
johnrot1- Einwohner des MER
Re: [Legion] Miniaturen Schaukasten
Ohja. Hab den auf Facebook schon bewundert. Sehr nice!
Ich beneide jeden der mit Greenstuff (oder ähnlichem) so gut umgehen kann :)
Ich beneide jeden der mit Greenstuff (oder ähnlichem) so gut umgehen kann :)
Echt fettjohnrot1 schrieb:Danke Danke aber es war gar icht so schwer zumindest der Umbau man brauch nur eine Menge Übung.Das bemalen hat sehr lange gedauert aber wollte es bestmöglich bemalen
So ein Modell muss man auch bestmöglich bemalen. Mit einem derartigen Eyecatcher auf der Platte ist alles außer super bemalt Verschwendung!
Großartige Arbeit!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Saugeil. Sehr gut gelungen.
Hier ist mein umgebauter At-st. Danke für alle Kommentare;-)
Wirklich beeindruckend! Am meisten gefallen mir die Raketen. Der Rauchschweif und das Feuer sieht einfach nur geil aus.
Wenn General Veers raus ist musst Du Dir 2 davon kaufen damit Du einen in das offene Turmluk kleben kannst.
Wenn General Veers raus ist musst Du Dir 2 davon kaufen damit Du einen in das offene Turmluk kleben kannst.
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Der sieht echt Klasse aus
Danke Danke der 2te ist schon grundiert
Also Luke is ja mal ne Macht. Der sieht megaschick aus.
Wieso sind da Steine und so auf durchsichtigen Stäben?
Was soll das darstellen?
Der AT-ST ist auch sehr schön geworden und jup da muss auf jeden Fall n echter AT-ST Pilot rein.
Aaaber die Variante eines Scouts ginge durchaus durch. Vor allen Dingen wenn er als Gunner am BordMG steht.
Vielleicht dann mit grauer Rüstung und einem weiteren Okular in der Helmbrille?!
Ansonsten würde ich die Fahrzeugnummer an der Front noch etwas militärischer, sehr geradlinig und fetter stylen.
Ich mein........wir sind hier beim Imperium.
Geile Modelle!!!
Wieso sind da Steine und so auf durchsichtigen Stäben?
Was soll das darstellen?
Der AT-ST ist auch sehr schön geworden und jup da muss auf jeden Fall n echter AT-ST Pilot rein.
Aaaber die Variante eines Scouts ginge durchaus durch. Vor allen Dingen wenn er als Gunner am BordMG steht.
Vielleicht dann mit grauer Rüstung und einem weiteren Okular in der Helmbrille?!
Ansonsten würde ich die Fahrzeugnummer an der Front noch etwas militärischer, sehr geradlinig und fetter stylen.
Ich mein........wir sind hier beim Imperium.
Geile Modelle!!!
Moin erstmal danke für eure Meinungen und Kommentare.
@Sarge die Steine bei Luke sollen seine Unkontrollierte Macht darstellen.Er ist so wütend das sie sich aus dem Boden lösen und schweben ich muss zugeben ich hatte ein Foto gesehen und war von der Idee total angetan
Das mit dem Scout ist einfach dem geschuldet das ich einmal Bikes zu viel hatte und die Arme schon in der Position passten.ich dachte auch im Imperialen Sinn. Wenn ein Scout abgeschossen wird is das ja nicht ganz so schlimm wie ein pilot:TK-Totlach:aber er sollte zum Rest der Armee passen.Graue Rüstung geht nicht ist eines meiner nächsten Projekte sähe sonst in der Armee doof aus
Ich habe gerade gemerkt das die Stange oben auch noch grau statt Silber ist -.- mit der Nummer ist eine gute Idee.Danke
@Sarge die Steine bei Luke sollen seine Unkontrollierte Macht darstellen.Er ist so wütend das sie sich aus dem Boden lösen und schweben ich muss zugeben ich hatte ein Foto gesehen und war von der Idee total angetan
Das mit dem Scout ist einfach dem geschuldet das ich einmal Bikes zu viel hatte und die Arme schon in der Position passten.ich dachte auch im Imperialen Sinn. Wenn ein Scout abgeschossen wird is das ja nicht ganz so schlimm wie ein pilot:TK-Totlach:aber er sollte zum Rest der Armee passen.Graue Rüstung geht nicht ist eines meiner nächsten Projekte sähe sonst in der Armee doof aus
Ich habe gerade gemerkt das die Stange oben auch noch grau statt Silber ist -.- mit der Nummer ist eine gute Idee.Danke
Hier ein kleines Update es wurde bemerkt das ich die Beine falsch positioniert hatte.danke dafür.
