[Legion] TK's Blaue Legion
+3
BrokenEdge
Halvarson
Nakai
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
[Legion] TK's Blaue Legion
Die Blaue Legion nimmt Gestalt an. Da alle meine tabletop Armeen ein blaues farbschema bekommen haben, sind auch die Legion Armeen keine Ausnahme. Zu gegebner Maßen hab ich es hier etwas übertrieben. Aber ich wollte bei den stormies nah am Orginal (Einfarbigkeit) bleiben. Diesmal habe ich die Tusche auch zur Akzentuierung eingesetzt statt um die mini dreckig zu machen. Ich mit dem Ergebnis für so wenig Aufwand zufrieden. Könnte sicher besser sein aber für eine Spielarmee reicht es völlig.
Das Mittelhelle blau ist absichtlich gewählt. Die snowtrooper bekommen ein helles blau und die todestruppen (wenn sie kommen) dann ein dunkles blau. So kann der trooper Typ auch anhand des blau Tons erkannt werden.
Wer sich am blauen Darth Vader stört. Pech gehabt. Da ich auch immer eigenen fluff habe: das ist Darth Nemo.
Ich hatte überlegt auf den Schultern per Farbe oder Symbol die Einheiten Zugehörigkeit darzustellen. Wollte dann aber doch das alle Minis gleich aus sehen, da diese ja Legion sind. Stattdessen habe ich mich entschieden die Kennung über die base zu machen. Team grün und rot sind wie man sieht fertig.
Die base Kennung bei Commander ist so natürlich nicht notwendig. Deshalb dort immer schwarz.
Bei Fahrzeugen ist das etwas tricky. Dies liegt daran das nach der Base Gestaltung es nicht mehr ersichtlich ist, wo der Feuerwinkel ist. Um das zu umgehen habe ich die bases 2 farbig. Vorder und rück feuerwinkel haben die selbe Farbe ebenso die beiden seitlichen. Die nächsten bikes bekommen dann 2 andere Farben.
Was noch fehlt ist der mattlack der aber erst bei wärmeren Wetter drauf gepackt werden kann.
Das Mittelhelle blau ist absichtlich gewählt. Die snowtrooper bekommen ein helles blau und die todestruppen (wenn sie kommen) dann ein dunkles blau. So kann der trooper Typ auch anhand des blau Tons erkannt werden.
Wer sich am blauen Darth Vader stört. Pech gehabt. Da ich auch immer eigenen fluff habe: das ist Darth Nemo.
Ich hatte überlegt auf den Schultern per Farbe oder Symbol die Einheiten Zugehörigkeit darzustellen. Wollte dann aber doch das alle Minis gleich aus sehen, da diese ja Legion sind. Stattdessen habe ich mich entschieden die Kennung über die base zu machen. Team grün und rot sind wie man sieht fertig.
Die base Kennung bei Commander ist so natürlich nicht notwendig. Deshalb dort immer schwarz.
Bei Fahrzeugen ist das etwas tricky. Dies liegt daran das nach der Base Gestaltung es nicht mehr ersichtlich ist, wo der Feuerwinkel ist. Um das zu umgehen habe ich die bases 2 farbig. Vorder und rück feuerwinkel haben die selbe Farbe ebenso die beiden seitlichen. Die nächsten bikes bekommen dann 2 andere Farben.
Was noch fehlt ist der mattlack der aber erst bei wärmeren Wetter drauf gepackt werden kann.
Download von TXM - The Tournament App
Re: [Legion] TK's Blaue Legion
Das ist .......................... besonders
Aber nach Pinken Stormtrooper kann mich nix mehr Schocken :-)
Aber nach Pinken Stormtrooper kann mich nix mehr Schocken :-)
1. was mir in Sinn kommt
https://www.youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc
Ich find's schick! Sehen aus wie http://starwars.wikia.com/wiki/Senate_Commando/Legends
https://www.youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc
Ich find's schick! Sehen aus wie http://starwars.wikia.com/wiki/Senate_Commando/Legends
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Mach die Helme noch weiss, dann haste ne Schlumpfabteilung
Sturmschlümpfe oder Schlumpftruppen
Sturmschlümpfe oder Schlumpftruppen
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Dann muss Darth aber Rot werden, like Papa Vader :D
Download von TXM - The Tournament App
Also mir gefällt es nicht aaaaaaber....
wenn ich schon durchgedreht wäre, dann aber richtig...
Dann hätte ich mir die Bits von den Ultra-Spacemarines gegriffen und ne passende Umbauarmee auf die Beine gestellt.
Schön in Blau/Gold und evtl. roten Sturmmarkierungen.......
Dazu dann noch der rote Vader und der "Schock" ist perfekt.
Im Übrigen hatten die Vorläufer von Vaders 501st blaue Markierungen.
Also why not.
Ich steh auf alternative Individualisierungen.
wenn ich schon durchgedreht wäre, dann aber richtig...
Dann hätte ich mir die Bits von den Ultra-Spacemarines gegriffen und ne passende Umbauarmee auf die Beine gestellt.
Schön in Blau/Gold und evtl. roten Sturmmarkierungen.......
Dazu dann noch der rote Vader und der "Schock" ist perfekt.
Im Übrigen hatten die Vorläufer von Vaders 501st blaue Markierungen.
Also why not.
Ich steh auf alternative Individualisierungen.
Holl dir noch die Kämme von puppetwars
https://puppetswar.eu/product.php?id_product=558
und dan ist die Garde ready! Ich hab welche zu hause, und könnte für dich nachschauen ob die ungefähr an die Helme passen!
und dan ist die Garde ready! Ich hab welche zu hause, und könnte für dich nachschauen ob die ungefähr an die Helme passen!
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Gratulation zu Deiner Blue Man Group
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Dragon_King schrieb:Holl dir noch die Kämme von puppetwars
geil!!!