Spieler in Frankfurt und Umgebung
+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Da das der Klassenraum von Nagy ist, muss er das erlauben. Da wir aber dort letztes Mal noch so viel Platz hatten, denke ich mal, das sollte funzen.
Quatschen ist nicht, es wird gefetzt.
Quatschen ist nicht, es wird gefetzt.
Ich halte mir den Freitagabend mal frei, warte aber selbstverständlich noch die Bestätigung von Nagy ab. Würde mich freuen, wenn es klappt. Aber falls es diesen Freitag (aus welchen Gründen auch immer) ungünstig sein sollte, einfach sagen.
Yanadil- Veteran des MER
Ich halte meinen Freitag auch frei bzw. habe ich sowieso nichts zu tun und könnte auch spontan würde mich auf jedenfall freuen.
Wayko- Einwohner des MER
So, folgende Leute sind wohl am Freitag dabei:
Dazu mindestens noch einer der Roberte. Acht Leute hört sich doch gut an. Wollen wir auslosen, wer mit wem zockt? Wäre doch lustig.Joscha schrieb:
:Fokus: Helge
:Fokus: Joscha
:Fokus: nagyd
:Fokus: Wedge
:Fokus: Ben Kenobi
:Fokus: David
:Fokus: Markus
:Fokus: Luke
Zuletzt von Joscha am Do 23 Jan 2014, 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jom könnten wir machen das wird sicher Lustig
Bis Freitag
Gruß Wedge
Bis Freitag
Gruß Wedge
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Bis wie lange spielt ihr den so am Freitag?
Wayko- Einwohner des MER
Bis Nagy nicht mehr kann und uns rauswirft. Das letzte Mal haben wir glaube ich um 23.30 Uhr Schluss gemacht. Aber du darfst natürlich kommen und gehen, wann du möchtest. Wir sind ja keine Sekte .Wayko schrieb:Bis wie lange spielt ihr den so am Freitag?
Muss ja wissen ob ich was zu trinken mitnehmen muss. Hättet ihr bis 3 oder so gespielt würde ich zwei Flaschen Wasser ansteller von einer mitnehmen.
Wayko- Einwohner des MER
Joscha schrieb:So, folgende Leute sind wohl am Freitag dabei:
...
Ich bin sehr gerne am Freitag dabei, habe allerdings noch keine Rückmeldung von nagyd auf meine PN bekommen. Ich hoffe, es ist für ihn ok - ich lade mich grundsätzlich nur ungern selbst ein, ohne vorher den Veranstalter gefragt zu haben, ob es ok ist.
Das mit der Auslosung können wir gerne so machen, hört sich spaßig an. Wie schon erwähnt, habe ich halt kaum Spielerfahrung ( 2 Runden mit dem Basisset). Daher freue ich mich umso mehr auf die Partien mit Euch.
Ist das Klassenzimmer in der Schule gut zu finden? Ich werde mir sicherheitshalber mal die Wegbeschreibung ausdrucken, die nagyd auf Seite 3 hier im Thread gepostet hat. Soll ich sonst noch irgendetwas mitbringen (von Getränken und meiner Starflotte mal abgesehen... )?
Yanadil- Veteran des MER
Ach das wird sicherlich nen toller Abend ich freu mich jetzt schon drauf. Da ich den längsgten anreise weg habe werd ich schauen das ich pünktlich da bin (will hoffen das die A3 rund um den Airport staufrei ist). Also bis Freitag
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Inzwischen hat mir Nagy geantwortet und sein OK gegeben. Auch hier nochmal vielen Dank dafür. Wir sehen uns dann am Freitag, ich freu mich drauf!
Yanadil- Veteran des MER
Da hier die Lebensmittelversorgung angesprochen wurde: Der Dönermann liefert innerorts auch aus, ansonsten war es die letzten Male ja kein Problem, dass der Eine oder Andere was mitgebracht hat. Zu laufen sind es ja nur fünf Minuten.
Im Klassenraum habe ich auch einen Wasserkocher und eine Senseo, falls jemand Aufputschmittel zu Wachbleiben benötigt.
Im Klassenraum habe ich auch einen Wasserkocher und eine Senseo, falls jemand Aufputschmittel zu Wachbleiben benötigt.
nagyd- Einwohner des MER
Das ist ja mal super. Das würde ich präferieren, nachdem wir immer länger als fünf Minuten dorthin gebraucht haben .nagyd schrieb:Der Dönermann liefert innerorts auch aus, ...
Das klingt doch supi
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Ich hab zwei Viertklässler, die hätten einen Riesenspaß daran, den Weg am Freitag Nachmittag mit einer Sprühdose zu markieren. Weiß nur nicht, was das Ordnungsamt davon hält....
Vor allem, wenn die Idee vom stellvertretenden Schulleiter kommt.