Des weiteren befindet sich das Modell jetzt synchron mit dem Feuerwinkel(sieht einfach besser aus und ein paar kleine Mal Upgrades hat es noch erhalten.
Des weiteren befindet sich das Modell jetzt synchron mit dem Feuerwinkel(sieht einfach besser aus und ein paar kleine Mal Upgrades hat es noch erhalten.
Hier sind meine Dunklen Helden Darth Vader und Malgus von SWTOR.
Alter Verwalter der Lichteffekt ist ja beeindruckend!!!
Darth Malgus!
Wie hast Du den Kopf gemacht? Bits von GW ?
Darth Malgus!
Wie hast Du den Kopf gemacht? Bits von GW ?
Ja ein Space Marine Kopf und dann einfach green Stuff Kapuze drüber Maßstab passt super
Mir kamen eigentlich sofort Dark Angels in den Kopf.
So geht´s aber auch.
So geht´s aber auch.
Nun geht es weiter mit meinem letzten Helden vorerst.Jetzt werden die begonnenen Einheiten fertig gestellt.
Wow der sieht richtig gut aus!
Die Klamotte wäre bei den Lukes meine erste Wahl.
Am liebsten noch mit dem braunen Jedimantel und der Kapuze.
OMG hab ich das gerade wirklich gesagt?!
Ich find Rebellen gut.............nooooooooooooooooo.
Die Klamotte wäre bei den Lukes meine erste Wahl.
Am liebsten noch mit dem braunen Jedimantel und der Kapuze.
OMG hab ich das gerade wirklich gesagt?!
Ich find Rebellen gut.............nooooooooooooooooo.
Danke.
Das du jetzt fast der hellen Seite angehörst ist die größte Auszeichnung.
AAAAber ich hoffe das ich nach meinem Rebbellensquad (möchte heute noch fertig werden )Das mein Inferno Squad Umbau endlich fertig bekomme und bis Montag fertig bemalt habe.Dies hoffe ich wird dich wieder auf die Dunkle Seite ziehen
Das du jetzt fast der hellen Seite angehörst ist die größte Auszeichnung.
AAAAber ich hoffe das ich nach meinem Rebbellensquad (möchte heute noch fertig werden )Das mein Inferno Squad Umbau endlich fertig bekomme und bis Montag fertig bemalt habe.Dies hoffe ich wird dich wieder auf die Dunkle Seite ziehen
Heute nicht ganz mehr geschafft aber 1 Minute ist zu verzeihen oder? Fr ein größeres Bild einfach daufklicken;-) :MilGruss:nun sind die stormtrooper dran
Deine Minis sehen klasse aus, nur der grüne Salat stört mich persönlich etwas, aber das liegt vermutlich daran, dass ich eh kein Salatfan bin
Geile Arbeit Mann!
Geile Arbeit Mann!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Danke,
Meine mum hat immer gesagt nimm auch etwas gemüse/Obst.
Jetzt brauch ich es nicht mehr essen
Nein Spaß ja die Pflanzen sehen nicht perfekt aus aber in Life ist es ok
Meine mum hat immer gesagt nimm auch etwas gemüse/Obst.
Jetzt brauch ich es nicht mehr essen
Nein Spaß ja die Pflanzen sehen nicht perfekt aus aber in Life ist es ok
Echt Klasse, vor allem die Rebellenzeichen und die Schutzbrillen :-)
Danke Danke ja mit dem Abzeichen habe ich lange überlegt aber so lassen sich Truppen super unterscheiden (habe mich entschieden immer zwei Truppen im selben farbschema zu malen einmal rotes Rebellen Abzeichen und einmal schwarzes und es ist nicht allzu auffällig an der miniatur.
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4