Also Lieferdienst. Ich versuche eine Speisekarte von denen zu organisieren.
Vor allem, wenn die Idee vom stellvertretenden Schulleiter kommt.
Also Lieferdienst. Ich versuche eine Speisekarte von denen zu organisieren.
nagyd- Einwohner des MER
Hallo zusammen,
ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main und dieser Thread ist der Grund gewesen sich hier im Forum anzumelden. Im Vorstellungsthread habe ich schon etwas über mich geschrieben.
Wenn es für euch alle und natürlich insbesondere für Nagyd als Gastgeber in Ordnung geht, würde ich gerne am Freitag Abend dazustoßen. Ich würde bereits einige Squadrons des Imperiums auf 100 Punkte Basis vorkonfiguriert mitbringen. Wenn es mit dem Spielen nicht klappen sollte, freue ich mich euch einfach kennenzulernen.
Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag
Lukas
PS: Alle Skywalker Witze sind bereits schon gemacht worden.
ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main und dieser Thread ist der Grund gewesen sich hier im Forum anzumelden. Im Vorstellungsthread habe ich schon etwas über mich geschrieben.
Wenn es für euch alle und natürlich insbesondere für Nagyd als Gastgeber in Ordnung geht, würde ich gerne am Freitag Abend dazustoßen. Ich würde bereits einige Squadrons des Imperiums auf 100 Punkte Basis vorkonfiguriert mitbringen. Wenn es mit dem Spielen nicht klappen sollte, freue ich mich euch einfach kennenzulernen.
Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag
Lukas
PS: Alle Skywalker Witze sind bereits schon gemacht worden.
Darth_Gravid- Einwohner des MER
@nagyd
Sag mal, hast Du in Deinem Klassenzimmer einen Internetanschluss (aus Luft oder aus Wand ist egal)? Zwecks Hintergrundbeschallung kann ich eine relativ große Spotify-Playlist mit Star Wars Thema anbieten, aber halt nur als Stream...
Gruß,
Helge
Sag mal, hast Du in Deinem Klassenzimmer einen Internetanschluss (aus Luft oder aus Wand ist egal)? Zwecks Hintergrundbeschallung kann ich eine relativ große Spotify-Playlist mit Star Wars Thema anbieten, aber halt nur als Stream...
Gruß,
Helge
DrFeelgood- Neuankömmling
Fände ich gut.nagyd schrieb:Ich hab zwei Viertklässler, die hätten einen Riesenspaß daran, den Weg am Freitag Nachmittag mit einer Sprühdose zu markieren.
:lachendemaan: Helge!!! Ich arbeite an einer staatlichen Schule! Alle meine Möbel sind von meinem eigenen Geld gekauft, Internet ist ein absoluter Luxus, der wohl erst in 50 Jahren flächendeckend installiert wird. Und dann auch nur so stark eingeschränkt, dass man außer Löwenzahn.de nix öffnen kann.
Ich habe einen CD-Player und den kompletten Episode IV - VI Soundtrack. Den bringe ich mit. Ansonsten gerne auch alle anderen CDs.
Bis morgen!
Ich habe einen CD-Player und den kompletten Episode IV - VI Soundtrack. Den bringe ich mit. Ansonsten gerne auch alle anderen CDs.
Bis morgen!
nagyd- Einwohner des MER
nagyd schrieb::lachendemaan: Helge!!! Ich arbeite an einer staatlichen Schule! Alle meine Möbel sind von meinem eigenen Geld gekauft, Internet ist ein absoluter Luxus, der wohl erst in 50 Jahren flächendeckend installiert wird.
Hammer... :huh:
DrFeelgood- Neuankömmling
Neu Hier
Hallo Leute,
hoffe ihr bekommt es noch mit,liege momentan mit Bauchschmerzen im Bett.Werde daher heute Abend nicht mitmachen können LEIDER.Grüße an Alle und nochmal Sorry.
hoffe ihr bekommt es noch mit,liege momentan mit Bauchschmerzen im Bett.Werde daher heute Abend nicht mitmachen können LEIDER.Grüße an Alle und nochmal Sorry.
ben-kenobi- Neuankömmling
War Top heute, freue mich auf das nächste mal.
Wayko- Einwohner des MER
Sehe ich auch so :dance4: .Wayko schrieb:War Top heute, freue mich auf das nächste mal.
War ein richtig geiler Abend
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Hi Commanders!
Sagt mal........habt ihr nicht auch Bock auf Liga?
Im Grunde habt ihr ja die besten Voraussetzungen.
Viele Spieler und Spieltermine.
Sagt mal........habt ihr nicht auch Bock auf Liga?
Im Grunde habt ihr ja die besten Voraussetzungen.
Viele Spieler und Spieltermine.
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40